33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Kartenlegen und Seminare mit Tarot & Lenormand
Ich bin im Beraterverzeichnis des Tarotverband, und garantiere Ihnen somit einen hohen Beratungs- und Ausbildungsstandart. 2008 habe ich die Tarotschule-Berlin gegründet. BERATUNG: Beratungsdauer / Honorar: ca. 1 Stunde zu 70 € SEMINARE (Beginn jeweils nach Absprache): 6-monatige Tarotausbildung mit Zertifikat 2-Tages-Tarotbasisseminar für Anfänger mit Zertifikat, Gruppenunterricht 295,- € inkl. Seminarunterlagen. 2-Tages-Lenormandseminar für Anfänger mit Zertifikat, Gruppenunterricht 295,- inkl.70 €VB24.04.202412357 BerlinEsoterik -
5
Kartenlegen und Seminare mit Tarot & Lenormand
Ich bin im Beraterverzeichnis des Tarotverband, und garantiere Ihnen somit einen hohen Beratungs- und Ausbildungsstandart. 2008 habe ich die Tarotschule-Berlin gegründet. BERATUNG: Beratungsdauer / Honorar: ca. 1 Stunde zu 70 EUR SEMINARE (Beginn jeweils nach Absprache): -- 6monatige Tarotausbildung mit Zertifikat, Grupen- oder Einzelunterricht inkl. Seminarunterlagen in der Tarotschule-Berlin. -- 2tägiges Tarotbasisseminar für Anfänger mit Zertifikat, Gruppenunterricht 295,- EUR inkl.70 €VBPartner-Anzeige04.04.202412357 BerlinSonstige -
1
Bildungsreferent:in (m/w/d)
Eine steigende Anzahl aller Veranstaltungen, die in Berlin in Präsenz stattfinden, werden inzwischen zusätzlich hybrid im Internet über gängige Meeting-Tools übertragen. Neben der Durchführung von überregionalen, offenen Seminaren bieten wir eine Vielzahl von Inhouse-Seminaren an. Diese Fortbildungsveranstaltungen werden nach den Vorgaben und Wünschen unserer Auftraggeber:innen individuell entwickelt und direkt vor Ort durchgeführt.Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eine steigende Anzahl aller Veranstaltungen, die in Berlin in Präsenz stattfinden, werden inzwischen zusätzlich hybrid im Internet über gängige Meeting-Tools übertragen. Neben der Durchführung von überregionalen, offenen Seminaren bieten wir eine Vielzahl von Inhouse-Seminaren an. Diese Fortbildungsveranstaltungen werden nach den Vorgaben und Wünschen unserer Auftraggeber:innen individuell entwickelt und direkt vor Ort durchgeführt.Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter:in Bistro & Veranstaltung (m/w/d)
Eine steigende Anzahl aller Veranstaltungen, die in Berlin in Präsenz stattfinden, werden inzwischen zusätzlich hybrid im Internet über gängige Meeting-Tools übertragen. Neben der Durchführung von überregionalen, offenen Seminaren bieten wir eine Vielzahl von Inhouse-Seminaren an. Diese Fortbildungsveranstaltungen werden nach den Vorgaben und Wünschen unserer Auftraggeber:innen individuell entwickelt und direkt vor Ort durchgeführt.Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige27.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V.Partner-Anzeige27.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
3
Spezielle Akupressur bei emotionalen Stress
Neue Wege bei Ängsten, Trauer, Niedergeschlagenheit, Unlust, Stimmungstiefs, Wut, Ärger, Kummer u.v.a.m. Mit einem Trainer mit über 30 Jahren Therapie- und Seminar-Erfahrung erleben Sie einen spannenden, interessanten Abend. Sie erleben die überraschenden Wirkungen der EFT Klopftechnik direkt an sich selbst bei einer sofort nutzbaren praktischen Übung. Dazu gibt es Grundinformationen über die Geschichte und Bedeutung der EFT Klopfakupressur, gewürzt mit spannenden Erfahrungsberichten, Bewältigungsstrategien für z.10 €Festpreis26.04.202410829 BerlinSonstige -
1
Leitung für Schulungs- und Coachingbereich (m/w/d)
Je nach Erfahrung ein Jahresbruttogehalt zwischen 45.000 und 50.000 Euro Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Ein vertrauensvolles Miteinander, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit eines Homeofficetages pro Woche Ein hochmotiviertes, multikulturelles Team, das aus vier Generationen besteht (Babyboomer, Generation X,Y und Z) Regelmäßiger Austausch (jour fix) mit allen Kollegen und Mitarbeitern Förderung in der beruflichen und persönlichen Entwicklung in Form von Seminaren und Supervision Wie kann man sich bewerben? Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben an Frau Kraft: Online oder postalisch margit.kraft[AT]haqua-berlin.d Ausschreibendes Unternehmen: haqua gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; IT-Vertrieb; VerwaltungPartner-Anzeige27.05.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Hausverwalter (m/w/d)
Was wir bieten Wir bieten: Einen räumlich eigenen, hellen Arbeitsbereich; Unbefristetes, angemeldetes Arbeitsverhältnis in einer sehr zukunftssicheren Branche; Flache Hierarchie und harmonische Firmenatmosphäre; Kurze Entscheidungswege und Freiräume für innovative Ideen; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten / Teilnahme an Seminaren; ein freundliches Team; ein sehr angenehmes Arbeiten in Gleitzeit bei Vollzeit; Bestmögliche Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben (Work-Life-Balance) mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Mineralwasser, Apfelschorle und Tee); für das leibliche Wohl und die Mittagspause kann die zum Büro gehörende gutausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank etc. genutzt werden; Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Unterstützung mit preiswerten Werkswohnungen Zur Entspannung gibt es auch Aquarium und einen Bürohund Benefits Firmenevents Flexible Arbeitszeit Internetnutzung Kontakt Structura Immobilien GmbH K.Partner-Anzeige27.05.202410827 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige27.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige27.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter / Referent (m/w/d) für den Bereich Arbeitsrecht und Mitbestimmung
Rechtsberatung und Unterstützung unserer Mitglieder, Personalräte, Vertrauenspersonen und des Bundesvorstandes Bearbeitung von Fragen in den Bereichen Personalvertretungsrecht des BPersVG und SGB sowie Arbeits-, Tarif- und Beamtenrechts rechtliche Beratung für Mitglieder, Personalräte und Vertrauenspersonen Konzeptionelle Grundlagenarbeit Anfertigung von Stellungsnahmen zu Gesetz- und Verordnungsentwürfen; Umsetzung verbandspolitischer Forderungen Begleitung von Arbeitsgruppen sowie Teilnahme an Gesprächsterminen bis auf Ministeriumsebene einschließlich Vor- und Nachbereitung Vortragstätigkeit auf verbandlichen Veranstaltungen/Seminaren und Erstellung von Fachartikeln für das Verbandsmagazin und Onlinemedien Ihr Profil: Hochschulabschluss (Bachelor, Master, Erstes Juristisches Staatsexamen oder Diplom) in den Bereichen Recht oder Verwaltung Zweites juristisches Staatsexamen Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht und/oder Dienstrecht des Bundes Erfahrung bei der Bundeswehr und Kenntnisse über die Struktur der Bundeswehr sind von Vorteil Ausgeprägtes Engagement für die sozialen Belange unserer Mitglieder Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude an eigenverantwortlicher kommunikativer Tätigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Vollzeittätigkeit einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzberg mit vielseitigen Aufgaben in einem motivierten Team.Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Gebäudetechnik-Projektleiter (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige27.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Spezialist für Arbeitsrecht (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige27.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Marktleitung & Feinkostexperte (m/w/d)
Obstkorb | 2 x pro Woche gibt es lecker Obst frisch aus dem Markt für alle. Weiterbildung | Kurse, Workshops, Seminare...? Wir ermöglichen es dir sehr gerne. Ausschreibendes Unternehmen: FrischeParadies GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Nahrungsmittel; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; EinzelhandelPartner-Anzeige27.05.202410587 BerlinGeschäftsführung -
1
Leitung Supermarkt & Delikatessen-Experte (m/w/d)
Obstkorb | 2 x pro Woche gibt es lecker Obst frisch aus dem Markt für alle. Weiterbildung | Kurse, Workshops, Seminare...? Wir ermöglichen es dir sehr gerne. Ausschreibendes Unternehmen: FrischeParadies GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Nahrungsmittel; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; EinzelhandelPartner-Anzeige27.05.202410587 BerlinGeschäftsführung -
1
KFZ-Mechatroniker / KFZ Mechaniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
Bei Werbung eines neuen Mitarbeiters kannst du dich auf eine Prämie von bis zu 1.000€ freuen Wir fördern deine persönliche Weiterentwicklung mit fachlichen Weiterqualifizierungen & übernehmen die Kosten für die Freistellung von Seminaren Anlassbezogener Sonderurlaub Langfristiges & sicheres Arbeitsverhältnis durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr die Du frei wählen kannst Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Getränke Obstkorb Gute Parkmöglichkeiten direkt vor Ort Arbeitskleidung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
KFZ-Techniker (m/w/d)
Bei Werbung eines neuen Mitarbeiters kannst du dich auf eine Prämie von bis zu 1.000€ freuen Wir fördern deine persönliche Weiterentwicklung mit fachlichen Weiterqualifizierungen & übernehmen die Kosten für die Freistellung von Seminaren Anlassbezogener Sonderurlaub Langfristiges & sicheres Arbeitsverhältnis durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr die Du frei wählen kannst Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Getränke Obstkorb Gute Parkmöglichkeiten direkt vor Ort Arbeitskleidung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
MitarbeiterIn Buchhaltung/Accounting (m/d/w)
Das Spektrum unserer Publikationen reicht von Normen über Fachbücher bis zu Fachzeitschriften. Weiterhin vermitteln wir als Veranstalter von Seminaren relevantes Fachwissen von Techniktrends bis hin zu Management-, Normungs- und Sicherheitsthemen. Für unsere Buchhaltung am Standort in Berlin suchen wir eine(n) MitarbeiterIn Buchhaltung/Accounting (m/d/w) Wenn es Ihnen Spaß macht, in verschiedenen Bereichen der Buchhaltung tätig zu sein, sind Sie bei uns richtig.Partner-Anzeige27.05.202410625 BerlinRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter