markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Krankenschwester

20 €
Festpreis
17.03.2024
13505 Berlin

Ehem. Krankenschwester hat Termine frei für die Pflege von Angehörigen zu Hause auch Demenz und bettlägerig Behandlungspflege Haushalt und Betreuung..01733908456 

Ähnliche Anzeigen

  • sog. 24h-Pfleger mit Führerschein frei! - Auenwald
    3

    ruhiger, erfahrener und bewährter polnischer Betreuer sucht neue Einsatzstelle. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der sog. 24-Stunden-Pflege, hat gute Deutschkenntisse und Führerschein.

    Bei...
    VB
    08.04.2024
    71549 Auenwald
    Seniorenhilfe
  • 24h-Betreuerin Pflegerin lädt zum gemeinsamen gestalten u erreichen ein - Biberach (Riß)
    1

    Grüss Gott,
    seit über 20 Jahren betreue ich hilfsbedürftige Menschen zuverlässig in deren privaten Umfeld.
    Als erfahrene u. seriöse 24h Pflegerin biete ich daher meine Assistenz mit Herz, Seele und...
    17.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01454 Ullersdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Ich habe eine abgeschlossene 4 Jährige Ausbildung als Krankenschwester und mehrjährige Erfahrung mit unterschiedlichen privat betreuten Patienten darunter bettlägerig, Krebspatienten im Endstadium...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    01454 Radeberg
    Seniorenhilfe
  • Alltagsbegleiter - Borken
    2

    Hallo, 
    biete meine Hilfe an für Senioren im Bereich Haushalt, Betreuung, Anträge bei Behörden stellen, Arztbesuchen oder einfach nur mal in freundlicher Begleitung einen schönen Ausflug machen. Bin...
    VB
    05.04.2024
    46325 Borken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Krankenschwester mit 10 Jähriger Erfahrung in der Palliativ Medizin. Außerdem habe ich nebenbei häusliche Betreuung von Demenz Betroffene Menschen und Menschen am...

    Um Else...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
Pertramarion
Mitglied seit: 17.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung