markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Nachhilfe in 10961 Berlin

17.02.2024
10961 Berlin
Hallo! Mein Name ist Annica, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Sonderpädagogik und Englisch auf Lehramt. Ich habe durch 5 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit und einem 3-monatigen Praktikum in...

Um Annica aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 65582 Diez - Diez Zentrum
    1

    Ich kenne mich vor allem mit Grundschulkindern und Hausaufgabenbetreuung aus, da ich bereits einige Praktika im Grundschulbereich absolviert habe und ein Jahr im Hort gearbeitet habe. Ich studiere...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65582 Diez
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Mein Name ist Hanna, ich bin 22 Jahre alt und habe nach meinem Abi 2018 ein Jahr als Nanny (40-45h/Woche) in London gearbeitet. Seit 2014 habe ich einige Praktika (Grundschule und Kindergarten)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    32756 Detmold
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich habe mein Abitur erfolgreich am Gymnasium abgeschlossen. Werde jetzt demnächst an der HU Lehramt studieren.

    Um Dilek aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13357 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich habe mein Abitur an einem Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich werde demnächst an der HU Lehramt studieren und würde gerne mir ein wenig Taschengeld ansammeln, um meine Semestergebühren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13357 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04105 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Als kreative und geduldige Leistungssportlerin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern und einem Praktikum an einer Brennpunkt Grundschule in Grünau-Leipzig, bin ich überzeugt, dass ich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04105 Leipzig
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung