markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 13357 Berlin

17.02.2024
13357 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Tom und ich möchte mich An dieser Stelle vorstellen, damit sie sich einen ersten Eindruck von mir verschaffen können. Ich bin 38 Jahre alt, Bin...

Um Tom aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10551 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Frau mit Herz (59 Jahre alt mit langjähriger Berufserfahrung mit Menschen) sucht eine seriöse Tätigkeit, bei der sie freundliche Seniorinnen (im betreuten Wohnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    10551 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10777 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 10 Jahren arbeite ich als Haushälterin, Privatköchin und Nanny in Privathaushalten mit gehobenem Anspruchsniveau. Derzeit befinde ich mich auf der Suche...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    10777 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12487 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Sehr geehrte Damen ubd Herren, ich fange ab morgen den 18.04.2024 eine weiterbildung als betreuungsassistentin an, ubd bin sehr erstmal interessiert an einem praktikum, welches ich nach meiner...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    12487 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Da ich ab Juli eine neue Beschäftigung auf Minijob Basis suche hat mich ihr beschriebendes Dienstleistungsangebot sehr interessiert. Da ich noch bis Ende Juni auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    12103 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung