markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Jule

16.04.2024
10367 Berlin
Jule

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. April 2023

Rasse: Mischling

Größe: ca. noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Stara Zagora

Charakter: aktiv, klug, frech, zutraulich, verschmust, verspielt, hunde & katzenverträglich




September 2023:

Wenn sich Leute bei mir melden, von denen ich seit Monaten nichts mehr gehört habe, kann ich mir sehr sicher sein, dass es bei ihrem Anliegen um Hunde oder Katzen geht. So war es auch in diesem Fall. Man wollte mir Bescheid geben, das eine Hündin mit ihren Welpen bei mir im Dorf ausgesetzt wurden. Ich war unterwegs und konnte nicht helfen. Später erfuhr ich das unsere Bürgermeisterin sich der kleinen Familie angenommen hat, die Erleichterung bei mir war groß, hielt aber leider nur bis zum nächsten Morgen an, denn plötzlich stand die kleine Familie vor meinem Haus. Sie haben es wohl geschafft sich aus dem kleinen Zwinger zu befreien.


So landeten Jule, ihre Schwestern Tapsy, Shuga und ihre Mama also bei mir.

Alle sind wohlauf, geimpft, gechippt und bereit für die Reise in ein liebevolles Zuhause.


Jule ist ein sehr witziges Mädchen, sie weiß genau was sie will und das zeigt sie einem auch. Sie ist sehr klug und lernt sehr schnell. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und die Mutigste von den Schwestern.

Für Jule wünschen wir uns aktive Menschen, die Lust haben, ihr noch viel beizubringen und ihr die Welt zu zeigen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Liebenswerte Jule ❤️🍀❤️ - Mannheim
    4

    Jule wurde mit einem weiteren Hund im Juni auf unserem Hof abgegeben. Sie hat schon viel von einem Labrador, immer freundlich, gut gelaunt, immer am lächeln, und immer hungrig. Jule versteht sich gut...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Liv - Berlin
    4

    Liv

    Geschlecht: weiblich, unkastriert

    Alter: geb. ca. September 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: derzeit ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

    Charakter: aufgeweckt, zutraulich,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Goldi - Berlin
    5

    Goldi

    Geschlecht: weiblich, unkastriert

    Alter: geb. ca. September 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: derzeit ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

    Charakter: aufgeweckt, zutraulich,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Hammy - Berlin
    5

    Hammy

    Geschlecht: männlich, unkastriert

    Alter: geb. ca. September 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: derzeit ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

    Charakter: aufgeweckt, zutraulich,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Franky - Berlin
    5

    Franky

    Geschlecht: männlich, unkastriert

    Alter: geb. ca. September 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: derzeit ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

    Charakter: aufgeweckt, zutraulich,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga17cde5a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung