markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Djujka sucht ihre Familie

29.03.2024
14165 Berlin
Djujka ist eine ca. 2018 geborene Chihuahua-Pinscher-Mixhündin mit einer Schulterhöhe von ca. 25 cm. und wiegt 4 kg.

Djujka wurde als Welpe auf der Straße gerettet und durfte bei der Mutter unserer Tierschützerin in Sofia/Bulgarien bleiben. Vor 2,5 Jahren verstarb die Mutter und Djujka kam zur Tante, die nun leider sehr krank ist und sich nicht mehr um sie kümmern kann.

Die kleine Djujka soll nun nochmal ein tolles Zuhause bekommen, wo sie für den Rest ihres Lebens behütet und geliebt weiter leben darf.

Djujka ist anfangs sehr zurückhaltend, dann aber eine sehr menschenbezogene, aktive, lebhafte, selbstbewusste Hundedame, die genau so eine Familie sucht, denn ein Coachpotato ist sie ganz und gar nicht. Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, braucht sie noch Action, Abenteuer und ihre Menschen bei sich.

Zuhause kuschelt sie gerne mit ihren Menschen und durfte bislang auch mit im Bett schlafen. An der Leine laufen hat sie noch nie gelernt, das muss man ihr mit viel Liebe und Geduld noch beibringen.

Djujka wird geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Sie befindet sich in einer Auffangstation in Sofia/Bulgarien.

Die Schutzgebühr für Djujka beträgt 430 Euro.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Nieritzweg 3 A
14165 Berlin

Ein Freund fürs Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jacky sucht Altersruhesitz - Berlin
    5

    Jacky ist eine ca. 2017 geborene Jack-Russell Terrier-Mixhündin mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm.

    Jacky wurde als Welpe auf der Straße gerettet und durfte bei der Mutter unserer Tierschützerin...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Matty sucht seine Familie - Berlin
    5

    Matty ist ein 8/2021 in Bulgarien geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm. und er wiegt 22 kg.

    Matty wurde fast tot auf der Straße aufgefunden und sofort in eine Tierklinik...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Alexa ist ein liebe, süße Hündin - Berlin
    5

    Alexa ist eine 12/2023 geborene Mischlingshündin. Geschätzt wird sie mittelgroß werden.

    Sie wurde mit ihren Geschwistern, Walley und Siri auf einem Feld in der Nähe von Sofia/Bulgarien entdeckt und...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Caleb ist ein lieber, süßer Kerl - Berlin
    5

    Caleb ist ein12/2023 in Bulgarien geborener Mischlingsrüde. Geschätzt wird er mittelgroß werden.

    Er wurde mit seinen Geschwistern, Candy, Cayenne und Cherry auf einem Feld in der Nähe von Sofia/Bulga...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Cherry sucht eine tolle Familie - Berlin
    5

    Cherry ist eine 12/2023 in Bulgarien geborene Mischlingshündin. Geschätzt wird sie mittelgroß werden.

    Sie wurde mit ihren Geschwistern, Cayenne, Candy und Caleb auf einem Feld in der Nähe von...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    14165 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14165 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung8aff77c3
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung