28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stipendium für Studierende in den Masterstudiengängen Bauingenieurwesen, Urbane Infrastrukturplanung, Konstruktiver Hoch- und Ingenieurbau, Verkehrsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge (w/m/d)
Die Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt bietet in der Abteilung V - Tiefbau - ab sofort, befristet für die Dauer des Studiums, ein Stipendium für Studierende in den Masterstudiengängen Bauingenieurwesen, Urbane Infrastrukturplanung, Konstruktiver Hoch- und Ingenieurbau, Verkehrsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge (w/m/d) Kennziffer: SenMVKU-Nr. 106/2024 Sie möchten während Ihres Masterstudiums erste praktische Erfahrungen im Arbeitsalltag in der Berliner Verwaltung sammeln und gleichzeitig finanziell gefördert werden?Partner-Anzeige16.06.202410115 BerlinArchitektur, Bauwesen -
1
Bautechniker / Bauzeichner im Hoch- bzw. Tiefbau (m/w/d)
Einen Schwerpunkt unserer Tätigkeit bilden hafenaffine Anlagen aus den Bereichen Verkehrsanlagen, Wasserbau, Medieninfrastruktur, konstruktive Ingenieurbauwerke sowie die Vorbereitung und Begleitung von Genehmigungsverfahren nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz. Wir möchten unser Planungsteam verstärken und suchen Sie Bautechniker / erfahrenen Bauzeichner im Hoch- bzw.Partner-Anzeige16.06.202413353 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
5
Bauen Sie Ihr Traumhaus in Berlin Lübars!
Auf die Bauweise kommt es an Holz – der einzige nachwachsende Baustoff weltweit. Leistungsfähig und ökologisch wertvoll kann er unmittelbar als konstruktiver Baustoff eingesetzt werden. Die Qualität liegt im Detail: Konstruktion, Bauweise, Bau- und Dämmstoffe sowie die gesamte Materialauswahl führen zu einer hohen konstruktiven, energetischen, bauphysikalischen und ökologischen Qualität eines jeden KAMPA Hauses.399.900 €FestpreisPartner-Anzeige16.06.202413469 BerlinGrundstücke zum Kauf -
1
Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d) für den Standort Berlin-Spandau
Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d) für den Standort Berlin-Spandau - BCUBE Logistik GmbH Kontakt:
Interessiert? Dann jetzt gleich bewerben!
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung...Partner-Anzeige16.06.202413599 BerlinEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Hausverwalter für WEG- und Mietverwaltung (m/w/d)
Hausreinigung oder Hausmeister Ihr Profil / Ihre Qualifikation: Voraussetzung ist ein grundsätzliches Verständnis von Immobilienverwaltung und idealerweise Erfahrung mit WEGs, Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten, aber auch zur eigenständigen Arbeit, Motivation sowie Spaß am Umgang mit Menschen, Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, Kenntnisse über die Hausverwaltungssoftware Haussoft (GFAD) oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen Wir bieten: Ein erfahrenes und familiäres Team, flache Hierarchien, Ein gutes Betriebsklima und nette Kollegen, Eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung mit Flexibilität, Eine leistungsgerechte Bezahlung, Sonderurlaub für die Begleitung von WEG-Versammlungen bzw.Partner-Anzeige16.06.202410179 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Erarbeitung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem Team. Krisenintervention und konstruktive Konfliktlösung. Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen und weiteren relevanten Netzwerkpartnern. Teilnahme an Dienstbesprechungen, Fallbesprechungen und Supervision. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im pädagogischen Bereich (Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, staatlich anerkannte*r Erzieher*in o.ä.).Partner-Anzeige16.06.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
IT-Revisor (m/w/d)
Anhand Ihrer Beurteilung der verwendeten Technologien sowie der Ausgestaltung und Wirksamkeit des internen Kontrollsystems entwickeln Sie konstruktive Empfehlungen. Beratung und Unterstützung Bei der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen und Empfehlungen begleiten Sie die Fachbereiche nachhaltig. Hinsichtlich gesetzlicher bzw. regulatorischer Anforderungen und anderer Revisionsaspekte mit IT-Bezug stehen Sie zudem als Ansprechpartner zur Verfügung.Partner-Anzeige16.06.202410178 BerlinIT, TK, Software -
1
Kaufmännische Mitarbeiter - Ingenieurbüro [m/w/d]
Unseren Namen haben wir ganz bewusst gewählt, denn nur in der Gruppe konnten wir uns so entwickeln, dass wir heute 240 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten beschäftigen. Seit 60 Jahren sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen, das in allen Bereichen des konstruktiven Ingenieurbaus vertreten ist. Nachhaltigkeit ist dabei ein wichtiges Thema für uns und wir sind überzeugt, dass ökologisches Bewusstsein bereits bei der Planung beginnt. Deine Aufgaben: In deiner Funktion verantwortest du die administrative Bearbeitung unserer Projektaufträge: von der Vertragsprüfung über die Neuanlage eines Auftrages und vom Projekt-Controlling bis hin zur Rechnungsstellung.Partner-Anzeige16.06.202410999 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) mit dem Arbeitsschwerpunkt im Betreuungsteam im Gemeinschaftlichen Wohnen
dass auch wir uns stetig weiterentwickeln oder in Projekten Neues probieren. Als Arbeitgeber ist uns wichtig, dass wir kollegial und konstruktiv zusammenarbeiten. Das bringen Sie mit: einen pädagogischen Abschluss als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in oder vergleichbar Erfahrung in der Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen sowie recovery-orientierte Grundhaltung Freude an der Arbeit im Team Engagement und Verbindlichkeit beim Einhalten und Einfordern von Absprachen Organisationstalent und Überblick bei vielfältigen Themen Flexibilität in Bezug auf die Gestaltung der Arbeitszeiten Und was sonst noch wichtig ist: Selbstständiges und verantwortu Ausschreibendes Unternehmen: frankfurter werkgemeinschaft e.V.Partner-Anzeige16.06.202412099 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Trainee als Assistenz der Pflegedienstleitung
Regionaldirektorin Frau Susanne Ritter sagt: „Zu einer guten Zusammenarbeit gehört bei uns eine offene und konstruktive Kommunikation auf Augenhöhe. Gemeinsam können wir – sowohl für die Bewohner als auch für die Mitarbeiter – einen wertvollen Beitrag in der Gesellschaft und im Miteinander leisten. Ich freue mich auf Sie!Partner-Anzeige16.06.202410115 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische Mitarbeiter - Ingenieurbüro [m/w/d]
Unseren Namen haben wir ganz bewusst gewählt, denn nur in der Gruppe konnten wir uns so entwickeln, dass wir heute 240 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten beschäftigen. Seit 60 Jahren sind wir ein inhabergeführtes Unternehmen, das in allen Bereichen des konstruktiven Ingenieurbaus vertreten ist. Nachhaltigkeit ist dabei ein wichtiges Thema für uns und wir sind überzeugt, dass ökologisches Bewusstsein bereits bei der Planung beginnt. Deine Aufgaben: In deiner Funktion verantwortest du die administrative Bearbeitung unserer Projektaufträge: von der Vertragsprüfung über die Neuanlage eines Auftrages und vom Projekt-Controlling bis hin zur Rechnungsstellung.Partner-Anzeige16.06.202410999 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur als Bauüberwacher Tiefbau (m/w/d)
Einen Schwerpunkt unserer Tätigkeit bilden hafenaffine Anlagen aus den Bereichen Verkehrsanlagen, Wasserbau, Medieninfrastruktur, konstruktive Ingenieurbauwerke sowie die Vorbereitung und Begleitung von Genehmigungsverfahren nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz. Wir möchten unser Planungsteam verstärken und suchen Sie Bauingenieur als Bauüberwacher Tiefbau (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Steuern und Überwachen der Ausführung von Straßen-, Gleis-, Wasserbau-, Abwasser- und sonstigen Anlagen des Ingenieurtiefbaus (Leistungsphase 8 nach HOAI und örtliche Bauüberwachung) Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben bei der Koordinierung verschiedener (Teil-) Baumaßnahmen Erarbeiten von Leistungsverzeichnissen und Mitwirkung bei der Vergabe (Leistungsphasen 6 und 7 nach HOAI) Koordinieren der an der Ausführung Beteiligten Termin- und Kostenüberwachung Prüfen und Werten von Nachtragsangeboten Dokumentieren des Bauablaufs Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder Bautechniker mit mehrjähriger Berufserfahrung Anwendungsbereite Kenntnisse der technischen Vorschriften und rechtlichen Rahmenbedingungen, insbesondere der VOB/ B und VOB/C Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Sicheres Arbeiten mit branchenspezifischer Software Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Berlins mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Verantwortung übernehmen und sich entwickeln können Eine kollegiale Atmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team Beteiligung am BVG Jobticket Betriebliches Gesundheitsmanagement Kontakt: Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des Gehaltswunsches und Ihres frühesten Einstellungstermins senden Sie bitte bis zum 20.07.2024 an: E-Mail: bewerbung@b-plus-ag.de B Plus Planungs-AG z.Partner-Anzeige16.06.202413353 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Betriebsleiter für Kundenbetreuung und Vertrieb, medizinischer Sektor
ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Bei Henry Schein legen wir besonderen Wert auf unser konstruktives und kollegiales Arbeitsklima. Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Mitspracherecht und den Raum für eigene Ideen fördern wir ebenso wie den regen Austausch und die enge Vernetzung mit (inter-)nationalen Kollegen/-innen.Partner-Anzeige16.06.202410559 BerlinGeschäftsführung -
1
Operations Manager – Customer Service & Vertrieb, Medizinische Produkte (m/w/d)
ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 32 Ländern und Regionen. Bei Henry Schein legen wir besonderen Wert auf unser konstruktives und kollegiales Arbeitsklima. Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Mitspracherecht und den Raum für eigene Ideen fördern wir ebenso wie den regen Austausch und die enge Vernetzung mit (inter-)nationalen Kollegen/-innen.Partner-Anzeige16.06.202410559 BerlinGeschäftsführung -
1
stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
Regionaldirektorin Frau Susanne Ritter sagt: „Zu einer guten Zusammenarbeit gehört bei uns eine offene und konstruktive Kommunikation auf Augenhöhe. Gemeinsam können wir – sowohl für die Bewohner als auch für die Mitarbeiter – einen wertvollen Beitrag in der Gesellschaft und im Miteinander leisten. Ich freue mich auf Sie!Partner-Anzeige16.06.202410709 BerlinMedizin, Gesundheit -
1
Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d) für den Standort Berlin-Spandau
Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort Koordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/Geschäftsprozesse Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001) Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001) Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten Managementsystems Kontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl. Kostenoptimierung Repräsentant des Unternehmens gegenüber dem Kunden und Lieferanten Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Kostencontrolling des Standortes und Ergebnisverantwortung Erstellung von Rechnungen und Angeboten Dein Profil: Erfolgreich absolviertes Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachgewiesener beruflicher Erfahrung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, vorzugsweise im Bereich Logistik und/oder Automotive Nachweisliche Erfahrung in der Steuerung eines Standortes nach KPIs Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse Was bieten wir?Partner-Anzeige16.06.202413599 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Referent (w/m/div.) für Kommunikation im Bereich Prävention
Planung und Umsetzung entsprechender Beteiligungsformate Planung und Steuerung von Kommunikationsprojekten und Bereitstellung von passendem Content für die PKV-Kommunikationskanäle Recherche und Briefing von Kommunikationsagenturen Ihr Profil Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing, Journalismus, Sozialwissenschaften oder Politikwissenschaften Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Kommunikationsmanagement und in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Verbindliche, engagierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Freude an eigenverantwortlicher Arbeit mit Sinn für Sorgfalt, Strukturen und Prioritäten Hohe Anpassungs- und Teamfähigkeit sowie Lern- und Einsatzbereitschaft in einem schnell agierenden Umfeld und großen Partnerarchitekturen Empathie und Begeisterung für Themen der Prävention und Gesundheitsförderung Unser Angebot Ein innovationsfreundliches, kreatives und produktives Arbeitsumfeld und Team Klar strukturiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Hoher Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-) Gestaltung von Prozessen Konstruktive und sehr kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Hohe Flexibilität zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit) Homeoffice-Option Deutschlandticket, Option Lease a Bike Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Modernes Büro in zentraler Lage in Berlin-Mitte Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung, nutzen Sie hierfür bitte unser Bewerberportal: Verband der Privaten Krankenversicherung e.VPartner-Anzeige16.06.202410115 BerlinBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (w/m/div.) Finanzcontrolling & Prozessmanagement
Erfahrungen im Umgang mit Atlassian-Systemen von Vorteil Idealerweise erste Erfahrungen in der Arbeit mit Microsoft SharePoint Überzeugende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Sinn für Sorgfalt, Strukturen und Prioritäten Unser Angebot Ein innovationsfreundliches, kreatives und produktives Arbeitsumfeld und Team Klar strukturiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Hoher Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-) Gestaltung von Prozessen Konstruktive und sehr kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Hohe Flexibilität zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit) Homeoffice-Option Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Deutschlandticket, Option Lease a Bike Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Modernes Büro in zentraler Lage in Berlin-Mitte Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung, nutzen Sie hierfür bitte unser Bewerberportal: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige16.06.202410557 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bestandsmanager Sach Property (m/w/d)
So unterstützt du uns Als Bestandsmanager (m/w/d) im Allein-, Führungs- und Beteiligungsgeschäft sowohl im großgewerblichen als auch im industriellem Sachgeschäft Dokumente erstellen und verbuchen Dabei stets im Blick: das gewissenhafte Prüfen und Erstellen von Zeichnungs- und Erneuerungsangeboten im Neu- und Bestandsgeschäft Im Rahmen der Vertragsbearbeitung mit Maklern und anderen Versicherern kommunizieren – zudem den zuständigen Underwriter in der laufenden Kunden- und Maklerbetreuung unterstützen In Informatikprojekten mitarbeiten – u. a. durch Erstellen fachlicher Vorgaben, Organisation und Durchführung von Tests, Sicherung der Qualität sowie Dokumentieren der Ergebnisse Nicht zuletzt auf deiner Agenda: das Underwriting im Bestandsgeschäft und die Ordnung der Rückversicherung übernehmen, Schulungs- sowie Seminarunterlagen erstellen und Anwendende schulen Damit bereicherst du unser Team Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Langjährige Berufspraxis bei einer Versicherung als Sachbearbeiter (m/w/d) / Bestandsmanager (m/w/d) im Sachversicherungsgeschäft – ideal: in der industriellen Sachversicherung Wünschenswert: profunde Kenntnisse in den gewerblichen und industriellen Sachversicherungssparten Verantwortungsvolles Kommunikationstalent mit dem richtigen Mix aus Eigeninitiative und Teamgeist, ausgeprägter Servicementalität und Gestaltungswillen Prozessorientiertes Denken und Handeln ergänzt durch eine kritisch-konstruktive Einstellung Arbeitsort: Frankfurt / Karlsruhe / Nürnberg / München / Köln / Hamburg / Berlin Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit Karrierestatus: Berufserfahrene Arbeitsmodell: Hybrides Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige16.06.202410829 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erzieher / Sozialpädagoge / Heilerziehungspädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Austausch innerhalb der Crew, mit dem Kapitän, den jungen Pirat*innen und ihren Eltern, sowie dem Träger auf den Grundsätzen des Piraten-Kodex: Respekt und die Fähigkeit zu aktiver und passiver konstruktiver Kritik. Wichtig für uns ist vor allem, die Bereitschaft Verantwortung für das Schiff zu übernehmen und mit den anderen Crewmitgliedern die Fregatte gut seetüchtig zu halten. Wir wünschen uns von Dir, dass Du folgende Eigenschaften und Qualifikationen mitbringst: Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in, bzw. einen gleichwertigen Abschluss wie z.B.Partner-Anzeige16.06.202413407 BerlinBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter