markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 10243 Berlin

04.01.2024
10243 Berlin
Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

Um Felix aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52078 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    51515 Kürten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere Menschen aufzupassen und mit ihnen Erinnerungen zu sammeln. Die Altenpflege liegt mir sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich arbeite schon 7 Jahre als Pflegefachhelfer im Altenheim und Ambulantedienst.Ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig.

    Um Edvina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    81927 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich heiße Nacira ich komme aus Marokko und mochte gerne einen Minijobe in bereich altenpflege finden Ich habe ausbildung beginnen aber wegen krankheit habe ich es beendet. Aber ich habe 8 monaren...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    12353 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung