markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 12487 Berlin

12.02.2024
12487 Berlin
Ich habe eine sehr positive Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen und habe als Unterstützung für Senioren in Berlin gearbeitet, indem ich bei Hausarbeiten half. Trotz meiner ausländischen...

Um Estefanía aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12487 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Sehr geehrte Damen ubd Herren, ich fange ab morgen den 18.04.2024 eine weiterbildung als betreuungsassistentin an, ubd bin sehr erstmal interessiert an einem praktikum, welches ich nach meiner...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    12487 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe als pflegeassistentin in Senioren Zentrum " Sonnengarten " in Mühldorf am Inn gearbeitet. Jetzt lebe ich in Berlin und suche eine Arbeit. Ich arbeite gerne mit Menschen. Ich bin...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    12619 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin eine langjährig erfahrene Sozialpädagogin mit Universitätsabschluss. Ich habe mit problematischen wohnungslosen Erwachsenen gearbeitet. Privat habe ich anderthalb Jahre Senioren betreut.

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10783 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe Freude am Umgang mit älteren Menschen und biete eine tatkräftige und vertrauenswürdige Unterstützung bei allen Alltagsangelegenheiten

    Um Sabine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    10783 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14055 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Seit vielen Jahren betreue ich Senioren im Raum Berlin. Bin nett, zuverlässig und voller Empathie für andere Menschen. Meine ersten Erfahrungen habe ich bei Pflege meiner kranken Mutter (5 Jahre)...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    14055 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung