markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10247 Berlin

19.02.2024
10247 Berlin
Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren um mich herum gelebt, mit Hunden, Fischen, Katzen, Hühnern und Reptilien. Ich habe mich immer mehr für Tiere als für Menschen interessiert.

Um Pieter aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo! Ich heiße Liza und bin 18 Jahre alt. Da ich seit klein auf immer Haustiere hatte und auch in meinem sozialen Umfeld viel mit Tieren zu tun hatte, dachte ich mir dies wäre hier der perfekte...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hey hey, Ich bin Maria, gebürtige Venezolanerin. Ich lebe seit 5 Jahren in Berlin. Ich habe eine große Leidenschaft für Hunde und bin schon mein ganzes Leben lang Hundebesitzerin. Leider...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Julia und 38 Jahre alt und bin Katzenliebhaberin. Ich bin mit ihnen groß geworden und habe Katzen gerne um mich. Da ich alleine lebe und berufstätig bin (Mo-Fr 7-16)...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich bin Tahlia. Ich komme aus dem USA, und studiere Wirtschaft. Ich liebe Tiere und hab zwei Ratten. Die heißen Asuso Dostoevsky und Das Baby Ratkolnikow :) Ratten sind sehr klug und lieb...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Jessy, 30 Jahre jung, und freue mich auf deinen Hund mit dem ich zB in meine Lieblingsrouten. Falls dein Hund Ausdauer hat, kann ich auch mit ihm joggen gehen.

    Um Jessy aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10247 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennungaa63ac47
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung