markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Ida

16.04.2024
10367 Berlin
Ida

weiblich, kastriert

geb. ca. 2021

Schulterhöhe ca. 48 cm

Tierheim in Sofia

neugierig, fröhlich, etwas unsicher



April 2024:
Ida ist eine junge Hündin, die noch nicht sehr lange im Tierheim lebt. Leider können wir nicht sagen, was sie schon alles erlebt hat. Sie zeigt sich allerdings sehr neugierig und kontaktfreudig, hin und wieder ist sie ein bisschen verunsichert, was das Laufen an der Leine betrifft. Wahrscheinlich hat sie es einfach noch nie so richtig gelernt, trotzdem macht sie es dafür recht gut.
Was sie definitiv überhaupt nicht mag, ist wieder in den Zwinger zurück zu gehen. Das merkt sie sofort, und es bleibt uns nichts anderes übrig, als sie dorthin zurück zu tragen. Ida ist ein unbeschriebenes Blatt, und jetzt ist es an uns dieses Blatt mit einer Geschichte zu füllen , wir suchen für Ida eine einfühlsame Familie, die sie anfangs nicht so sehr überfordern, sondern ihr die Zeit geben, anzukommen und sich zu einer individuellen, selbstbewussten Hündin zu entwickeln.
Richtung gute Ansätze ein toller Familienhund zu werden sind auf jeden Fall schon da.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sanfte Ida - Ellerbek
    4

    Auf einer Pflegestelle in Kroatien

    Zdravo, schön das du da bist.

    Ich bin die Ida, eine sehr liebe Streunerin. Ich lebte bettelnd auf der Straße und wurde plötzlich von jemanden mitgenommen, der mich...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • IDA (10 Jahre, 35 cm, freundlich, ruhig) - Köln
    5

    Ida wurde in Rumänien von einer Tierschützerin aufgenommen, die sich liebevoll um sie kümmert. Ida ist stolze 10 Jahre alt und hat eine Größe von 35 cm. Mit ihrem ruhigen Wesen ist sie eine angenehme...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen
  • Clementine - Berlin
    5

    Clementine

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. 2020

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 55 cm

    Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

    Charakter: kontaktfreudig, neugierig, versteht sich mit...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Nežna - Berlin
    5

    Nežna

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. April 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

    Charakter: schüchtern, hundeverträglich, verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Jiri - Berlin
    4

    Jiri

    weiblich, kastriert

    geb. ca. 2021

    Schulterhöhe ca. 48 cm

    Tierheim in Sofia

    lebhaft, neugierig, aufgeschlossen



    April 2024:
    Jiri ist jung, lebhaft und voller Abenteuerlust. Wenn sie aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungec7a7a34
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung