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Sommerferien-Sprachkurse / Ferien-Workshops für Kids & Teens (4-16 J.) in Berlin
Sprachkurse Ferien-Workshops für Kids & Teens (4-16 J.) in Berlin: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch als Fremdsprache. Spannende Sprachkurse für Kids ab 4 J. , für Schüler und Jugendliche bis 15 J. werden von muttersprachlichen Lehrern aus Frankreich, Großbritannien & USA, Spanien & Latein-Amerika, Italien und Deutschland im Kindersprachclub angeboten.140 €Festpreis25.05.202410711 BerlinSprachkurse -
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Informatiker / Wirtschaftsinformatiker SAP VIM (m/w/d)
Ihre Aufgaben im Detail: Anforderungsanalyse: Sie nehmen Anforderungen auf und konzipieren komplexe Fachkonzepte. Systemimplementierung: Eigenständige Umsetzung der Fachkonzepte im SAP-System. Schulungen und Workshops: Sie planen und führen Schulungen sowie Workshops durch. Support: Beantwortung von Support-Anfragen rundet Ihr Aufgabenspektrum ab. IHR PROFIL: Abschluss: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug.26.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
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Erzieher (m/w/d) für Wohnprojekt
Eine zusätzliche Etage bietet Platz für intensive Beratung & Coaching der Eltern/Familiensystem durch Therapeuten und Sozialpädagogen (m/w/d). Hier können zudem Workshops und Einzelgespräche durchgeführt werden. In Bezug auf die Arbeitszeiten streben wir eine flexible 4 Tage Woche innerhalb des Dienstplanes an. Die Betreuung erfolgt gemäß §34 SGB VIII. Für das Projekt Kindergruppe suchen wir Erzieher (m/w/d) in Vollzeit in unbefristeter Anstellung.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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One Rope Workshop - Berlin und Potsdam
Worum soll es gehen? Ein Seil, zwei Methoden und ihr beide im Kontakt miteinander sind Inhalt dieses Workshops. Lerne mit einem Seil intuitiv und sicher zu fesseln. Vorab gibt es natürlich die Theorie. Ich kläre euch über mögliche Risiken auf, die beim Fesseln entstehen können und gebe euch eine kleine Seilkunde.50 €Festpreis20.05.202412159 BerlinSonstige - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektmanager/in - Digitale Event Services (m/w/d)
Wir sind ein Full-Service-Dienstleistungsanbieter im Bereich des Teilnehmermanagements. Von kleineren Workshops bis hin zu Großveranstaltungen managen wir die verschiedensten Events im DACH-Raum. Zu unseren Kunden zählen dabei Eventagenturen, mittelständische Unternehmen, aber auch börsengelistete Unternehmen, aus den verschiedensten Bereichen.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter in der Buchhaltung (Finanzbuchhaltung) (m/w/d) Teilzeit
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Ein eigenes Weiterbildungsbudget. Teamevents und monatliche Workshops zur Entwicklung deiner Fähigkeiten und der mentalen Gesundheit. Ein attraktives Gehalt. Interessiert? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams bei NeuroNation! Für weitere Fragen steht dir das Team von NeuroNation gerne unter jobs@neuronation.de zur Verfügung.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Softwareentwickler (w/m/d)
Hybrides Arbeitsmodell mit Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke Moderne Büroflächen mit sehr guter Verkehrsanbindung Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse Was erwartet dich? Du entwickelst Kubernetes-Operatoren für den autonomen Betrieb von Software-Komponenten Du entwickelst APIs, Tools und Komponenten, um andere Teams bei ihrer Arbeit zu unterstützen Du betreust Produktplattformen inkl.26.05.202410245 BerlinIT, TK, Software -
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Software Engineer (w/m/d)
Hybrides Arbeitsmodell mit Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke Moderne Büroflächen mit sehr guter Verkehrsanbindung Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse Was erwartet dich? Du entwickelst Kubernetes-Operatoren für den autonomen Betrieb von Software-Komponenten Du entwickelst APIs, Tools und Komponenten, um andere Teams bei ihrer Arbeit zu unterstützen Du betreust Produktplattformen inkl.26.05.202410245 BerlinIT, TK, Software -
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Solution Consultant CX / KI (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen Planung und Implementierung verschiedener Contactcenter-Cloud-Technologien in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Teammitgliedern Analyse der Geschäftsprozesse unserer Kunden, um Bereiche zu identifizieren, in denen technologiebasierte Cloud-CX-Lösungen das Kundenerlebnis effizient gestalten können Du machst Dich mit KI-Chatbot- und Sprachdialogsystemen vertraut und führst Workshops mit Kunden durch, um optimale kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten, die unser Team nach dem erarbeiteten Design umsetzt Du eignest dir Kenntnisse über die Lizenz- und Subskriptionsmodelle der Systemhersteller an und berätst unsere Kunden, um sie gegebenenfalls in das Lösungsdesign einzubeziehen Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene (Fach-)Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Fachinformatik, Master in IT-Management/Consulting oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind von Vorteil Die Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und famili Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige26.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Senior Business Development (m/w/d) FutureLab
Senior Business Development (m/w/d) FutureLab VOLLZEIT Deutschland Remote Mit Berufserfahrung Was Dich erwartet Als Senior Business Developer übernimmst Du die Verantwortung für den Neukundenvertrieb unseres FutureLab Beratungsportfolios mit den Schwerpunkten CX-Strategie und Voice of Customer. Du bist für die Betreuung unserer Bestandskunden verantwortlich, moderierst Workshops und entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden die richtige Strategie für eine State-of-the-Art Customer Experience. Dank Deiner herausragenden Kommunikations- und Präsentationsskills öffnest Du neue und bekannte Türen und schaffst eine vertrauensvolle Basis für gemeinsame Projekte im CX-Umfeld.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZielePartner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz1Marktleitung & Feinkostexperte (m/w/d)
Obstkorb | 2 x pro Woche gibt es lecker Obst frisch aus dem Markt für alle. Weiterbildung | Kurse, Workshops, Seminare...? Wir ermöglichen es dir sehr gerne. Ausschreibendes Unternehmen: FrischeParadies GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Nahrungsmittel; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; EinzelhandelPartner-Anzeige26.05.202410587 BerlinGeschäftsführung1CX / KI Lösungsberater
Deine Aufgaben umfassen Planung und Implementierung verschiedener Contactcenter-Cloud-Technologien in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Teammitgliedern Analyse der Geschäftsprozesse unserer Kunden, um Bereiche zu identifizieren, in denen technologiebasierte Cloud-CX-Lösungen das Kundenerlebnis effizient gestalten können Du machst Dich mit KI-Chatbot- und Sprachdialogsystemen vertraut und führst Workshops mit Kunden durch, um optimale kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten, die unser Team nach dem erarbeiteten Design umsetzt Du eignest dir Kenntnisse über die Lizenz- und Subskriptionsmodelle der Systemhersteller an und berätst unsere Kunden, um sie gegebenenfalls in das Lösungsdesign einzubeziehen Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene (Fach-)Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Fachinformatik, Master in IT-Management/Consulting oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind von Vorteil Die Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und famili Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige26.05.202410115 BerlinIT, TK, Software1Senior Corporate Development Manager (m/w/d) FutureLab
Senior Business Development (m/w/d) FutureLab VOLLZEIT Deutschland Remote Mit Berufserfahrung Was Dich erwartet Als Senior Business Developer übernimmst Du die Verantwortung für den Neukundenvertrieb unseres FutureLab Beratungsportfolios mit den Schwerpunkten CX-Strategie und Voice of Customer. Du bist für die Betreuung unserer Bestandskunden verantwortlich, moderierst Workshops und entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden die richtige Strategie für eine State-of-the-Art Customer Experience. Dank Deiner herausragenden Kommunikations- und Präsentationsskills öffnest Du neue und bekannte Türen und schaffst eine vertrauensvolle Basis für gemeinsame Projekte im CX-Umfeld.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf1Leitung Supermarkt & Delikatessen-Experte (m/w/d)
Obstkorb | 2 x pro Woche gibt es lecker Obst frisch aus dem Markt für alle. Weiterbildung | Kurse, Workshops, Seminare...? Wir ermöglichen es dir sehr gerne. Ausschreibendes Unternehmen: FrischeParadies GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Nahrungsmittel; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; EinzelhandelPartner-Anzeige26.05.202410587 BerlinGeschäftsführung1Remote Customer Care Operations Manager (m/w/d)
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZielePartner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz1Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZielePartner-Anzeige25.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz1Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Du vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager DEIN PROFIL Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du tritts Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Qualitätsmanagement; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz1Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Dein Profil Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZielePartner-Anzeige25.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz1Customer Service Quality Assurance Manager (m/w/d)
Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Du vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager DEIN PROFIL Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du tritts Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Qualitätsmanagement; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202410115 BerlinVerwaltung, AssistenzRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter