markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Nachhilfe in 10827 Berlin

07.03.2024
10827 Berlin
Ich habe von meinem 14.- 19. Lebensjahr in Spanien gelebt. Glücklicherweise konnte ich innerhalb dieser 5 Jahre bei einer spanischen Familie leben und wurde zu 100% in das Familienleben integriert....

Um Melanie Elisabeth aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Melanie und studiere derzeit Rechtswissenschaften. Nebenbei arbeite ich in einer Hortbetreuung einer Grundschule. Zudem würde ich gerne Nachhilfeunterricht anbieten in verschieden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    12249 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich biete Unterricht auf Englisch und Spanisch. Ich kann auch mit Französisch helfen. Ich habe einen Qualifizierung als Lehrerin. Ich bin sehr freundlich und liebevolle. Sie sind in guten Händen...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10437 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 13347 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Englisch/Spanisch Unterricht (Muttersprachler) Hallo! Ich bin Max, ich habe über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Studenten und Erwachsenen auf der ganzen Welt von Südamerika bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    13347 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Während meiner Schulzeit habe ich bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrerin gesammelt und konnte dabei meine Fähigkeiten im Erklären und Vermitteln von komplexen Themen vertiefen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    10707 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin, medizinische Fachangestellte (MFA), zertifizierte systemische Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung