markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Bandit

16.04.2024
10367 Berlin
Bandit

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. April 2022

Rasse: Mischling

Größe: ca. 45

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

Charakter: aktiv, zutraulich, neugierig, verspielt, hundeverträglich


September 2023:

Unser Bandit ist immer noch auf der Suche nach seinen Menschen. Seine Geschwister Bibi und Bowie haben ihr Glück schon gefunden, nur Bandit blieb zurück. Aus ihm ist ein wunderschöner Junghund geworden!

Bandit wünscht sich unbedingt aktive Menschen, die Lust und Zeit haben, viel mit ihm zu unternehmen und ihm die Welt zu zeigen.


April 2023:

Dir ist langweilig und Dir fällt Zuhause die Decke auf den Kopf?

Du möchtest wieder mehr Zeit in der Natur verbringen und wieder fitter werden?

Dann ist Bandit genau der richtige Hund für Dich!

Bandit ist auf der Suche nach aktiven Menschen, die Lust und Zeit haben, ihm noch jede Menge beizubringen, denn er ist sehr klug und lernt sehr schnell. Er ist sehr verspielt, freundlich zu anderen Hunden und immer bereit für ein neues Abenteuer.

Gegen einen vorhandenen Hundekumpel hat er bestimmt nichts, Katzen findet er hingegen nicht so toll.

16.12.2022:

Bandit und seine Geschwister Bibi und Bowie haben den Kampf gegen den Parvovirus gewonnen und können nun ganz unbesorgt ihr Welpendasein genießen! Wie man sieht hat Bandit sich sehr gut erholt.

Bandit hat sich zu einem fröhlichen, aktiven Junghund entwickelt, er versteht sich super mit anderen Hunden und liebt es mit seiner Schwester über die Wiesen zu toben. Er ist sehr anhänglich, sehr gut abrufbar und einfach nur lieb!

Für Bandit wünschen wir uns aktive Menschen, die bereit sind, ihm alles beizubringen, was Hund so wissen muss in seinem Leben.


Juli 2022:

Bandit und seine Geschwister Bibi und Bowie hatten keinen guten Start ins Leben.

Erst wurden sie mitten im Hochsommer bei 40 Grad im Schatten ausgesetzt, dann, kaum in Sicherheit gebracht und von dem schlimmen Erlebnis erholt, erkrankten alle drei am Parvovirus.

Davor haben alle unsere Pflegestellen Angst, denn vor allem für Welpen ist dieser Virus lebensbedrohlich.

Wir waren froh über jeden Tag den sie überlebt haben, vor allem Bibi hatte es schwer erwischt. Ganze zwei Wochen hat es gedauert bis alle drei wieder anfingen zu essen, zwei Wochen auf und ab, bangen, hoffen und beten das sie es schaffen!

Doch unsere drei Welpen haben es mit Hilfe einer hervorragenden Tierärztin und mehrerer Nachtschichten unserer Pflegestelle geschafft und können nun hoffentlich ganz unbeschwert ihr Welpendasein genießen und jede Menge Unfug machen!

Leider fiel die Rechnung für den Klinikaufenthalt und die Medikamente für die weitere Behandlung (insgesamt 525 Euro) in ihrer Pflegestelle sehr hoch aus und wir brauchen mal wieder Eure Unterstützung.

Bandit sagt danke für jeden noch so kleinen Beitrag!

Spende jetzt: http://bit.ly/spenden-fuer-tiere

Oder übernimm eine PATENSCHAFT für Bandit ➡ http://bit.ly/tieren-helfen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Betreff: Spende Bandit
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE

Per paypal:
kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bildhübscher Bandit sucht Liebe - Berlin
    5

    Bandit ist ein 2/2023 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. und er wiegt 20 kg.

    Bandit ist im Welpenalter auf der Straße aufgegriffen worden und seitdem in der Auffangstation...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Genadi - Berlin
    5

    Genadi - schönes Seelchen

    Geschlecht: männlich, kastriert

    Alter: geb. ca. 2011

    Rasse: Mischling

    Größe: Schulterhöhe ca. 45 cm

    Aufenthaltsort: Altenheim für Hunde in Blagoevgrad

    Charakter:...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Malcho - Berlin
    5

    Malcho

    Geschlecht: männlich,kastriert

    Alter: geb.ca. April 2017

    Rasse: Mischling

    Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

    Charakter: skeptisch, zurückhaltend, braucht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Roussie - Berlin
    4

    Roussie

    Geschlecht: weiblich, unkastriert

    Alter: geb. ca. 2021

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 55 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

    Charakter: lebhaft, neugierig, kontaktfreudig



    Januar...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Bebina sucht ein liebevolles Heim - Neuss
    2

    Kurzinfo
    Geboren: 29. März 2022
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 60 cm (Stand: 19.11.2022)
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
    Krankheiten:...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    41469 Neuss
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf72b8d6
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung