markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 12629 Berlin

06.04.2024
12629 Berlin
Arbeite schon 30jahre in der Pflege. Machen Sie sich bei einem persönlichen Gespräch selbst ein

Um Daniela aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe freiberuflich einige Jahre in der Pflege gearbeitet ,dies aus privaten Gründen aufgegeben

    Um Yvonne aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    12689 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14055 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Seit vielen Jahren betreue ich Senioren im Raum Berlin. Bin nett, zuverlässig und voller Empathie für andere Menschen. Meine ersten Erfahrungen habe ich bei Pflege meiner kranken Mutter (5 Jahre)...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    14055 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13053 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung in der Pflege und habe bisher viele verschiedene Eindrücke sammeln können. Daher weiß ich das es gerade auch mit dem alter schwieriger sein kann...

    Um Phuong aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    13053 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13509 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Guten Tag, Ich heiße Petra 65 Jahre, ich bin Krankenschwester und seit Dezember 2023 berentet. Mein Beruf hat mir immer Freude gemacht..ich bin aufgeschlossen und habe einen respektvollen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13509 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung