markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Barry ist ein sehr lieber Kerl

24.03.2024
14165 Berlin
Barry ist ein ca. 5/2021 geborener Griffon-Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm. und wiegt 26 kg.

Barry wurde ausgesetzt auf den Straßen Bulgariens in der Nähe der Hauptstadt Sofia aufgefunden und von einer lieben Dame in ihre Obhut genommen. Sie hält bereits einige heimatlose Tiere bei sich und sucht für diese Familien. Über unsere Tierschutzkollegin Daniela wurden wir nun um Hilfe für Barry gebeten, denn leider findet sich vor Ort so niemand, der dem hübschen Rüden eine Perspektive außerhalb der Zwinger- oder Kettenhaltung bieten mag.

Rassetypisch möchte Barry sicherlich gerne seine Nase einsetzen dürfen - hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. In seiner jetzigen Notunterkunft leben leider zu viele Hunde, denen die Pfleger jedem einzelnen nicht gerecht werden können.

Barry lebt mit anderen Hunden problemlos zusammen und ist ein Barakmischling, eine sehr familienfreundliche Rasse. Er hat jedoch auch Power und aktuell läuft er - da leider auch viel zu selten - noch etwas selbstbestimmt an der Leine.

Barry möchte etwas erleben und wünscht sich ein Zuhause in einer eher ländlichen Umgebung.

Als Jagdhundmix weiß er seine Nase zu nutzen und hätte sicherlich Freude daran, mit seinen Menschen eine neue Welt zu entdecken. Wir hoffen daher, schon bald Liebhaber der Barak, eine Art bulgarischer Griffon, zu finden, die die Fähigkeiten und das liebe Wesen dieser Hunde zu schätzen wissen.

Vieles wird Barry noch lernen und von seiner neuen Familie an die Pfote genommen werden müssen, denn bisher durfte er noch nicht mit im Haus leben. So startet er mit Ihnen erst bei 0 und muss alles neu kennenlernen - jedoch sind wir sicher, dass er ein fleißiger Schüler sein wird und bereit ist, seine neuen Menschen sehr glücklich zu machen. Er wird sicherlich einiges an Ruhe, Zeit und Geduld benötigen, doch am Ende steht eine wunderbare Freundschaft, die Barry sicherlich nicht enttäuschen wird.

Barry wird kastriert, geimpft, gechipt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich in einer Auffangstation in Sofia/Bulgarien.

Die Schutzgebühr für Barry beträgt 430 Euro.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Nieritzweg 3 A
14165 Berlin

Ein Freund fürs Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Barry- zutraulicher Rüde-4Jahre 53cm - Rösrath
    5

    Auch Barry muss weiterhin im rumänischen Tierheim Bucov ausharren. Dabei kann er überhaupt nichts dafür, dass er dort gelandet ist… jetzt muss er täglich zwischen 5000 anderen Hunden hocken und...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51503 Rösrath
    Pflegestellen
  • BARRY - so ein hübscher und netter Kerl - Regensburg
    5

    BARRY - so ein Hübscher

    Steckbrief
    Geburtsdatum: 24.02.2022
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 60 cm
    Kastriert/sterilisiert: nein
    Handicap: -
    Katzenverträglichkeit: unbekannt
    Jag...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    93051 Regensburg
    Pflegestellen
  • ULISSE 2 - so hübsch und so traurig - Regensburg
    5

    ULISSE 2 - so hübsch und so traurig

    Steckbrief
    Geburtsdatum: 24.02.2022
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Kastriert/sterilisiert: nein
    Handicap: -
    Katzenverträglichkeit:...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    93051 Regensburg
    Pflegestellen
  • Zuckerpüppi Marnie - Berlin
    5

    Marnie ist eine 11/2023 geborene Mischlingshündin. Sie wird noch etwas wachsen und kräftiger werden, geschätzt wird sie mal ca. 12-13 kg wiegen.

    Sie wurde mit ihren Geschwistern Magda, Lina, Lettie,...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Zuckerpüppi Lina - Berlin
    5

    Lina ist eine 11/2023 geborene Mischlingshündin. Sie wird noch etwas wachsen und kräftiger werden, geschätzt wird sie mal ca. 12-13 kg wiegen.

    Sie wurde mit ihren Geschwistern, Magda und Foxy auf...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14165 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungec11effa
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung