markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12203 Berlin

02.02.2024
12203 Berlin
Hallo! Ich bin Sofia und würde gerne mit Ihrem Hund spazieren gehen! Ich liebe Hunde sehr und finde mit ihnen immer gegenseitiges Verständnis. Ich hatte in meinem ganzen Leben drei Hunde und weiß...

Um Sofia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10589 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin 23 jahre alt und komme aus der Schweiz. Da ist noch mein Hund, und da hatte ich auch eine Katze und drei Meerschweinchen. Seit dem ich in Berlin wohne vermisse ich sehr mit Tieren ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10589 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Studentin der Japanologie an der FUB und stolze Katzenmama von Carl, einem British Kurzhaarkater. Ich liebe Tiere, wir hatten in unserer Familie bereits Hunde, Fische, Hamster und...

    Um Sofia...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10409 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo! I'm Sofia. I'm 31 years old, and I'm from Argentina. I speak english, a basic german and spanish is my native language. During 2019 and 2020, I lived in Berlin and Copenhagen, and I was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10409 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67580 Hamm am Rhein - Hamm (Rhein)
    1

    Hallo liebe/r Hundebesitzer/in! Ich freue mich mehr über deinen Hund und deine Wünsche zu erfahren. Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

    Um Sofia aus Hamm am Rhein zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    67580 Hamm (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Gerne würde ich mich bei Interesse über ein kennenlernen beim spazieren gehen freuen. Ich selbst bin Hundebesitzerin und bin von klein auf mit Hunden groß geworden . auf die Hunde meiner Freunde...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12203 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.02.2024
  • Anzeigen­kennung7a9db6a8
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung