markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Katzensitter Berlin

10 €
Festpreis
29.03.2024
10115 Berlin

Ich biete Preiswertes und gutes Katzen Sitting an ich nehme am Tag 10,00 Euro  in der Regel nehme ich so 1 Stunde Zeit für die Katzen ich bin Erfahren und seit 2 Jahren als Sitter tätig Spielen Katzenklo ggf Medikamente alles dabei 

bin auch über W-App erreichbar sie können meine Seite Besuchen um mehr über mich zu erfahren ,

 

Bewertungen lesen ich bin in allen Bezirken von Berlin tätig auch kurzfristige Anfragen sind möglich

 

Bewertungen über mich

Trustpilot Suche katzensitter berlin com

oder auf meiner Seite siehe unten

 

Vielen Dank

MfG

Thomas Pillusch 

 

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Katzenhalter aufgepasst - Katzensitter  Katzenbetreuer, Engagierter und Zuverlässiger Katzenbetreuer, Rassekatzenbetreuung, Katzensitterin, Catsitter, Katzennanny, Rassekatzenbetreuer, Katzenbetreuerin, Kleintierbetreuung, Hunde ausführen, Gassi gehen - Dresden
    1

    https://katzenbetreuerkatzensitter.webnode.page/
    Meine Leistungen für Sie im Überblick
    -Bis zu 3 Betreuungen pro Tag sind möglich.
    Basics erledigen:
    - Futtergabe, Wassergabe, Reinigung von Näpfen,...
    11.04.2024
    01328 Dresden
    Katzensitter
  • Katzenbetreuung in Lehrte - Lehrte
    1

    Guten Tag,
     
    ich biete Katzenbetreuung bei Ihnen zuhause in Lehrte an während der Abwesenheit der Besitzer. In etwa 2 x täglich. Fressen, Trinken, Katzenklo..
    Alles nach Absprache. Gegen TG. Wir...
    VB
    07.03.2024
    31275 Lehrte
    Katzensitter

Unsere Ratgeber

Anrufen
Pillusch
Mitglied seit: 24.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeFalkenberger Chausee 48
  • Ort10115 Berlin
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungf961e2f5
  • Aufrufe dieser Anzeige174
  • KategorieTiereKatzenKatzensitter
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen