markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Arno braucht jetzt viel Liebe ❤️

06.04.2024
13053 Berlin
Arno wurde im Januar 2024 vom Team Lleida Spanien mit einer Lebendfalle eingefangen, nachdem man ihn schon wochenlang beobachtet hatte, wie er völlig alleine und orientierungslos in einer Kleinstadt herumlief.

Arno ist mittelgroß, 55 cm Schulterhöhe in etwa, sein Geburtsdatum schätzt man auf Februar 2020. Im Tierheim lebt er mit einer Hündin in einem Kennel. Auf den Videos kann man erkennen, dass er es noch gar nicht richtig glauben kann, dass er gestreichelt wird. Er genießt es aber sichtlich, wir wissen ja nichts über seine Vorgeschichte, die bestimmt nicht zu den erfolgreichsten zählt.

Der liebe Zottel ist eher ein ruhiger Zeitgenosse (zumindest im Tierheim), ist trotz allem menschenbezogen und äußerst liebenswert. Auch an der Leine geht er schon ganz gut.

Bei dem obligatorischen Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde ein erhöhter Titer bei Leishmaniose festgestellt, er zeigt aber keinerlei Symptome und wird selbstverständlich präventiv behandelt.

Welche Familie, Einzelperson u.a. verliebt sich in den charmanten Arno und möchte ihm ermöglichen, dass er nun auch endlich die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen kann? Er wird sich sicher zu einem prima Begleiter durch Dick und Dünn entwickeln.

https://youtu.be/JJpfUuwMZlc?si=3wd9xtNxb2P9cFB-

https://youtu.be/YQixN1aC-Tc?si=PCvzttX2oV9y9Y6H

https://youtu.be/Is8UqBVrm10?si=AP472QiMNYdBYz2Q

https://youtu.be/77T3rZ-J19s?si=AVMzlLzDFC5MSa-a


Wenn Sie sich für Arno interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit ein paar Informationen zu sich und einer Telefonnummer.
Andernfalls können wir uns bedauerlicherweise nicht zurückmelden.

Kontakt: hunderettung.costablanca@yahoo.de

Arno wird kastriert, entwurmt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Hunderettung e.V.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunderettung e.V.
Dingelstädterstrasse
13053 Berlin

Hunderettung e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bunny braucht ganz viel Liebe! - Berlin
    5

    Der Bretonen Rüde wurde im April 2024 vom Team Lleida Spanien mit einer Lebendfalle eingefangen, nachdem man ihn schon wochenlang beobachtet hatte,

    wie er völlig alleine und orientierungslos in einer...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    13053 Berlin
    Pflegestellen
  • Leo ❤️ 6. Jahre - Berlin
    5

    Leo gehört zu den Hunden, die aus einem überfüllten Tierheim im Süden Spaniens in das Tierheim Lleida/Spanien umgezogen sind. Das war im November 2023, seitdem lebt der hübsche Rüde zusammen mit einer...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    13053 Berlin
    Pflegestellen
  • Shein - wo sind seine Menschen? - Berlin
    5

    Dieser zauberhafte weiße Podenco-Mix-Rüde mit seiner braunen Zeichnung im Gesicht ist bereits seit Dezember 2022 im Tierheim Lleida. Gefunden wurde er – wie so viele vor ihm – alleine herumlaufend in...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    13053 Berlin
    Pflegestellen
  • Tomowari sucht ein Zuhause! - Berlin
    5

    Tomowari wurde auf einem aufgelassenen Bauernhof entdeckt, völlig alleine und ein Tierheimmitarbeiter brachte ihn im Dezember 2023 zur Sicherheit in unser Tierheim Lleida Spanien. Hier teilt er sich...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    13053 Berlin
    Pflegestellen
  • Groot ist so traurig! - Berlin
    5

    Der Pechvogel Groot wurde als Welpe (er wurde im August 2023 auf der Straße alleine aufgegriffen und ins Tierheim gebracht) vermittelt, er hatte paar Monate lang ein Zuhause, bevor sich seine Menschen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    13053 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13053 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungf7359224
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung