markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12049 Berlin

01.03.2024
12049 Berlin
Hallo, ich habe 2 Jahre lang einen großen Hund in der Nachbarschaft gepflegt und Gassi geführt. Ich bin Tierlieb und freue mich auf haarige 4-Beiner. Ich wohne direkt am tempelhofer Feld.

Um David aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12049 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich hatte eine Katze für 21 Jahren und seit dann habe auf die Katze von Freunden un Bekannten gekümmert.

    Um Rachel aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12049 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12049 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    My name is Lisa, I'm 19 years old and I'm from Ukraine living in Berlin. Since childhood I have been surrounded by dogs and cats and I have often had to look after them. I have had experience...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    12049 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10319 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo :) Name ist Paula, ich bin 20 Jahre alt und aus Berlin. Ich bin sehr tierlieb und seit dem ich denken kann wünsche ich mir Hunde und Katzen zu besitzen aber durch Allergiker in der Familie...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10319 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10439 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, ich bin Karen, 32 Jahre alt. Ich freue mich auf Hunde die aktiv sind und Lust haben früh morgens Gassi zu gehen. Ich habe das früher immer mit meinem Husky gemacht. Als Kind hatte ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10439 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12169 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hatte selbst jahrelang Hunde (Jagdhunde) Zur Zeit haben wir aber nur eine Katze. Bin sehr tierlieb.

    Um Karin aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    12169 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12049 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungfeb3055c
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung