33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Kartenlegen und Seminare mit Tarot & Lenormand
Ich bin im Beraterverzeichnis des Tarotverband, und garantiere Ihnen somit einen hohen Beratungs- und Ausbildungsstandart. 2008 habe ich die Tarotschule-Berlin gegründet. BERATUNG: Beratungsdauer / Honorar: ca. 1 Stunde zu 70 € SEMINARE (Beginn jeweils nach Absprache): 6-monatige Tarotausbildung mit Zertifikat 2-Tages-Tarotbasisseminar für Anfänger mit Zertifikat, Gruppenunterricht 295,- € inkl. Seminarunterlagen. 2-Tages-Lenormandseminar für Anfänger mit Zertifikat, Gruppenunterricht 295,- inkl.70 €VB24.04.202412357 BerlinEsoterik -
5
Kartenlegen und Seminare mit Tarot & Lenormand
Ich bin im Beraterverzeichnis des Tarotverband, und garantiere Ihnen somit einen hohen Beratungs- und Ausbildungsstandart. 2008 habe ich die Tarotschule-Berlin gegründet. BERATUNG: Beratungsdauer / Honorar: ca. 1 Stunde zu 70 EUR SEMINARE (Beginn jeweils nach Absprache): -- 6monatige Tarotausbildung mit Zertifikat, Grupen- oder Einzelunterricht inkl. Seminarunterlagen in der Tarotschule-Berlin. -- 2tägiges Tarotbasisseminar für Anfänger mit Zertifikat, Gruppenunterricht 295,- EUR inkl.70 €VBPartner-Anzeige04.04.202412357 BerlinSonstige -
1
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eine steigende Anzahl aller Veranstaltungen, die in Berlin in Präsenz stattfinden, werden inzwischen zusätzlich hybrid im Internet über gängige Meeting-Tools übertragen. Neben der Durchführung von überregionalen, offenen Seminaren bieten wir eine Vielzahl von Inhouse-Seminaren an. Diese Fortbildungsveranstaltungen werden nach den Vorgaben und Wünschen unserer Auftraggeber:innen individuell entwickelt und direkt vor Ort durchgeführt.Partner-Anzeige06.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige05.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige05.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V.Partner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Aufgabe des Fachverbands Elektronikdesign und -fertigung (FED) ist es, die Interessen seiner 700 Mitglieder zu vertreten, Wissen zu managen und in Seminaren, Schulungen und Tagungen weiterzugeben. Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige06.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
3
Spezielle Akupressur bei emotionalen Stress
Neue Wege bei Ängsten, Trauer, Niedergeschlagenheit, Unlust, Stimmungstiefs, Wut, Ärger, Kummer u.v.a.m. Mit einem Trainer mit über 30 Jahren Therapie- und Seminar-Erfahrung erleben Sie einen spannenden, interessanten Abend. Sie erleben die überraschenden Wirkungen der EFT Klopftechnik direkt an sich selbst bei einer sofort nutzbaren praktischen Übung. Dazu gibt es Grundinformationen über die Geschichte und Bedeutung der EFT Klopfakupressur, gewürzt mit spannenden Erfahrungsberichten, Bewältigungsstrategien für z.10 €Festpreis26.04.202410829 BerlinSonstige -
9
6 Bankett Stühle + Armlehne | Rot | Stapelbar Neuware
PAOLA | Bankett Stuhl + Arm | Rot | Stapelbar | Saal Hochzeit Konferenz Besucher Seminar Stoff: Rot | Gestell: Gold | Rautenform mit Goldpunkte | Sitzdicke: 6cm | Sitzhöhe: 45cm Ausführung Stapelbar Stoff: Rot Gestell: Gold Metalliclackierung Rautenform mit Goldpunkten Hoher Sitzkomfort durch Polsterung Stuhlgleiter machen ein nahezu geräuschloses Verschieben möglich Geeignet für Banketts, Konferenzen oder Restaurantgebrauch Ergonomische Rückenlehne Stilvoll & modern Stabile Qualität Leicht zu reinigen Stabiler Stahlrahmen Unempfindlicher Bezugsstoff Geeignet für: Indoor Außenmaß: B x T x H: 455 x 500 x 940 mm Sitzhöhe: 450 mm Sitzdicke: 60 mm Gewicht: 5,8 Kg PAOLA Bankett Stuhl mit Armlehnen in Rot-Gold ist ideal für Hochzeiten, Konferenzen und Bankette.200 €Festpreis04.05.202412349 BerlinLehnstühle -
1
Rechtsanwaltsfachangestellter /Steuerfachangestellter (m/w/d)
InsO Vorbereitung der Korrespondenz mit Gläubigern Ihre Qualifikation erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder in einem kaufmännischen Beruf gerne bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung mit Sie arbeiten selbstständig, sind belastbar und teamfähig Wir bieten Ihnen Zusammenarbeit Arbeitsplätze Homeoffice 30-Tage-Urlaub Arbeitszeitkonto Mentoring Qualifizierung Seminare Gesundheitstag Massagen Fitnessstudio Laufsport Firmen- +Teamevents Speisen + Getränke Freikarten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mit dem Vermerk „Homepage“, an uns.Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebäudetechnik-Projektleiter (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Arbeitsrechtlicher Fachreferent (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige05.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Bauprojektleiter für technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Gebäudetechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige05.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Management Trainee (m/w/d) Sales
Dann begleiten Sie unsere starken Marken auf dem Weg zum Kunden und bewerben Sie sich jetzt als Management Trainee (m/w/d) Sales Ihre Aufgabenschwerpunkte Im 24-monatigen Programm übernehmen Sie Verantwortung ab Tag 1 in folgenden Bereichen: 12 Monate Bezirksleitung: Eigenverantwortliche Führung eines Verkaufsgebiets 6 Monate Key Account Management: Betreuung eines Zentralkunden 4 Monate in marketingnahen Abteilungen, wie dem Category Management 2 Monate in einem Schnittstellenbereich im In- oder Ausland Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Erste vertriebsrelevante Praktika, idealerweise im FMCG- oder LEH-Umfeld Flexibilität und bundesweite Mobilität Sehr gute rhetorische Fähigkeiten, souveränes Auftreten sowie Vertriebsaffinität Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten In der Bezirksleitung steht Ihnen ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen Egal, ob ein bezuschusstes ÖPNV-Monatsticket oder ein JobRad-Angebot - wir freuen uns, beides zu unterstützen Spezielles Seminar- und Weiterbildungspaket, um Ihr eigenes Know-how stetig zu erweitern Als Familienunternehmen ist ein wertschätzendes und hilfsbereites Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich. Unsere strukturierte Einarbeitung ermöglicht dabei einen reibungslosen Start Regelmäßige, abwechslungsreiche Teamtag Ausschreibendes Unternehmen: AUGUST STORCK KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Trainee Tätigkeitsbereich(e): Werbung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsleitungPartner-Anzeige06.05.202413403 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
KFZ Mechatroniker / KFZ Mechaniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
Bei Werbung eines neuen Mitarbeiters kannst du dich auf eine Prämie von bis zu 1.000€ freuen Wir fördern deine persönliche Weiterentwicklung mit fachlichen Weiterqualifizierungen & übernehmen die Kosten für die Freistellung von Seminaren Anlassbezogener Sonderurlaub Langfristiges & sicheres Arbeitsverhältnis durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr die Du frei wählen kannst Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Getränke Obstkorb Gute Parkmöglichkeiten direkt vor Ort Arbeitskleidung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
KFZ Techniker/in für Nutzfahrzeuge
Bei Werbung eines neuen Mitarbeiters kannst du dich auf eine Prämie von bis zu 1.000€ freuen Wir fördern deine persönliche Weiterentwicklung mit fachlichen Weiterqualifizierungen & übernehmen die Kosten für die Freistellung von Seminaren Anlassbezogener Sonderurlaub Langfristiges & sicheres Arbeitsverhältnis durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr die Du frei wählen kannst Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Getränke Obstkorb Gute Parkmöglichkeiten direkt vor Ort Arbeitskleidung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
KFZ Mechatroniker / KFZ Mechaniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
Bei Werbung eines neuen Mitarbeiters kannst du dich auf eine Prämie von bis zu 1.000€ freuen Wir fördern deine persönliche Weiterentwicklung mit fachlichen Weiterqualifizierungen & übernehmen die Kosten für die Freistellung von Seminaren Anlassbezogener Sonderurlaub Langfristiges & sicheres Arbeitsverhältnis durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr die Du frei wählen kannst Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Getränke Obstkorb Gute Parkmöglichkeiten direkt vor Ort Arbeitskleidung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter