markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12167 Berlin

07.04.2024
12167 Berlin
Tierarzt im Ruhestand seit 10/23; bin noch wenige Stunden in der Praxis tätig Erfahrung im Umgang m.Kl. Hs.tieren "Gassigehen" nur noch m kl. Hunden

Um Hartmut aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Tierbesitzer, Ich studiere an der Freien Universität Sonderpädagogik und Philosophie und liebe Tiere sehr. Selbst hatte ich immer Haustiere (Katzen, einen Hund, Meerschweinchen, Mäuse,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    12167 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Als erfahrener Hundeliebhaber mit über 10 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Hunden, biete ich maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Zu meinen Angeboten gehören Haussitting, Gassigehen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    13435 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Mein Name ist Elke und ich habe eine lebenslange Erfahrung mit Nutz- und Haustieren, ihrer Verpflegung, ihrer Pflege und im Umgang mit ihnen. Ich habe seit 15 Jahren Hunde in Berlin und kümmere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10589 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin 23 jahre alt und komme aus der Schweiz. Da ist noch mein Hund, und da hatte ich auch eine Katze und drei Meerschweinchen. Seit dem ich in Berlin wohne vermisse ich sehr mit Tieren ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10589 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12683 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Guten Tag, ich heiße Francisca, bin 23 Jahre und lebe in Berlin. Durch die frühere Erfahrung auf dem großen Grundstück meinen Eltern, welche Hunde, Katzen, Fische, Hamster und Kaninchen besitzen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    12683 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12167 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung18dfb076
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung