599 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) für ambulante Familienhilfe
Sie unterstützen Familien im Umgang m Ausschreibendes Unternehmen: mitHilfe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige21.05.202410317 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderbetreuung in 13086 Berlin
mein Name ist Leonie, ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich selber habe einen kleinen Bruder mit dem ich viel unternehme. Ich bin gut mit dem Umgang von... Um Leonie aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige19.05.202413086 BerlinBabysitter -
3
Sicherheitsunterweisungen
Schlauchleitungen - Sicherer Umgang -Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichnung -Sicherheitsbeauftragte/r - Wissenswertes für alle Beschäftigten -Stickstoff - Sicherer Umgang -Umweltschutz im Betrieb - Grundlagen -Wassergefährdende Stoffe -Werkzeuge - Sicherer Umgang, Teil 1 (Handwerkzeuge) -Werkzeuge - Sicherer Umgang, Teil 2 (Handmaschinen)100 €Festpreis20.04.202410117 BerlinSonstiges -
1
Seniorenbetreuung in 13587 Berlin
70 Jahre alt, gepflegt, guten Umgang mit älteren Menschen. Habe schon 1 1/2 Jahre diese Tätigkeit ausgeübt. Hatte nur Zufriedenheit Kunden, die keine andere Haushalthilfe haben... Um Roswitha aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.05.202413587 BerlinSeniorenhilfe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Tierbetreuung in 12279 Berlin
Mein Name ist Leon und bin 18 Jahre alt. Da ich schon mehrere arten von Tieren besaß kenn ich den Umgang mit Tieren schon sehr gut. Dazu zählen Hunde, Katzen, Hamster, Vögel, Meerschweinchen und... Um Leon aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige11.05.202412279 BerlinSonstiges -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige20.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige20.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Rezeptionist*in
Das bieten wir Ihnen: Eigenverantwortliches Arbeiten Zusammenarbeit mit Top-Stylisten in einem tollen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Kunden hinsichtlich der Behandlungen und Produkte Kundenempfang und -verabschiedung Professionelle Terminvergabe, telefonisch und im Salon Sicherstellung einer optimalen Zeitauslastung unseres Salons Koordination der Salonabläufe für einen reibungslosen Tagesablauf Bearbeiten der Betreuungskarten und Datenpflege Kassenführung Das sollten Sie mitbringen: strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil (gerne mit Erfahrung in der Rezeptionsarbeit) ruhiger, freundlicher Umgang mit Stresssituationen Service- und kundenorientierter Umgang mit unseren Kunden Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit gepflegtes Äußeres sowie ein modisches und freundliches Erscheinungsbild Dienstleistungsorientiertheit und Verkaufsstärke Flexibilität, Wissensdurst und Offenheit Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Tierbetreuung in 12109 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Hundesitter bei Ihnen. Ich bin ein großer Tierfreund und habe bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden. Ich biete den Vierbeinern... Um Ozan aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202412109 BerlinSonstiges -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V.Partner-Anzeige21.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung oder engagierter Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit DATEV- und Office-Programmen Offenheit für digitale Arbeitsprozesse Freude am Umgang mit Zahlen und Gesetzen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Buchführungsmandaten Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Begleitung von Prüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Optional: Lohn- und Gehaltsabrechnungen Wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Modernen Bildschirmarbeitsplatz (2 Monitore) mit DATEV-Programmumfeld Digitale Kanzlei mit Dokumentenmanagementsystem (DMS) Leistungsgerechte Entlohnung, Sonderzahlungen u.a.Partner-Anzeige21.05.202410119 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige21.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung oder engagierter Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit DATEV- und Office-Programmen Offenheit für digitale Arbeitsprozesse Freude am Umgang mit Zahlen und Gesetzen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Buchführungsmandaten Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Begleitung von Prüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Optional: Lohn- und Gehaltsabrechnungen Wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Modernen Bildschirmarbeitsplatz (2 Monitore) mit DATEV-Programmumfeld Digitale Kanzlei mit Dokumentenmanagementsystem (DMS) Leistungsgerechte Entlohnung, Sonderzahlungen u.a.Partner-Anzeige21.05.202410119 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 10551 Berlin
ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Wirtschaftsingenieurwesen im vierten Semester. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich selbst einen 7 Jahre... Um Sophie aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.05.202410551 BerlinBabysitter -
1
Seniorenbetreuung in 12524 Berlin gesucht
Ich suche in 12524 Berlin Menschen mit Herz und Einfühlungsvermögen, die sich im Umgang mit Senioren auskennen, und ein offenes Ohr und Auge für alle anfallenden Bedürfnisse haben. Sie sind u.a. verantwortlich für Häusliche Betreuung. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Suche Seniorenbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 20.05.2024 Um Willfried aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige18.05.202412524 BerlinSeniorenhilfe -
2
Projektmanager (m/w/d)
Projektmanagement für die Projekte EoL Production Readiness und QMS Remediation Erstellung, Strukturierung und Pflege von Projektplänen in MS Project Aktives Managen von Deliverables, Statusabfragen bei SMEs, Meetingkoordination und Risikomanagement Organisation und Moderation von Projektterminen sowie Darstellung des aktuellen Projektstatus Erstellung, Strukturierung und Aktualisierung von Management-Präsentationen in PowerPoint Protokollierung von Besprechungen Zusammenstellung von Inhalten für das monatliche Quality Trending in PowerPoint Ihre Skills: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Ingenieurwesen, Projektmanagement oder einem vergleichbaren Fachgebiet Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in der Erstellung von Präsentationen mit MS PowerPoint Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Teams Starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung Direktvermittlung an unseren Kunden Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.05.202410623 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Staatl. anerk. Erzieher*in (m/w/d)
w/d) zur Festanstellung Die Kita Lindenhof bietet: 78 neugierige Kinder von einem Jahr bis zum Schuleintritt ein aktives Team mit 16 engagierten Erzieher*innen, die sich regelmäßig fortbilden 5 altersgemischte Gruppen (1-3 Jahre und 3-6 Jahre) mit teiloffener Arbeitsstruktur eine umfangreich sanierte Kita einen großen, naturnahen Garten mit einem neu gestalteten Spielplatz • vielseitige Elternarbeit und einen unterstützenden Förderverein familienorientierte Arbeitszeiten zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr, je nach Stundenumfang 30 Tage Urlaub Bezahlung nach gültigem kirchlichem Tarifvertrag (TV-EKBO) unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, Zahlung eines Kinderzuschlages und einer Jahressonderzahlung Möglichkeiten zur kostenfreien individuellen Fort- und Weiterbildung Jahresgespräche zur persönlichen Zielvereinbarung und Entwicklung eine Option auf Mehrarbeit Wir wünschen uns eine/n Kollegin/Kollegen mit qualifizierter Ausbildung (staatliche Anerkennung als Erzieher/in oder Hochschulabschluss im Bereich der Kindheits-, Früh- oder Sozialpädagogik) Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit dem Berliner Bildungsprogramm. Erfahrung im Umgang mit Beobachtungs- und Dokumentationsinstrumenten sowie Qualitätsentwicklungsprozessen Engagement, Kreativität und Einfühlungsvermögen in der Arbeit mit Kindern und Eltern Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit Aufgeschlossenheit und Bereitschaft zur Arbeit auf der Grundlage christlicher Werte Wir legen Wert auf einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege.Partner-Anzeige20.05.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Versicherungskaufmann (m/w/d) für Maklerservice Komposit
Standort Leipzig) Kennziffer: 31159 | Standort: Berlin, Leipzig Aufgaben Maklerbetreuung in den SHUK-Sparten im Vertriebsinnendienst in enger Abstimmung mit den regional zuständigen Direktionsbevollmächtigten (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Angebotsanfragen der Makler Selbständige Risikobeurteilung und Angebotserstellung im Rahmen der erteilten Vollmachten Umsetzung von dezentralen Vertriebsaktivitäten (Mailings, Umstellungs-, Cross-Selling-Aktionen etc.) Ansprechpartner (m/w/d) für Anfragen der Geschäftspartner zum Vermittlerportal und Umgang mit der Angebotssoftware Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Gutes Fachwissen in den SHUK-Sparten vorzugsweise Erfahrung in den gewerblichen Kompositversicherungen oder in der Kraftfahrtversicherung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Versicherungsmaklern oder Berufserfahrung als selbstständiger Versicherungsvermittler (m/w/d) Ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Gesundheitsaktionen Mobilität Jobrad & Jobticket W&W-Mitfahrzentrale Dieter Gakstatter 07141 16-753263Partner-Anzeige20.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführen von Wareneingangsprüfungen gemäß Prüfplan Erfassen und Buchen von Anlieferungen im ERP-System Ausführen und erfassen von produktionsbegleitenden Prüfungen im CAQ-System Erledigen von projektbezogenen Prüfungen für den Bereich Entwicklung Mitarbeit bei der Analyse von Qualitätsabweichungen und Festlegen von nachhaltigen Abstellmaßnahmen gemeinsam im Team Erstellen von Lieferantenbeanstandungen sowie internen Reklamationen Sie bringen mit: Fundierte Berufserfahrung im Bereich Qualitätswesen Fundierte Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Erfahrung im Umgang mit Messmitteln und Messmethoden; SPC Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Weiterentwicklung und Förderung durch den Arbeitgeber familiäres Arbeitsklima Zuschuss zur firmeneigenen Verpflegung Bike Leasing Sehen Sie sich in dieser verantwortungsvollen und spannenden Aufgabe wieder?Partner-Anzeige20.05.202412277 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
Reisepartner/in für Ende Mai für eine Woche nach Chalkidiki
nach Chalkidiki/Giriechenland. im Einzelzimmer. Flüge gehen beide Abends. Ich selber bin ein netter, umgänglicher und vielseitig interessierter 62 jähriger Mann. Falls sich 2 Leute interessieren kann ich die komplette Reise auch insgesamt sehr günstig abgeben. Der Gesamtpreis war ca. 1150,-€11.05.202412349 BerlinEigenreise
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter