markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

entspannte Vesna sucht Für-immer-Zuhause

25.03.2024
12347 Berlin
Hallo, liebe Hundefreunde,

Mein Name ist Vesna, und ich bin eine charmante Bracke-Mischlingsdame mit einer bewegenden Geschichte und einem unverwechselbaren Charakter. Im zarten Alter von etwa 4 Jahren präsentiere ich stolz meine majestätische Schulterhöhe von 58 cm und trage ein bezauberndes Moppelgewicht von 25 kg – meine Kurven sind der Inbegriff von Gemütlichkeit!

Es war im aufregenden Jahr 2021, als ein Mitglied dieses wunderbaren Vereins mich entdeckte und mich in seine liebevollen Arme aufnahm. Seitdem hat sich mein Leben in eine wunderbare Richtung entwickelt, und ich gehöre nun zu einem einzigartigen Rudel, bestehend aus fürsorglichen Menschen und treuen vierbeinigen Freunden.

Lasst mich euch von meinen Anfängen erzählen. Meine Geschichte beginnt in einer Zeit, in der ich stark abgemagert und von Ängsten geplagt war. Als Mutter war es meine vorrangige Aufgabe, meine geliebten Welpen zu beschützen. Jeder fremde Schritt in unserer Gasse wurde von meinem lauten Bellen begleitet – ein Zeichen meiner bedingungslosen Hingabe an meine kleinen Schätze und meiner Unsicherheit nach der größten Enttäuschung meines Lebens.

Doch das Leben führte mich auf eine Reise der Veränderung und der Hoffnung. Stück für Stück durfte ich lernen, dass es Menschen gibt, die mir Gutes wollen, die meine zarte Seele berühren und mir liebevolle Streicheleinheiten schenken. Das Vertrauen in die Menschheit kehrte zurück, und mein Herz begann zu heilen.

Ein besonderer Wendepunkt ereignete sich, als ich jene herzliche Seele erneut traf, die einst meinen Weg gekreuzt hatte. Ich zeigte ihr aufgeregt die Menschen, die sich seither so liebevoll um mich kümmerten und führte tierliebe Menschen erstmalig zusammen. Bei ihr und ihrer Familie durfte ich, nach ihrer Rückkehr, das Glück eines liebevollen Zuhauses erleben, in dem ich zeigen konnte, was für ein wundervoller Familienhund ich sein kann. Was für ein erhebendes Gefühl, endlich verstanden und geschätzt zu werden!

Bevor sie wieder nach Deutschland reiste, versprach sie mir, auch für mich die Suche nach tollen Menschen zu beginnen. Menschen, die bewusst nach einem Hund suchen, der entspannt und ausgeglichen ist und seine Teenie-Allüren schon längst abgelegt hat. Nun sehne ich mich nach einem neuen Kapitel in meinem Leben, nach einem Zuhause, in dem meine freundliche und ruhige Natur gänzlich erblühen kann. Ein behaglicher Spaziergang inmitten der Natur, vielleicht in einem idyllischen Garten, gefolgt von innigen Kuschelmomenten – das ist mein persönlicher Traum vom Glück.

Schon ab dem kommenden September könnte ich bereit sein, eure Herzen zu erobern und euer Leben mit meiner herzlichen Ausstrahlung zu bereichern. Lasst uns gemeinsam aufregende Abenteuer erleben und kostbare Augenblicke teilen. Ich freue mich darauf, Teil eurer Familie zu werden und euch stets ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Ich bin kastriert, durchgeimpft, bin gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn ihr mir ein neues Zuhause schenken wollt, dann lest alle Informationen auf
https://daisyfamilyrescue.de/
aufmerksam und füllt dort die Selbstauskunft für mich aus. Schon bald könnt ihr mit meiner Tierschützerin über mich sprechen.

Ich freue mich auf deine Post,
eure Vesna

Name: Vesna
Geburtstag: 8/19
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: ca. 58cm, 25kg
Hunde: ja
Katzen. unbekannt
Kinder: ja
Halter: für souveräne Anfänger geeignet
Traumzuhause: Randgebiet oder Land

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • liebevolle Vesna, 4 J., Tierschutzhündin - Berlin
    5

    Hallo, liebe Hundefreunde,

    mein Name ist Vesna, und ich bin eine charmante Bracke-Mischlingsdame mit einer bewegenden Geschichte und einem unverwechselbaren Charakter.
    Im zarten Alter von etwa 4...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Cosmo - liebevoller Junghund - Berlin
    5

    Hallo große Welt,

    ich bin Cosmo, ein junger Hund mit einem aufgeweckten Charme und einer neugierigen Seele. Im Januar 2023 erblickte ich das Licht der Welt, und mit meiner aktuellen Schulterhöhe von...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Sportliche Molly wird immer übersehen - Berlin
    5

    Hallo, ihr Lieben!
    Mein Name ist Molly, eine große ca. Ende Januar geborene Junghündin, die als Welpe gemeinsam mit Mama Gia gefunden wurde. Meine Mama ist ein Molosser-Mix, mein Papa unbekannt....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Tonny - fröhliches Energiebündel - Berlin
    4

    Hallo ihr Lieben da draußen,

    ich bin Tonny, ein kleiner aufgeweckter Hund. Wie bei vielen anderen mazedonischen Hunden ist meine Vergangenheit voller Fragezeichen. Gefunden wurde ich in einer Box,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Ein Herz, das nach Liebe sucht - Berlin
    5

    Hallo Freunde, ich bin's Roza!
    Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Roza, und ich trage eine Geschichte in mir, die von Liebe, Rettung und dem Streben nach Geborgenheit erzählt.

    Meine Vorgeschichte
    Mein...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung3d447eb1
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung