markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 12103 Berlin

16.01.2024
12103 Berlin
Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin, medizinische Fachangestellte (MFA), zertifizierte systemische Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof...

Um Christine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Hallo, ich bin Semir (32 Jahre alt) Gesundheit und Krankenpfleger Da ich mich zudem für Medizin interessierte,habe im Verschedene Abteilungen im Medizin gearbeitet,das hat mir viel Spaß...

    Um Semir...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    86459 Gessertshausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24226 Heikendorf - Heikendorf
    1

    Ich bin ursprünglich aus Sudamerika Ich wohne seit 30 Jahre in Deutschland . Vom Beruf bin ich Medizinische Fachangestellte . Aber nebenbei habe in der Pflege fast 10 Jahre gearbeitet, ich habe...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    24226 Heikendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Schönen Guten Tag, ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte und arbeite in einem Krankenhaus in Aachen . Gerne möchte ich in meiner Freizeit die älteren Menschen helfen. Wichtig ist für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    52078 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53619 Rheinbreitbach - Rheinbreitbach
    1

    Ich habe Krankenschwester gelernt. Bin seit 1991 Arzthelferin. Möchte mich nun gern um Senioren kümmern.

    Um Ramona aus Rheinbreitbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    53619 Rheinbreitbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallo, ich bin gelernte Krankenpflegerin/ MFA/ Physiotherapeutin. Biete vielseitige Betreuung für Senioren im Raum Dortmund an. Anträge für Ämter usw. sind für mich auch kein Problem. Bin flexibel...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    44269 Dortmund
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung