markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Stolze Kiara 2

11.03.2024
13159 Berlin
Seit einem Jahr lebte Kiara mit ihrer Schwester in dieser furchtbaren Tötungsstation in Spanien. Man sieht das ihr Leben nur noch aus Angst besteht. Wir suchen für sie eine Pflege , oder Endstelle mit Erfahrung in diesem Bereich. Auch sollte es eher ländlich sein. Wer möchte dieser armen Seele noch ein Zuhause geben? Das Alter ist noch geschätzt!
Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, ärztlich voruntersucht und auf Mittelmeererkrankungen getestet.
Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit ein paar Informationen zu sich und - wichtig - einer Telefonnummer bzw. E-mail Adresse. Andernfalls können wir uns bedauerlicherweise nicht bei Ihnen zurückmelden. Unser Kontakt: hundehoffnungberlin@web.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehoffnung Berlin e.V.
<!- Birnbaumring 82 ->
13159 Berlin

Hundehoffnung Berlin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Stolzer Lemon - Berlin
    4

    Gerade aus der Tötung in Spanien gerettet! Solch ein Traumrüde. Ganz verängstigt saß er in seinem Zwinger in der Tötung. Nun wartet er in einer Hundepension in Spanien, das ihn jemand mit Podencoerfah...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    13159 Berlin
    Pflegestellen
  • Tieftraurige Anya - Berlin
    3

    Seit einem Jahr lebte Anya mit ihrer Schwester in dieser furchtbaren Tötungsstation in Spanien. Man sieht das ihr Leben nur noch aus Angst besteht. Wir suchen für sie eine Pflege , oder Endstelle mit...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    13159 Berlin
    Pflegestellen
  • Mama Nana - Berlin
    5

    Nana wurde mit ihren 2 Mädchen aus der Tötung in Spanien gerettet, unglaublich!!
    Da waren die Babys , zwei Hündinnen, gerade 3 Wochen jung. Nun sind sie in eine Pension gebracht worden.Diese werden...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    13159 Berlin
    Pflegestellen
  • Murmel - Berlin
    5

    Vor kurzen noch mit ihrer Mutter gefangen an der Kette , wurde diese kleine Maus befreit. Die Mutter muß dort weiter ihr Leben fristen.
    Murmel hat eine Menge Energie und viel Hunger, erzählt die...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    13159 Berlin
    Pflegestellen
  • Liebling Toxo - Berlin
    4

    Vom Chef einfach in der Tötung abgegeben, wurde dieser 57 cm große Rüde. Eine Pflegestelle gab ihm ein vorübergehendes Zuhause, in Spanien. Sie hoffen aber noch auf einen schönen Lebensabend für ihn....
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    13159 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13159 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung1dafe621
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung