markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Bailey

28.02.2024
10367 Berlin
Bailey

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. September 2023

Rasse: Mischling

Größe: derzeit ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

Charakter: aufgeweckt, zutraulich, neugierig, hunde&katzenverträglich


Februar 2024:
Bailey und seine Geschwister Goldie, Liv, Bosse, Hammy und Franky wurden in einem leer stehenden Haus entdeckt.

Es stellte sich heraus, dass sie die Welpen einer uns bekannten Straßenhündin sind, die wir schon lange vermisst haben. Wir haben uns schon mit dem Gedanken abgefunden, sie nie wieder zu sehen, als sie uns mit den Welpen überraschte.

In dem Haus konnten sie nicht lange bleiben, denn es sollte verkauft werden, also landeten sie bei mir, zusammen mit ihrer Mama, die wir einfangen und kastrieren lassen konnten.

Die Welpengang hat sich prima entwickelt, alle sind wohlauf, mutig und bereit die Welt zu entdecken, am liebsten mit einer eigenen Familie!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hammy - Berlin
    5

    Hammy

    Geschlecht: männlich, unkastriert

    Alter: geb. ca. September 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: derzeit ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

    Charakter: aufgeweckt, zutraulich,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Franky - Berlin
    5

    Franky

    Geschlecht: männlich, unkastriert

    Alter: geb. ca. September 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: derzeit ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

    Charakter: aufgeweckt, zutraulich,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Goldi - Berlin
    5

    Goldi

    Geschlecht: weiblich, unkastriert

    Alter: geb. ca. September 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: derzeit ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

    Charakter: aufgeweckt, zutraulich,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Liv - Berlin
    4

    Liv

    Geschlecht: weiblich, unkastriert

    Alter: geb. ca. September 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: derzeit ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

    Charakter: aufgeweckt, zutraulich,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Jule - Berlin
    5

    Jule

    Geschlecht: weiblich, unkastriert

    Alter: geb. ca. April 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. noch im Wachstum

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Stara Zagora

    Charakter: aktiv, klug, frech,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungc1a6fea2
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung