markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Fahrerin/Begleiterin für Einzelfälle gesucht

Tausch
24.03.2024
12279 Berlin

Da ich sehr schlecht sehen kann, frage ich mal in die Runde, ob es hier vielleicht die eine oder andere nette und zuverlässige Frau mit Auto gibt, die mich, wenn es zeitlich passt, beispielsweise mal zu einem Arzttermin fahren und begleiten würde. Vergüten würde ich jeden "Einsatz" gerne mit einer mindestens 2-stündigen klassischen (medizinischen) Massage. Ich habe über 22 Jahre als Masseur in einer Praxis gearbeitet. Zuhause bin ich in Marienfelde.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, fühle dich herzlich eingeladen, mir zu schreiben.

Ähnliche Anzeigen

  • Fahrer sucht TZ-Job im PKW-Bereich - Dortmund Kirchderne

    Rentner (71 J.) sucht TZ-Job im Bereich Begleitwagenfahrer, Überführungen, etc.
    Kl. B/C1 seit 1971 sowie Personenbef.-Schein vorhanden.
    Zuverlässigkeit, Sicherheit und Seriosität werden geboten und...
    VB
    Gestern, 07:20
    44329 Dortmund
    Sonstige
  • Wer macht Auflösungen + braucht Hilfe ? - Emsdetten

    Wer macht Auflösungen usw. und braucht Hilfe ?
    Bin zeitlich flexibel !
    PKW + Anhänger vorhanden
    Raum Münster / Steinfurt
    VB
    16.04.2024
    48282 Emsdetten
    Sonstige
  • Fotomodell (w) auf TfP-Basis gesucht - Gersthofen

    Hallo zusammen,
    ambitionierter Hobbyfotograf sucht zum erweitern des fotografischen Horizonts Frauen ab 18 Jahre,
    welche Lust auf ein shooting in der freien Natur haben. Ob in normaler "Alltagbeklei...
    06.04.2024
    86368 Gersthofen
    Sonstige
  • Hautcreme Einreiben-96472 Rödental - Rödental

    Wer kann mich Preiswert mit Hautcreme Einreiben. Drei mal in der Woche. Lohn zum aus machen. Kann auch zu ihnen kommen
    VB
    24.04.2024
    96472 Rödental
    Sonstige
  • Haarmodell - Nürnberg

    Hallo,
    Suche mutige Damen die gerne mal was neues ausprobieren wollen wie Bob, undercut oder pixicut. Es dient rein zur Übung und ist daher komplett kostenlos.
    Gleichzeitig stehe ich selbst als...
    25.04.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstige
Berlin-Marienfelde
Mitglied seit: 27.09.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12279 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungb2200345
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung