markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10717 Berlin

10.03.2024
10717 Berlin
Hello, ich heiße Gloria und bin 23. Jahre alt, studiere und arbeite nebenbei als Werkstudentin. Ich liebe Tiere, habe aktuell aber leider noch nicht die Kapazität um mich um einen eigenen Hund zu...

Um Gloria aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10717 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, mein Name ist Antonella, ich kümmere mich seit drei Jahren um Haustiere, ich baue sehr gerne eine Bindung zu ihnen auf, ich habe viel Geduld mit ihnen, ich mag es, wenn sie ihre Spaziergänge......
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10717 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo! Ich bin ein Ärztin, und ich liebe Haustiere, seit ich ein Kind war ich gut mit Hunden und Katzen gewesen, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und immer ihre Persönlichkeit kennen,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30173 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hey, ich bin Kryss und bin 25 Jahre alt. Ich studiere and der Hochschule für Wirtschaft und Recht und arbeite nebenbei als Beachvolleyballtrainerin. Dementsprechend spiele ich in meiner Freizeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    12437 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90471 Nürnberg - Nürnberg
    1

    selber hatte ich 16 Jahre lang Katzen zuhause, dann nochmal Pflegekatzen, für die ich 2 Jahre gesorgt hatte. Ebenso haben wir viele Hunde in der Familie mit denen ich gerne Zeit verbringen. Hier...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90471 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13351 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin Georgia und arbeite Teilzeit als Physiotherapeutin. Da ich Tiere liebe, betreue ich gerne nebenbei Haustiere.

    Um Georgia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    13351 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10717 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennungd78694d2
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung