markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Nachhilfe in 14089 Berlin

30.12.2023
14089 Berlin
Hallo, ich bin Lucas und 26 Jahre. Studiere Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Nachhilfe in den Bereichen Deutsch, Englisch und...

Um Lucas aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Melanie und studiere derzeit Rechtswissenschaften. Nebenbei arbeite ich in einer Hortbetreuung einer Grundschule. Zudem würde ich gerne Nachhilfeunterricht anbieten in verschieden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    12249 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich bin Beyza, 26 Jahre alt. Ich bin in Berlin für mein Masterstudium umgezogen. Ich habe Psychologie studiert und jetzt studiere Kognitionswissenschaft an der Universität Potsdam. Ich...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    12353 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 13187 Berlin - Berlin Pankow
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Line. Ich bin derzeit Studentin an der Humboldt Universität zu Berlin und ich würde Ihnen gerne eine Hilfe bzw. eine Unterstützung für Sie sein. Mit freundlichen...

    Um Aline...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    13187 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo zusammen, auf der Suche nach Nachhilfe in Französisch? Dann bin ich genau die Richtige für euch! Ich bin Jura-Masterstudentin mit Schwerpunkt Französisches Recht und habe die letzten 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10405 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Mein Name ist Annica, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Sonderpädagogik und Englisch auf Lehramt. Ich habe durch 5 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit und einem 3-monatigen Praktikum...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10961 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung