markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Fahrdienste /Kurierfahrten

06.04.2024
12555 Berlin

Biete Fahrdienste jeglicher Art in Berlin und ganz Deutschland . Als Minijob. Besitze einen  P - Schein . Habe kein eigenes Fahrzeug . 

Ähnliche Anzeigen

  • Studentin sucht Minijob in Gießen - Gießen
    1

    Hallo und guten Tag,
    Bin Alexandra, 23 Jahre alt und suche einen Minijob.
    studiere an der THM in Gießen.
    bin freundlich, kommunikativ, ehrlich, teamfähig und selbstständiges arbeiten gewohnt.
    die...
    26.04.2024
    35392 Gießen
    Sonstiges
  • Betreuungskraft gesucht... - Osnabrück

    Für meine Frau suche ich eine Betreuungskraft. Zurzeit bekomme ich Betreuungskräfte über eine Agentur. Vielleicht liest diese Anzeige eine Frau, die zw. ca. 40 bis 60 Jahre jung ist, bei uns im Haus...
    VB
    04.04.2024
    49086 Osnabrück
    Sonstiges
mone_12345
Mitglied seit: 23.05.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung