markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Jenny

16.04.2024
10367 Berlin
Jenny

weiblich, intakt

geb. ca. 06. Januar 2024

noch im Wachstum

Pflegestelle in Dobromirka

verspielt, aufgeschlossen, mutig, lustig


April 2024:
Jenny und ihre Geschwister Noah, Linus, Maja und Soraya wurden in der Nacht vom 6. auf den 7. Januar in einer Ruine geboren, die auf dem Gelände einer Tierschützerin steht. Schon Monate vorher war ihre Mama über das Gelände gestreift, ließ sich jedoch nicht einfangen - selbst mit Sedierung nicht. Immer verschwand sie rechtzeitig und konnte daher nicht kastriert werden. Es kam, wie es kommen musste: die Rüden des Dorfes wurden auf sie aufmerksam und kurz nach Neujahr konnte die Tierschützerin sieben Welpen auf dieser Welt begrüßen. Schnell stellte sich auch heraus, wer der Papa war - der einzige kurzbeinige Hund weit und breit. Die sieben Kleinen wuchsen mit Mama, Papa (der mittlerweile auch eingezogen war) und zwei weiteren Hunden auf dem großen Gelände mit prächtigen Garten und der liebevollen Pflege der Tierschützerin auf. Wir sind uns sicher, dass sie sich zu sehr sozialen Hunden entwickeln werden, denn man kann richtig schön beobachten, wie die erwachsenen Hunde ihnen hündische Kommunikation und fairen Kontakt beibringen. Die kleinen sind bereits vollständig geimpft, entwurmt und gechipt und können ab Anfang Mai ausreisen.
Jenny und ihre Schwester Soraya sind die neugierigsten und aufgeschlossensten im Wurf. Schnell freundeten sie sich mit uns fremden Personen an, als wir sie kürzlich besuchen waren. Jenny ist verspielt und interagiert liebend gern mit Menschen. Während ihre Brüder sich auch gerne miteinander beschäftigen, kommt sie immer wieder angerannt, fordert zu Streichel- oder Spieleinheiten auf. Die kleine ist auch wirklich unerschrocken! Treppen werden mit Leichtigkeit erklommen, unterschiedliche Untergründe sind kein Problem und unbekannte Gegenstände wie z.B. meine Fotokamera erkundet. Natürlich gibt es vieles, was Jenny noch nicht kennt, z.B. an der Leine zu laufen, ein Geschirr zu tragen, alleine Zuhause zu sein, sich in einer Stadt zu befinden. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass die neugierige Welpin die Welt mit Freude entdecken wird und können uns daher für sie verschiedene Szenarien vorstellen. Darunter auch eine Familie mit Kindern, ein Zuhause in der Stadt (wenn auch keine trubelige Innenstadtlage), einen Ersthund oder auch keinen. Wie ihre Geschwister ist Jenny kurzbeinig. Wir schätzen, dass sie ein Endgewicht von ca. 12-18kg erreichen wird. Wie immer: Garantien gibt es dafür nicht, aber die Eltern sind bekannt und beide unter 20kg.
Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen, damit die kleine Jenny bald in ein eigenes Zuhause ziehen kann!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Linus - Berlin
    5

    Linus

    männlich, intakt

    geb. ca. 06. Januar 2024

    noch im Wachstum

    Pflegestelle in Dobromirka

    verspielt, sozial, lieb, ausgeglichen


    April 2024:
    Linus und seine Geschwister Noah, Maja, Jenny und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Maja - Berlin
    5

    Maja

    weiblich, intakt

    geb. 06. Januar 2024

    noch im Wachstum

    Pflegestelle in Dobromirka

    verspielt, sozial, Fremden gegenüber etwas zurückhaltend



    April 2024:
    Maja und ihre Geschwister Noah,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Noah - Berlin
    5

    Noah

    männlich, intakt

    geb. 06. Januar 2024

    noch im Wachstum

    Pflegestelle in Dobromirka

    verspielt, sozial, Fremden gegenüber etwas zurückhaltend



    April 2024:
    Noah und seine Geschwister Maja,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • offene, treue, liebe Jenny4 01/18 RUS PS - Ruppertsecken
    5

    Jenny ist anhänglich und vertrauensvoll. Sie ist ein verspielter, freundlicher und energiegeladener Hund. Sie kann sehr gut und weit Laufen. Sie liebt Hunderampen, sitzt gerne auf den Bänken und...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    67813 Ruppertsecken
    Pflegestellen
  • Jenny und ihre liebenswerten Ohren! - Karben
    5

    Jenny ist mit ihrem glänzenden, schwarzen Fell eine sehr hübsche Hündin. Ihr besonderes Merkmal, das wir ganz besonders liebenswürdig finden, sind ihre großen Ohren. Jenny wurde geschätzt im Dezember...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung61002f7e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung