markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10629 Berlin

10.03.2024
10629 Berlin
Hallo Liebe , gern würde ich mit eurem Hund intensiv Gassi gehen. Ich hatte jahrelang eine süße Hündin aus dem Tierschutz, die vor kurzer Zeit verstorben ist. Daher vermisse ich den Bezug zu...

Um Mandy aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10629 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallöchen, ich bin mit Schäferhunden groß geworden und jetzt Hunde mama einer Shihtzu Seniorin die inzwischen Blind ist und einen Herzschrittmacher hat. Meine Maus ist inzwischen eher von der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10629 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich bin Ale. Ich bin vor kurzem nach berlin gezogen und vermisse es sehr was mit hunden zu machen. Seitdem ich denken kann, hatte ich immer mehrere hunde zu hause und habe es geliebt!...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    13585 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10439 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, ich bin Karen, 32 Jahre alt. Ich freue mich auf Hunde die aktiv sind und Lust haben früh morgens Gassi zu gehen. Ich habe das früher immer mit meinem Husky gemacht. Als Kind hatte ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10439 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich bin Jana, große Tierfreundin! Ich bin mit zwei großen Hunden groß geworden, ich wurde als Kind stets mit einbezogen ins Füttern, Gassi gehen und die Erziehung. Ich bin geduldig...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10119 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10367 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Ich bin seit 1 jahr Besitzer eines hundes und gehe gerne gassi.

    Um Julian aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    10367 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10629 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung0b168132
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung