markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Zoro

16.04.2024
10367 Berlin
Zoro

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca. 2020

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, aufgeschlossen, fröhlich, verspielt


Juni 2023:
Zoro lebte bis vor kurzem noch auf der Straße, er wurde von einer örtlichen Tierschutzbehörde kastriert und es ging ihm nicht schlecht. Er hätte glücklich dort weiter leben können, doch leider fühlten sich manche Anwohner gestört und wollten ihn loswerden, deshalb gab ihm meine Freundin Viki eine Pflegestelle. Er ist sehr verspielt, sozial und fröhlich. Zoro ist ein sehr unkomplizierter, liebevoller Hund, nur Katzen sind nicht seine Lieblingsgeschöpfe, aber er jagt sie trotzdem nicht. Bei anderen Rüden entscheidet die Symphatie. Zoros 4 D Test war positiv auf Anaplasmose, er wird bereits dagegen behandelt.
Für Zoro wäre ein Zuhause mit Garten perfekt, da er sich sehr gerne draußen aufhält. Seine Menschen sollten mindestens so viel Energie haben wie er und gerne Zeit in der Natur verbringen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Junior - Berlin
    5

    Junior

    Geschlecht: männlich, kastriert

    Alter: geb.ca. 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 55 cm

    Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

    Charakter: sozial, kinderlieb, verspielt, aktiv


    April...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Valcho - Berlin
    5

    Valcho

    männlich, kastriert

    geb.ca. 2012

    Schulterhöhe ca. 60 cm

    Pflegestelle in Studena

    freundlich, anhänglich, entspannt, hundeverträglich, kinderlieb



    April 2024:
    Valcho ist ein Hund, bei dem...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Benita - Berlin
    5

    Benita

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb.ca. 2022

    Rasse: Mischling

    Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

    Charakter: freundlich, sozial, hundeverträglich

    ...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Radka - Berlin
    5

    Radka

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. 2020

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

    Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, anfängergeeignet,...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Bimba - Berlin
    5

    Bimba

    Geschlecht: weiblich, unkastriert

    Alter: geb. ca. Dezember 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 40 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

    Charakter: zutraulich, neugierig, verspielt,...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungfcf7c3b9
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung