markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10435 Berlin

18.03.2024
10435 Berlin
Hallo ihr Lieben. Ich bin Anouk, 23 Jahre alt und sehr interessiert dir und deinen Vierbeiner ein wenig auszuhelfen. Durch meine Zeit als ehrenamtlich Helferin in verschieden Tierheimen/...

Um Anouk aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10435 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin Tierliebhaber und habe mit schon 4 Jahre für meinen eigenen Reptilien (Schlangen und ein gecko) gesorgt. Ich habe auch 7 Wochen Praktikum auf einem Bauernhof gemacht und 2 Wochen in...

    Um Zoe...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    10435 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10435 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Trabaje en una tienda en Barcelona por 4 años, lavamos y cortamos el pelo a las mascotas.

    Um Maria Alejandra aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    10435 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo, ich liebe Tiere und habe einen Hund und eine Katze. Ich möchte mir neben dem Studium etwas dazu verdienen und kümmere mich gerne um ein weiteres Tier. Die Größe des Hundes spielt keine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, waren Hunde und Katzen schon immer ein Teil meines Lebens. 2022 war ich für ein halbes Jahr Helferin auf einer Pflegestelle für gerettete Hunde und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    93047 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich habe definitiv eine Schwachstelle kuschelige Tiere und liebe es, mit den spazieren zu gehen und zu spielen. Als Hund- und Katzensitterin genieße ich die Gesellschaft meiner vierbeinigen...

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    10961 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10435 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennunge8b611d9
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung