markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12059 Berlin

21.01.2024
12059 Berlin
Hey, ich bin Angelina, ich bin 19 und bin mein lebenlang mit den unterschiedlichsten tieren aufgewachsen. von hamster und bartagamen bis zu pferden habe ich die meiste zeit mit tieren verbracht...

Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich liebe Tiere über alles. Leider hab ich selber kein Haustier aber möchte irgendwann selber gerne welchen haben. Mich würde es sehr freuen in dem Bereich Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte mit...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12059 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jünge hundemama und katzenmama Bringe viele Jahre an Erfahrungen mit

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jung 7jahre Erfahrung mit Hunden Und Katzen auch Ich selbst bin hundemama und betreue gerne ihr Hund oder katze

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Angie 21 Jahre alt und bin schon immer mit Hunden groß geworden, meine jetzige Hündin ist 9 Jahre alt dazu habe ich auch meinen anderthalb jährigen Hamster Eddie.

    Um Angelina aus Magdeburg zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39126 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39175 Biederitz - Gommern Menz
    1

    Hallo ich heiße Angelina bin 20 Jahre alt und suche einen minijob , ich liebe Tiere und habe Spaß an der Arbeit mit ihnen. Ich bin zuverlässig und aufgeschlossen.

    Um Angelina aus Biederitz zu...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    39175 Gommern
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12059 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung7c57bca3
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung