markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Nachhilfe in 10555 Berlin

03.04.2024
10555 Berlin
Seit meiner Schulzeit bin ich sehr sprachbegeistert. Dies hat mich dazu veranlasst ein Jahr lang eine Sprachschule in London zu besuchen. Darüber hinaus habe ich um Zuge eines Sommer-Aupairs,...

Um Lisa aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 22609 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich befinde mich zurzeit im letzten Schuljahr und strebe diesen Sommer mein Abitur an. Ich möchte nach meiner Schulzeit ein FSJ im Krankenhaus machen, um anschließend im Jahr 2025 das...

    Um Sofia aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    22609 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 12159 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Jessica und komme aus Berlin. Ich bin 26 Jahre alt und bin seit mehreren Jahren als Beamte im Berufsleben tätig. Ich habe sowohl den mittleren Schulabschluss als auch einen...

    Um Jessica aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    12159 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14197 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Mein Name ist Mohammed A, und ich bringe umfassende Erfahrung als Mathematiklehrer an einer High School in Ägypten mit, wo ich 8 Monate lang unterrichtet habe. Zusätzlich war ich 6 Monate...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    14197 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14089 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich bin Lucas und 26 Jahre. Studiere Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Nachhilfe in den Bereichen Deutsch, Englisch...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    14089 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich bin Beyza, 26 Jahre alt. Ich bin in Berlin für mein Masterstudium umgezogen. Ich habe Psychologie studiert und jetzt studiere Kognitionswissenschaft an der Universität Potsdam. Ich...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    12353 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung