markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Lisa sucht ihre Familie

29.03.2024
14165 Berlin
Lisa ist eine 08/2023 geborene Mischlingshündin. Sie ist ca. 25 cm. groß.

Lisa wurde mit ihrer Schwester Mona gesehen und man hat unsere Tierschützerin Daniela um Hilfe gerufen.

Unsere beiden Mädchen befinden sich nun in Danis Shelter.
Es hat eine Stunde gedauert, um sie davon zu überzeugen, dass man es gut mit ihnen meint.

Eine freundliche Dorfbewohnerin war eine große Hilfe und hat bei der Rettungsaktion unterstützt. Ohne sie hätten die Tierschützer wohl noch Stunden an dem Ort verbracht - vielleicht sogar ohne Erfolg.

Lisa ist ein bisschen kleiner als ihre Schwester Mona und hat ein bisschen mehr weiß am Fuß. Lisa ist auch schon fröhlich, man kann sie sogar schon etwas streicheln und sie kommt aufgeregt und schwanzwedelnd auf uns zu.

Die Stellen in ihrem Gesicht sind von den vielen Zecken, die beide überall am Körper hatten. Als Daniela Lisa auf dem Arm hatte, hatte sie große Angst, blieb aber freundlich und ruhig. Wir gehen davon aus, dass sie schnell auftauen wird und bereit ist, die Vergangenheit zu vergessen.

Lisa ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Sie befindet sich in einer Auffangstation in Sofia/Bulgarien.

Die Schutzgebühr für Lisa beträgt 430 Euro.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Nieritzweg 3 A
14165 Berlin

Ein Freund fürs Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mona sucht ihre Familie - Berlin
    5

    Mona ist eine 08/2023 in Bulgarien geborene Mischlingshündin. Sie ist ca. 30 cm. groß.

    Mona wurde mit ihrer Schwester Lisa gesehen und man hat unsere Tierschützerin Daniela um Hilfe gerufen.

    Unsere...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Lisa unser Prinzesschen - Kissing
    5

    Lisa unser Prinzesschen



    Zuhause/Pflegestelle/Paten gesucht

    Name: Lisa
    Rasse: Mischling (evtl. Labrador)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. ca. 2016
    Größe: ca. 55cm
    Gewicht: ca. 20kg
    Kastriert:...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen
  • NOTFALL Lisa, da Besitzer verstorben! - Bergkirchen
    5

    Dringend GNADENPLATZ oder PFLEGESTELLE gesucht für Lisa, da ihre Besitzer verstorben sind. Sie hat viele gesundheitliche Baustellen, ist aber noch recht fit. Medizinische Kosten werden gerne...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    85232 Bergkirchen
    Pflegestellen
  • Lisa❤️sucht ein warmes Körbchen - Rott (Inn)
    5

    Lisa❤️

    Mischling in Russland, jederzeit ausreisebereit
    ca. 5,5 Jahre alt
    Kastriert, geimpft, gechipt
    Schulterhöhe 60 cm
    Gewicht 26 kg
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Test auf Reisekrankheiten...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Kettenhund Lisa will befreit werden - Rambin
    5

    Lisa

    Lisa fiel unserer Retterin letztes Jahr bei einer Kastrationsaktion auf.

    Sie lebt derzeit in einem Dorf auf der Strasse, aber sie ist dafür einfach viel zu lieb und süß, und unsere Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14165 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungd49c8800
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung