markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Rentnerin sucht 1 ZKB IN Westberlin oder Potsdam

26.03.2024
10825 Berlin

Rentnerin  zur Zeit als Studentin eingeschrieben  sucht 1 ZKB auch zur Untermiete  Westberlin oder Potsdam Tel 01775600759

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Verfügbar ab18.02.2024
    • Wohnfläche35,00 m²
    • Zimmeranzahl1

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Lehrer sucht 1-2 ZKB in Heidelberg - Heidelberg

    Lehrer, NR, sucht 1-2 ZKB in Heidelberg oder Umgebung, ab April oder Mai, gerne mit Keller und Waschmaschinenanschluss; Tel: 0176 20989452
    31.03.2024
    69115 Heidelberg
    Mietwohnungen
  • Suche dringend 2 ZKB - Holzappel
    1

    Hallo und guten Morgen liebe Vermieter,
    ich bin dingend auf der suche nach einer Neuen Wohnung. Sie sollte etwa 50 qm haben, 2 ZKB und wenn möglich einen Stellplatz für ein Fahrzeug. Aus gesundheitli...
    22.04.2024
    56379 Holzappel
    Mietwohnungen
  • GV gegen Wohnungsvermittlung Neuss - Neuss
    1

    Vermiter aufgepasst!!!! Ich biete heißen $ex gegen die Vermittlung einer Wohnung. 
    Zu mir: ich bin 23 Jahre alt Studentin südländisch braune Haare große Brüste flacher Bauch und großer po!! 
     
    Wenn...
    17.04.2024
    41460 Neuss
    Mietwohnungen
  • Suche Zwei-Raum-Wohnung - Erfurt

    Bin weiblich, 67 Jahre,  Rentnerin mit guter Rente,  Nichtraucherin,  sauber und ordentlich,  mein Rüde ist ein 7 jähriger Bassetmix, ruhig und stubenrein.
    700,00 €
    Nettokaltmiete
    21.04.2024
    99094 Erfurt
    Mietwohnungen
  • Hausmeister sucht neues Umfeld - Bochum Langendreer

    Rentner mit sehr viel Erfahrung im Handwerk sucht als Hausmeister ( bin ich auch z.Z.) neunes Umfeld. 
    Die Wohnung die ich suche sollte max 3,5 Zimmer haben und wenn möglich im Erdgeschoss sein...
    400,00 €
    Nettokaltmiete
    22.04.2024
    44892 Bochum
    Mietwohnungen
towi220325
Mitglied seit: 25.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10825 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung740eb37b
  • Aufrufe dieser Anzeige77
  • KategorieImmobilienMietwohnungen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung