markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Massage gesucht 2stunden 200 Euro

20.03.2024
14055 Berlin

Hallo, ich bins. Ich sitze im Rollstuhl, bin 45, männlich, habe 2 Hunde, lebe in Charlottenburg. Offizieller Teil beendet. Ich brauche unbedingt regelmäßig eine Massage, Schulter, Nacken, Oberkörper. Durch das krumm und schief sitzen im Rollstuhl tut mir wirklich alles weh. Ja natürlich, Leute wie ich bekommen auf Rezept auch Physiotherapie, aber diese dauern immer nur 20 Minuten und das reicht auf keinen Fall. Weil ich schon 20 Minuten brauche mich richtig hinzulegen. Ich wünsche mir also 2 Stunden Massage, mal etwas leichter, mal etwas stärker und wirklich so das ich mich gut entspannen kann. Das setzt natürlich voraus das man sich persönlich gut versteht, das man so intensiven Körperkontakt zu mir hat soll einen natürlich auch nicht stören. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kannst du mich wirklich gerne regelmäßig massieren, 2 Stunden für 200 Euro. Danke fürs lesen und vielleicht bis bald.

Ähnliche Anzeigen

  • Rücken Schulter Nacken Kopf Massage, Thai-Wellness-Hamburg - Hamburg Altona
    12

    Rücken Schulter Nacken Kopf Massage
    Sind Sie verspannt,das bewegen des Kopfes geht schwer, dieSchultern tun weh? Mit Rücken-,Nacken-,Schulter-, Kopf-,Massage werden Rückenbeschwerden und Verspannunge...
    62 €
    Festpreis
    09.04.2024
    22761 Hamburg
    Massagen
  • Massage von Hobbymasseur - Mainz Zentrum

    Du bist verspannt und möchtest bei einer Massage entspannen?
    Ich biete folgende Massagen an;
    - Nacken-/Rückenmassage
    - Fußreflexzonenmassage
    - weitere Massagen nach Absprache
    Wie erwähnt bin ich...
    20 €
    Festpreis
    14.04.2024
    55116 Mainz
    Massagen
  • Mobile Spannungsausgleich Medizinische Massage von Physiotherapeut Relax Berlin - Berlin
    3

    Nehmen Sie sich Zeit für sich, Zeit zum entspannen und Kraft tanken. 
     
    Beruf, Familie, Kinder, Schule, Haushalt,  der Alltag kann sehr stressig sein. Oft sind Muskelverspannungen, Rücken- Nacken-...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Massagen
  • Spannungsausgleich Massage von Diplomierten Therapeuten - Berlin Neukölln
    2

    Nehmen Sie sich Zeit für sich, Zeit zum entspannen und Kraft tanken. 

    Beruf, Familie, Kinder, Schule, Haushalt,  der Alltag kann sehr stressig sein. Oft sind Muskelverspannungen, Rücken- Nacken-...
    26.03.2024
    12053 Berlin
    Massagen
  • Spannungsausgleich Medizinische Massage Therapie Büromassagen Schlaganfall Bobath von Diplomierten Therapeuten - Berlin Neukölln
    4

    Nehmen Sie sich Zeit für sich, Zeit zum entspannen und Kraft tanken. 

    Beruf, Familie, Kinder, Schule, Haushalt,  der Alltag kann sehr stressig sein. Oft sind Muskelverspannungen, Rücken- Nacken-...
    26.03.2024
    12053 Berlin
    Massagen
Honest
Mitglied seit: 31.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung