markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12103 Berlin

21.01.2024
12103 Berlin
Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Tiere - insbesondere Katzen, Kaninchen bzw....

Um Christine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Saskia, bin 23 Jahre alt und wohne seit Dezember in Mahlsdorf. Nach meiner langjährigen Berufserfahrung im Schiffbau, Lagerlogistik, Medizin habe ich immer sehr gerne...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    12623 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hui! Ich bin Ariana und mache derzeit eine Ausbildung zur Arzthelferin. Ich habe ein großes Herz für alle Tiere. Ich bin mit allen Arten von Tieren aufgewachsen: Amphibien, Katzen, Hunden,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    91522 Ansbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97725 Elfershausen - Elfershausen
    1

    Mein Name ist Lea , ich bin 22 Jahre alt und habe bereits mein lebenslang Hunde und Katzen in meinem Leben. Ich arbeite Hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte in Bad Bocklet und hätte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97725 Elfershausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87439 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Hallo, ich bin Tugce 18 Jahre Alt, mache zurzeit eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und befinde mich im 2. Lehrjahr.

    Um Tugce aus Kempten (Allgäu) zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    87439 Kempten (Allgäu)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Vincenz , 19 Jahre alt und studiere Medizin in Mannheim (Leben im Jungbusch). Erfahrungen habe ich durch einen eigenen Hund (Pakku, großer Mischling), welcher bei meiner Familie in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12103 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung428f408f
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung