47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d) Voll- oder Teilzeit | unbefristet | Mehrower Allee 52, 12687 Berlin Ihr Profil Studium mit technischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt, z. B. Elektrotechnik, regenerative Energien, Energie- und Gebäudetechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Photovoltaik Grundkenntnisse der VOB, BauO, GEG, EEG, KWKG sowie in den Bereichen erneuerbare Energien, Heizungsanlagen / Wärmeerzeugung und Ladeinfrastruktur Energiewirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere Kalkulation Ihre Aufgaben Gemeinsam bringen Sie mit uns den Wandel zu erneuerbarer Energie und Wärme im Immobilienbestand auf den Weg.Partner-Anzeige19.05.202412687 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Prozessmanagement, Prozessanalyse, konzeptionelles und interdisziplinäres Arbeiten) Abgeschlossene Fach- bzw. Hochschulausbildung in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Organisationslehre oder (Wirtschafts-)Informatik Berufserfahrung im Prozessmanagement, insbesondere in der systematischen Aufnahme, Visualisierung und Analyse von Prozessen, wünschenswert Erfahrung mit Prozessmanagement-Tools Sicheres Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und versierte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Analytisches und komplexes Denkvermögen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen bundesweiten Dienstreisen Das bieten wir Ihnen Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten Einzelhandelsunternehmen Flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Teamleitung Attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, betriebliche Gesundheitsangebote Jährliche Ergebnisbeteiligung Einkaufsrabatte in den Filialen der UGDE Arbeitsort Unternehmensgruppe Dr.Partner-Anzeige19.05.202410367 BerlinIT, TK, Software -
1
Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d) Voll- oder Teilzeit | unbefristet | Mehrower Allee 52, 12687 Berlin Ihr Profil Studium mit technischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt, z. B. Elektrotechnik, regenerative Energien, Energie- und Gebäudetechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Photovoltaik Grundkenntnisse der VOB, BauO, GEG, EEG, KWKG sowie in den Bereichen erneuerbare Energien, Heizungsanlagen / Wärmeerzeugung und Ladeinfrastruktur Energiewirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere Kalkulation Ihre Aufgaben Gemeinsam bringen Sie mit uns den Wandel zu erneuerbarer Energie und Wärme im Immobilienbestand auf den Weg.Partner-Anzeige19.05.202412687 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter (d/m/w), Immobilienvermittlung
zum Immobilienkaufmann/ -kauffrau bzw. Immobilienassistent/-in, oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften/BWL. Erfahrung im Vertrieb, Sales Management bzw. (Key) Account Management. Idealerweise Praxis in der Akquise und Vermittlung von Immobilien. Sie haben außerdem ein gutes Gespür für Kundenbedarfe, treten souverän auf und beeindrucken mit Ihrer Eloquenz.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30- 40 h/Woche) Deine Aufgaben Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahressteuererklärungen sowie Prüfung von Bescheiden Erstellung Einnahmenüberschussrechnungen und Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortungsvolle Betreuung und Beratung unserer Mandanten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Keine Lohnbuchhaltung Dein Profil eine Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder ein adäquates betriebswirtschaftliches Studium bzw. Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und -steuererklärungen sowie Mandantenbetreuung gute Kenntnisse im Umgang mit Datev- und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel zu Deinen Stärken gehören eine analytische Denkweise, eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Flexibilität Deine offene und verbindliche Arbeit überzeugt Deine Kolleginnen und Kollegen und macht Dich bei Mandanten zu einem geschätzten Ansprechpartner Das bieten wir flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ausgleich aller geleisteten Überstunden fachliche und finanzielle Förderung Deiner Karriereziele ergonomisches Arbeiten, gesundheitliche Förderung attraktives Vergütungssystem sowie leistungsorientierte Boni Werde Teil unseres Teams Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Revisor (m/w/d)
Das bringen Sie mit Ihre Erfahrungen Sie verfügen über einen Studienabschluss in Informatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik. Bewerben Sie sich aber gerne auch mit einer vergleichbaren Qualifikation und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich IT-Revision. Ihr Know-how Den Umgang mit Datenauswertungen und Datenbanken beherrschen Sie sicher.Partner-Anzeige19.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
1
stellvertretende Referatsleitung Personal (m/w/d)
Ihr zukünftiges Arbeitsgebiet Fachliche Leitung des Referatsbereiches Personal Ansprechperson in allen personalrelevanten Fragestellungen für Führungskräfte Unterstützung des Referatsleiters bei der Weiterentwicklung und Erarbeitung von Dienstvereinbarungen sowie bei der Zusammenarbeit mit den Personalvertretungen Allgemeine und grundsätzliche Personalangelegenheiten Optimierung der Referatsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (UniDiplom/Master) der Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaft, im Bereich HR-Management oder vergleichbar, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in den Fachgebieten ist unverzichtbar Kenntnisse auf den Gebieten des öffentlichen Dienstrechts sowie des Tarif- und Arbeitsrechts Kenntnisse der Personal- und Stellenwirtschaft sowie der Haushaltsaufstellung sind von Vorteil Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten lösungsorientierte Denkweise und strategischer Weitblick Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Job Faire und transparente Bezahlung gemäß Tarifvertrag (TV-L) Regelmäßige Gehaltssteigerungen durch Entwicklungsstufen und Tarifvertragsverhandlungen Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvor Ausschreibendes Unternehmen: Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung; Personalleitung; HR, Personalwesen Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
stellvertretender Personalreferatsleiter (m/w/d)
Ihr zukünftiges Arbeitsgebiet Fachliche Leitung des Referatsbereiches Personal Ansprechperson in allen personalrelevanten Fragestellungen für Führungskräfte Unterstützung des Referatsleiters bei der Weiterentwicklung und Erarbeitung von Dienstvereinbarungen sowie bei der Zusammenarbeit mit den Personalvertretungen Allgemeine und grundsätzliche Personalangelegenheiten Optimierung der Referatsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (UniDiplom/Master) der Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaft, im Bereich HR-Management oder vergleichbar, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in den Fachgebieten ist unverzichtbar Kenntnisse auf den Gebieten des öffentlichen Dienstrechts sowie des Tarif- und Arbeitsrechts Kenntnisse der Personal- und Stellenwirtschaft sowie der Haushaltsaufstellung sind von Vorteil Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten lösungsorientierte Denkweise und strategischer Weitblick Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Job Faire und transparente Bezahlung gemäß Tarifvertrag (TV-L) Regelmäßige Gehaltssteigerungen durch Entwicklungsstufen und Tarifvertragsverhandlungen Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvor Ausschreibendes Unternehmen: Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung; Personalleitung; HR, Personalwesen Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Selbstständiger Handelsvertreter (§ 84 HGB) als Gebietsleiter Bausparen / Baufinanzierung (d/m/w)
zum Bankkaufmann / Bankkauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen / Finanzanlagen,oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften / BWL Praxis in der Finanzdienstleistung und/oder Immobiliardarlehensvermittlung Vertrautheit mit den Regularien von § 34i der Gewerbeordnung (GewO) für Immobiliardarlehensvermittler Sie sind außerdem kommunikationsstark, treten souverän auf und sind eine geborene Networking-Persönlichkeit?Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinFreiberufler, Franchise -
1
Trade Marketing Manager (w/m/d)
Du kümmerst dich um folgendes: Entwicklung, Planung und Umsetzung einer Retail Strategie, um Kess im klassischen Handel und auf online Marktplätzen zu platzieren und bekannter zu machen Identifizierung und Ansprache neuer Vertriebspartner, inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Key-Account-Management von Retail-Partnern, sowie Erstellung von Schulungsmaterial und Verkaufsunterlagen Schnittstelle zwischen Marketing und Vertriebspartnern, sodass Produktneueinführungen und Kampagnen auch im Handel umgesetzt werden Entwicklung von Marketingmaßnahmen für den Einsatz am POS und online, sowie deren Erfolgsmessung Planung von Events und Durchführung sonstiger Projekte in deinem Verantwortungsbereich Unsere Wünsche an dich Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Fokus auf Handel, Marketing oder Kommunikation 3+ Jahre Berufserfahrung im Trade oder POS-Marketing, Category Management, Key Account Management oder vergleichbarer Position Du kennst die Abläufe und Prozesse im Handel, idealerweise aus der Kosmetik- / FMCG Branche Ausgeprägte analy Ausschreibendes Unternehmen: Kess Lifestyle GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Account Management; Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR Branchen: GebrauchsgüterPartner-Anzeige19.05.202410178 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Trade Marketing Specialist
Du kümmerst dich um folgendes: Entwicklung, Planung und Umsetzung einer Retail Strategie, um Kess im klassischen Handel und auf online Marktplätzen zu platzieren und bekannter zu machen Identifizierung und Ansprache neuer Vertriebspartner, inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Key-Account-Management von Retail-Partnern, sowie Erstellung von Schulungsmaterial und Verkaufsunterlagen Schnittstelle zwischen Marketing und Vertriebspartnern, sodass Produktneueinführungen und Kampagnen auch im Handel umgesetzt werden Entwicklung von Marketingmaßnahmen für den Einsatz am POS und online, sowie deren Erfolgsmessung Planung von Events und Durchführung sonstiger Projekte in deinem Verantwortungsbereich Unsere Wünsche an dich Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Fokus auf Handel, Marketing oder Kommunikation 3+ Jahre Berufserfahrung im Trade oder POS-Marketing, Category Management, Key Account Management oder vergleichbarer Position Du kennst die Abläufe und Prozesse im Handel, idealerweise aus der Kosmetik- / FMCG Branche Ausgeprägte analy Ausschreibendes Unternehmen: Kess Lifestyle GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Account Management; Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR Branchen: GebrauchsgüterPartner-Anzeige19.05.202410178 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d)
Projektmanager Energielieferung Photovoltaik (w/m/d) Voll- oder Teilzeit | unbefristet | Mehrower Allee 52, 12687 Berlin Ihr Profil Studium mit technischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt, z. B. Elektrotechnik, regenerative Energien, Energie- und Gebäudetechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Photovoltaik Grundkenntnisse der VOB, BauO, GEG, EEG, KWKG sowie in den Bereichen erneuerbare Energien, Heizungsanlagen / Wärmeerzeugung und Ladeinfrastruktur Energiewirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere Kalkulation Ihre Aufgaben Gemeinsam bringen Sie mit uns den Wandel zu erneuerbarer Energie und Wärme im Immobilienbestand auf den Weg.Partner-Anzeige18.05.202412687 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Dekanatsmitarbeiter*in (m/w/d)
Zukunftsorientiert, praxisnah, forschungsstark: Im Herzen der Hauptstadt bietet die BHT das größte ingenieurwissenschaftliche Studienangebot in der Region. Unter dem Motto „Studiere Zukunft“ bilden wir in 72 technischen, natur-, lebens- und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen mehr als 13.000 Studierende stets am Puls der Zeit aus und engagieren uns in der beruflichen Weiterbildung. Mit 300 Professor*innen, rund 450 Beschäftigten in Verwaltung, Technik und Wissenschaft sowie unseren Lehrbeauftragten sind wir ein starker Wissenschaftspartner – auch in internationalen Netzwerken.Partner-Anzeige18.05.202413353 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d)
Ausschreibung eines wettbewerblichen Messstellenbetreibers, zukünftige Energieausschreibungsmodelle) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium z.B. in den Bereichen Erneuerbare Energien, Energietechnik, Energie – und Gebäudetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder ähnlichem, idealerweise mit dem Schwerpunkt Energiewirtschaft Fundierte Markt- und Produktkenntnisse in der Energiewirtschaft Entwicklung von kreativen und lösungsorientierten Ansätzen Erfahrungen mit einem CAFM System Konzeptionelles Denken und Handeln Wir bieten Ihnen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gute Work Life Balance inkl.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
5
Charmante Altbauwohnung in schöner Lage
Die Nähe zur Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin, macht die Lage äußerst attraktiv für Studenten und Dozenten . Die HTW Berlin ist eine renommierte Hochschule, die für ihre technischen und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge bekannt ist. Die Verkehrsanbindung ist gut, mit der S-Bahn-Station Oberschöneweide, sowie mit Buslinien und Strassenbahn ist das Berliner Stadtzentrum, sowie an andere Bezirke erreichbar.140.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202412459 BerlinEigentumswohnungen -
1
Data Analyst (m/w/d) - Projekt Management Know-How / Data Analytics Vertriebsplanung
Visa Card Gold bei der Berliner Sparkasse Interne Veranstaltungen: Meet-Ups, Afterworks, Sommer- und Weihnachtsfeste Zentraler und moderner Arbeitsplatz im Herzen und über den Dächern von Berlin Das erwartet Dich: Leitung von Teilprojekten und Koordination der technischen Umsetzung Analyse und Aufbereitung von KPIs zur Steuerung des Vertriebs einer Bank Identifikation und Durchführung von UseCases zur Optimierung der Vertriebsplanung Präsentation und Erstellung von Projektergebnissen Begleitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen wie bspw. Testkoordination und -Durchführung Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Mathematik, Physik, Ingenieurwissenschaften oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse Erste Erfahrung als Projekt- bzw. Teilprojektmanager Erfahrung im Testmanagement von Vorteil Fundierte SQL-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen Bei Fragen: Herr Emanuel Reitzenstein per E-Mail an bewerbung@s-rating-risikosysteme.de Bitte beachten Sie, dass die S Rating und Risikosysteme GmbH keine unaufgefordert durch Personalvermittlungen zugesandten Profile akzeptiert.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
1
Referent Steuern (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Referent Steuern (m/w/d) in Vollzeit in Berlin Das bringen Sie mit erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Steuer- und Finanzwesen oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums idealerweise eine abgeschlossene Fortbildung zum Steuerfachwirt Bilanzsicherheit nach HGB und sicherer Umgang mit modernen Systemen des Rechnungswesens und Steuerprogrammen sowie MS-Office mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Unternehmen mit Konzernstruktur analytisches Vorgehen, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und ausgeprägte Umsetzungsorientierung Freude an der Bearbeitung und Darstellung komplexer Sachverhalte mit Blick für das Wesentliche hohes Maß an unternehmerischem Denken und Handeln, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Überzeugungskraft So unterstützen Sie uns Mitarbeit in den operativen und strategischen Themen interner und externer Ansprechpartner für alle steuerlichen Belange unserer Gruppe Erstellen der Steuerbilanzen, -erklärungen und -voranmeldungen, Prüfen der Bescheide und Einleiten von Folgemaßnahmen sowie Betreuen der Betriebsprüfungen Mitarbeit am Konzernabschluss sowie an den Jahres- und Monatsabschlüssen (HGB) und an den Jahresabschlussprüfungen, der Steuerplanung und der RisikofrüherkennungSammeln und Analysieren von Daten zu Betriebsabläufen sowie die Aufbereitung der gesammelten Daten Das bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz Unterstützung bei weiteren Ausbildungs- und/oder Qualifikationsschritten z.B. bei der Steuerberaterprüfung die Möglichkeit der Anstellung als Syndikus-Steuerberater Raum für Eigeninitiative, neue Ideen und selbstständiges Arbeiten diverse Mitarbeitervorteile (z.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202410789 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberater (m/w/d) für Versicherungen ab 3.000€ (BE)
Anfahrt zu den Schulungen, Schulungskosten, etc.), kostenlose Getränke Diese Aufgaben erwarten Sie: ➤ Sie gewinnen Neukunden durch lauwarme Akquise (Uni/Krankenhaus/hauseigene Medizin Lern App); zusätzlich Bestandsakquise ➤ Sie Bearbeiten Leads per E-Mail oder telefonisch ➤ Bedarfsanalyse ➤ Verkauf von Versicherungs-/Produktlösungen Sie passen ins Team, wenn… … Sie eine abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschaftswissenschaften vorweisen können (andere Fachrichtungen sind auch angebracht) oder eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann ; auch gerne Studienabbrecher, sofern der Abbruch nachvollziehbar ist. … Sie ausgeprägte Kontakte- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen … Sie die Deutsche Sprache auf Muttersprache Niveau beherrschen Und konnten wir Ihr Interesse wecken?16.05.202412163 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Referent (m/w/d) Revision & Compliance
Dann unterstützen Sie uns als Referent (m/w/d) Revision & Compliance Vertragsart: Vollzeit – unbefristet | Arbeitsort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1319 Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen dabei, die Revisions- und Compliancesysteme des Unternehmens zu implementieren und weiterzuentwickeln Sie führen Revisionsprüfungen durch und erstellen Revisionsberichte Um unsere Geschäftsprozesse zu optimieren, führen Sie Schwachstellenanalysen durch und erarbeiten Empfehlungen, um die Wirtschaftlichkeit zu verbessern und das Risikopotenzial zu reduzieren Sie bewerten die Effektivität des internen Kontrollsystems (IKS) und die Ordnungsmäßigkeit der Prozesse Für unsere Mitarbeiter*innen sind Sie die erste Ansprechperson bei Fragen zum Thema Revision und Compliance Damit können Sie uns begeistern: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss und idealerweise eine Zusatzausbildung oder Zertifizierung im Bereich Interne Revision (z. B. Certified Internal Auditor (CIA)) Idealerweise Kenntnisse/Erfahrungen in den Bereichen Revision, Compliance und Prüfverfahren Hohe Integrität, analytische und soziale Kompetenz sowie kompetentes Auftreten Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter