markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10623 Berlin

17.03.2024
10623 Berlin
ich bin eine junge, freundliche und zuverlässige Frau, ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit den anbieten von Dienstleistungen in einem fremden Haushalt. ich würde mich gern als Tierbetreuung...

Um Mary aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10623 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallihallo, ich bin ein aufgeweckter, fröhlicher & verantwortungsbewusster Mensch, der den Umgang mit unseren kleinen & auch großen Lieblingen sehr genießt. Dabei bin ich stets liebevoll, sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10623 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    *Über mich:* Ich bin ein tierliebender Mensch mit einer Leidenschaft für Haustiere aller Art. Als erfahrener Tierbetreuer und Gassigänger bin ich verantwortungsbewusst und zuverlässig. *Fähigkei...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    10407 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12209 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich bin Michéle. Ich bin eine 39-jährige Tierliebhaberin, und habe meine mobile Tierbetreuungs-Karriere am anderen Ende der Welt in Neuseeland gestartet. Tiere haben schon immer eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    12209 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Als erfahrener Hundeliebhaber mit über 10 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Hunden, biete ich maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Zu meinen Angeboten gehören Haussitting, Gassigehen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    13435 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich hatte selbst zwei großartige Hunde und habe diesen Job schon in meinem Heimatland gemacht. Ich weiß, wie wichtig es ist, freundlich und zuverlässig zu sein, wenn man sich um Hunde kümmert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    13585 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10623 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung4487c88e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung