markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Nachhilfe in 12249 Berlin

20.03.2024
12249 Berlin
Mein Name ist Melanie und studiere derzeit Rechtswissenschaften. Nebenbei arbeite ich in einer Hortbetreuung einer Grundschule. Zudem würde ich gerne Nachhilfeunterricht anbieten in verschieden...

Um Melanie aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Russischlehrerin erteilt Russischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

    Um Maria aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12249 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe von meinem 14.- 19. Lebensjahr in Spanien gelebt. Glücklicherweise konnte ich innerhalb dieser 5 Jahre bei einer spanischen Familie leben und wurde zu 100% in das Familienleben integriert.......
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    10827 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14089 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich bin Lucas und 26 Jahre. Studiere Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Nachhilfe in den Bereichen Deutsch, Englisch...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    14089 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Hallo, Ich studiere momentan und würde gerne nebenbei Nachhilfeunterricht im Fach Englisch geben, da ich definitiv meine Stärke darin sehe und ich gerne anderen Kindern und Jugendlichen, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    55130 Mainz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Mein Name ist Annica, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Sonderpädagogik und Englisch auf Lehramt. Ich habe durch 5 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit und einem 3-monatigen Praktikum...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10961 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung