markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Klavierunterricht, Musiktheorie (Hausbesuch)

40 €
VB
11.04.2024
10367 Berlin

Ich biete: Klavierunterricht, Musiktheorie, Komposition (auch Kontrapunkt, Harmonielehre) in ganz Berlin; auch Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen. Ich mache Hausbesuche. Ich bin ausgebildeter Komponist, Pianist. Ich übte meine Tätigkeit in verschiedenen Ländern aus, seit Jahren lebe ich in Berlin und unterrichte privat. Meine Erfahrung umfaßt das Unterrichten von Kindern und Erwachsenen aller Altersstufen. Ich bin der Überzeugung, daß die verschiedenen musikalischen Bedürfnisse und Vorstellungen der Schüler individuell begleitet werden müssen. Um aus der Flut von Methoden, Schulen, Musikstilen die angemessene Auswahl zu finden, baue ich auf meine professionelle Erfahrung und große Lust am Unterrichten verschiedenster Menschen. BIn mehrsprachig.

Einzelstunde: 40 € (oder nach Vereinbarung).

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Musiktheorie-Unterricht (Harmonielehre und Gehörbildung) - Schotten
    2

    Musiktheorie-Unterricht (Harmonielehre und Gehörbildung)
    Wir bieten Euch professionellen Unterricht in Musiktheorie (Harmonielehre und Gehörbildung), egal ob blutige Anfänger/in oder bereits...
    VB
    10.04.2024
    63679 Schotten
    Musikunterricht
  • Klavierunterricht in Lotte und Umgebung - Lotte
    1

    Ich erteile qualifizierten Klavierunterricht (und/oder Gesangsunterricht) für Anfänger und
    Fortgeschrittene.
    Diverse Musikstile: Klassik, Pop, Rock, etc.
    Musiktheorie, Harmonielehre, Komposition,...
    Bestes Angebot
    19.04.2024
    49504 Lotte
    Musikunterricht
  • Klavierunterricht in Belm und Umgebung - Belm
    1

    Ich erteile qualifizierten Klavierunterricht (und/oder Gesangsunterricht) für Anfänger und
    Fortgeschrittene.
    Diverse Musikstile: Klassik, Pop, Rock, etc.
    Musiktheorie, Harmonielehre, Komposition,...
    Bestes Angebot
    19.04.2024
    49191 Belm
    Musikunterricht
  • Klavierunterricht in Bissendorf und Umgebung - Bissendorf
    1

    Ich erteile qualifizierten Klavierunterricht (und/oder Gesangsunterricht) für Anfänger und 
    Fortgeschrittene. 
    Diverse Musikstile: Klassik, Pop, Rock, etc. 
    Musiktheorie, Harmonielehre, Komposition,...
    Bestes Angebot
    19.04.2024
    49143 Bissendorf
    Musikunterricht
  • Klavierunterricht in Ostercappeln und Umgebung - Ostercappeln
    1

    Ich erteile qualifizierten Klavierunterricht (und/oder Gesangsunterricht) für Anfänger und Fortgeschrittene.
    Diverse Musikstile: Klassik, Pop, Rock, etc.
    Musiktheorie, Harmonielehre, Komposition,...
    Bestes Angebot
    19.04.2024
    49179 Ostercappeln
    Musikunterricht

Unsere Ratgeber

Fortepiano
Mitglied seit: 05.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung