470 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung Gesucht wird ein(e) kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) in Vollzeit und unbefristet Wir sind eine mittelständige Hausverwaltung mit Sitz am Kurfürstendamm und suchen für unser kleines Team (4 Kolleginnen „ü 50") Verstärkung. Wir bieten eine geregelte Arbeitszeit, eine pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung sowie flache Hierarchien, ein angenehmes Betriebsklima und einen einzigartigen Zusammenhalt im Team, Festanstellung, Sonderzahlung Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (w,m,d)
Kaufmännischer Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (w,m,d) Kaufmännischer Personalsachbearbeiter/ Lohnbuchhalter (Vollzeit) am Standort Berlin (w,m,d) Dauer: unbefristet · Start: ab sofort · Standort: Berlin Als kaufmännischer Personalsachbearbeiter/Lohnbuchhalter betreuen Sie einen definierten Mitarbeiterkreis.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
Gesucht wird ein(e) kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) in Vollzeit und unbefristet Wir sind eine mittelständige Hausverwaltung mit Sitz am Kurfürstendamm und suchen für unser kleines Team (4 Kolleginnen „ü 50") Verstärkung. Wir bieten eine geregelte Arbeitszeit, eine pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung sowie flache Hierarchien, ein angenehmes Betriebsklima und einen einzigartigen Zusammenhalt im Team, Festanstellung, Sonderzahlung Weihnachtsgeld.Partner-Anzeige26.04.202410707 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Werden Sie Teil des Teams NOVAPAX am Sitz des Unternehmens in Berlin als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit gutem technischem Verständnis in Teilzeit mit 25 - 30 Wochenstunden Freuen Sie sich auf Ihre neuen Aufgaben: Auftragserfassung und – Überwachung Angebotserfassung Versandabwicklung und Nachverfolgung inkl. der Erstellung aller relevanten Versandpapiere für In- und Auslandssendungen der allgemeine Schriftverkehr mit unseren nationalen und internationalen Kunden Überzeugen Sie uns mit Ihrem Profil: einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder kaufmännischer Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit gutem Verständnis für technische Produkte Kenntnissen in der Zollabwicklung sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung mit ERP-Systemen, sowie einem Zollprogramm (z.B.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice Berlin unbefristet Voll- /Teilzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen.Partner-Anzeige26.04.202412099 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Personal
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Personal Du bist ein Allrounder und Alles-im-Blick-Haber? Du hast eine Affinität für Zahlen und liebst die Ordnung? Du bist ein Kümmerer und glückliche Kollegen sind die besten? Dann bist Du genau das, was wir suchen. Einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Personal zur Verstärkung unseres Teams.Partner-Anzeige26.04.202410553 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
Unser Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Wir bauen unser schlagkräftiges Team, das gemeinsam die Aufgaben lösen soll, weiter aus. Dafür suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Verantwortung für ein Lieferantenportfolio Vertragsverhandlung führen Vertragsmanagement Bearbeiten von Angeboten / Aktionen Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten Statistiken und Auswertungen Abgleichen von Vertragsdaten Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverla¨ssigkeit Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
Unser Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Wir bauen unser schlagkräftiges Team, das gemeinsam die Aufgaben lösen soll, weiter aus. Dafür suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Verantwortung für ein Lieferantenportfolio Vertragsverhandlung führen Vertragsmanagement Bearbeiten von Angeboten / Aktionen Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten Statistiken und Auswertungen Abgleichen von Vertragsdaten Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverla¨ssigkeit Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
iges Tochterunternehmen, die berlinwohnen Messdienste GmbH, das Messdienstleistungen für unsere eigenen Bestände erbringt, suchen wir einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Arbeitsort: Knobelsdorffstr 95, 14050 Berlin | Job-ID: 1405 Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen und bearbeiten Rechnungen Sie unterstützen koordierend dabei, Mieter*innen über den Verbrauch von Warmwasser und Heizung zu informieren Sie stehen Mieter*innen für Rückfragen zur Verbrauchsinformation zur Verfügung und bearbeiten telefonische Anfragen zur Störungsbeseitigung Über SAP führen Sie Bestellungen durch und verwalten diese Sie unterstützen bei der Erstellung von verbrauchsabhängigen Abrechnungen (Wasser und Wärme) Die technischen Mitarbeitenden unterstützen Sie kaufmännisch (z.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige Bauprojekte
*Umfasst sowohl das AuM von Hines weltweit als auch das verwaltete Vermögen als Registered Investment Adviser per 31.12.2023 Weitere Informationen finden Sie unter www.hines.com oder folgen Sie @Hines Germany in Deutschland auf Social Media. Wir stellen ein Kaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige Bauprojekte Standort: Berlin Ihre Aufgaben: Unterstützung und Mitarbeit in der Projektentwicklung bei allen juristischen und kaufmännischen Aufgaben im Projektverlauf, wie bspw. Ankauf, Finanzierung, Realisierung, Vermietung und Verkauf Koordinierung der Entwicklung von Projektkonzepten von großen Quartiersentwicklungen in Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten Unterstützung bei der Verhandlung aller bei der Projektentwicklung notwendigen Verträgen (Kauf-, Miet-, Finanzierungs- etc. allgemeinen Verträgen) inkl.Partner-Anzeige26.04.202410623 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Abrechnungsmanagement
Somit können unsere Teilnehmer lernen, wann und wo sie wollen. Als offiziell anerkannter Träger der Weiterbildung sucht das Nestor Bildungsinstitut einen Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnungsmanagement (m/w/d) Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitstelle Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Home Office teilweise möglich Eine offene Unternehmenskultur, die auf Teamwork und gegenseitigem Respekt basiert Ihre Aufgaben Erstellung von Umsatzmeldungen Rechnungslegung gegenüber öffentlichen Auftraggebern Regelmäßiges Reporting an das Management Ihr Profil Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Freude an der Teamarbeit Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Kommunikationsstark im Umgang mit unseren Niederlassungen Interesse an der Optmierung von Prozessen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Möchten Sie Teil unserer Teams sein?Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Abrechnungsmanagement (m/w/d)
Somit können unsere Teilnehmer lernen, wann und wo sie wollen. Als offiziell anerkannter Träger der Weiterbildung sucht das Nestor Bildungsinstitut einen Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnungsmanagement (m/w/d) Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitstelle Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Home Office teilweise möglich Eine offene Unternehmenskultur, die auf Teamwork und gegenseitigem Respekt basiert Ihre Aufgaben Erstellung von Umsatzmeldungen Rechnungslegung gegenüber öffentlichen Auftraggebern Regelmäßiges Reporting an das Management Ihr Profil Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Freude an der Teamarbeit Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Kommunikationsstark im Umgang mit unseren Niederlassungen Interesse an der Optmierung von Prozessen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Möchten Sie Teil unserer Teams sein?Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zur Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
An unserem Standort im Herzen von Berlin Zehlendorf – mit idealer Anbindung an Bus und U-Bahn – bieten wir ab 01.09. die Ausbildung zur Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) an. Du bist für folgende Aufgaben zuständig: In 3 Jahren Ausbildung bekommst Du die Möglichkeit, mehrere kaufmännische Bereiche unseres Krankenhauses kennenzulernen Neben Einblick in die Personalabteilung, der Marketingabteilung und dem Qualitätsmanagement, wirst Du einen großen Teil Deiner Ausbildung im Patientenmanagement verbringen Du wirst vom Aufnahmeprozess, über die Fallführung im Krankenhausinformationssystem bis hin zu den verschiedenen Abrechnungsarten Kenntnisse erhalten und aktiv in den Prozessen mitarbeiten Durch Einsätze u. a. in der Finanzbuchhaltung und dem Controlling werden Dir Zusammenhänge von Geschäftsprozessen im Laufe der Ausbildung immer deutlicher Mit diesen Eigenschaften bist Du bei uns genau richtig: Du hast, bzw. hast bald, mindestens Deinen guten mittleren Bildungsabschluss (MSA) in der Tasche Du bist teamfähig, fühlst Dich sicher im Umgang mit Menschen und verfügst über einen guten Ausdruck in Wort und Schrift Du hast eine Affinität zu Zahlen, arbeitest sorgfältig und kannst gut organisieren Diese Vorteile bieten wir: Du wirst ein wichtiger Teil eines angesehenen und zukunftssicheren Gesundheitsnetzwerks, das großes Augenmerk auf ein mitarbeiterfreundliches Arbeitsklima legt Dein Wort hat Gewicht.Partner-Anzeige26.04.202414163 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau / Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Kauffrau/Kaufmann - Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) Die Gartenstadt Atlantic ist eine denkmalgeschützte Wohnanlage direkt am Gesundbrunnen im Stadtbezirk Berlin-Mitte. Sie umfasst 49 Häuser mit ca. 500 Wohn- und 25 Gewerbeeinheiten Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Immobilienverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Immobilienmanager/-in, Immobilienfachkraft, Immobilienverwalter/-in, Hausverwalter/-in (m/w/d), Immobilienkauffrau/-mann Ihre Aufgaben: Sie sind erste(r) Ansprechpartner*in und Vertrauensperson für unsere Mieter*innen in allen verwaltungsrelevanten Fragen Datenerfassung und -pflege im unternehmensspezifischen EDV-System (Verwalterprogramm Karthago 2000) Abstimmung der Vermietungsstrategie (Zielmiete, Investitionen, Zielgruppen) mit der Teamleitung und Erstellen bedarfs- und zielgruppenorientierter Angebote Sie sind zuständig für die Übergabe und Abnahme der Mieträume Aufnahme von Reparaturen/Mängeln und das Anlegen entsprechender Reparaturaufträge zur Beseitigung durch die hauseigenen Haustechniker oder Fachfirmen Einholen von Angeboten bei Fachfirmen Prüfung und Vergabe kleinerer Instandhaltungs- und Reparaturaufträge Erstellen der jährlichen Nebenkostenabrechnungen der jeweiligen Objekte sowie Anpassungen der monatlichen Vorauszahlungen (von uns genutzte Abrechnungsdienstleister sind BRUNATA und ISTA) Management der Mietverträge Ihr Profil: Sie haben Ihre immobilienwirtschaftliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen als Quereinsteiger bereits über Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Sie haben Lust auf Teamarbeit in einem Team von 10 Personen Sie stellen gerne Ihre Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift unter Beweis (gerne auch Fremdsprachen) Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sie legen Wert auf ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander Sie möchten 30 - 40 h in der Woche arbeiten (Verhandlungssache, wir sind flexibel) Das können Sie erwarten: eine Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung ein attraktives Gehalt zwischen 32.000 EUR und 42.000 EUR (abhängig von Stundenzahl) ein Unternehmen, in dem wir Wert legen auf respektvollen Umgang und Fairness gegenüber Mitarbeiter*innen, Mieter*innen und Partnern sowie Nachhaltigkeit und soziale und gesellschaftliche Verantwortung unser Handeln bestimmen kurze Entscheidungswege Sehr gute Verkehrsanbindung: Bahnhof Gesundbrunnen (S-Bahn-Ring, Nord-Süd Linie und U-Bahnlinie 8) Gartenstadt Atlantic AG Bellermannstraße 22 13357 Berlin ml@gartenstadt-atlantic.dePartner-Anzeige26.04.202413357 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Assistenz (d/m/w)
Zur Verstärkung unserer Teams in den Bereichen Office Management und Zentrales Angebots- und Ausschreibungsmanagement suchen wir eine Kaufmännische Assistenz (d/m/w) Berlin oder Düsseldorf | Ab sofort | 30 – 40 Stunden/Woche | KB-36 Foto: Adobe Stock - CleverStock Themen, die bewegen. Menschen, die begeistern.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Sanitär / Heizung
Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Sanitär / Heizung Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Kfm. Mitarbeiter Kalkulation m/w/d Sanitär und Heizung IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Sanitär-Angeboten, Kalkulation sanitär- und heizungstechnischer Anlagen inkl.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Sanitär / Heizung
Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Sanitär / Heizung Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Kfm. Mitarbeiter Kalkulation m/w/d Sanitär und Heizung IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Sanitär-Angeboten, Kalkulation sanitär- und heizungstechnischer Anlagen inkl.Partner-Anzeige26.04.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Die damit einhergehende große Verantwortung tragen wir gerne. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie lernen bei uns und in der Schule: Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben Textverarbeitung, Telefon und Begrüßung von Kunden und Gästen Logistische Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Belegen Laufende Buchführung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Auftragsbearbeitung und Kundenbeziehungen Datenschutz und Qualitätsmanagement Personalwirtschaft Arbeitsort: Mecklenburgische Str. 28, 14197 Berlin Schule: OSZ Bürowirtschaft I, Ostpreußendamm 40, 12207 Berlin an zwei Tagen pro Woche Wir wünschen uns dafür: Guter Schulabschluss, Studienabbruch stellt kein Hindernis dar Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen: Einblicke in das gesamte Dienstleistungsspektrum eines der modernsten Labore Deutschlands Professionelle Unterstützung in allen Phasen der Ausbildung Übernahme nach der Ausbildung bei überzeugendem Engagement in Schule und im Unternehmen Einbindung in Mitarbeiterevents, wie z.B.Partner-Anzeige26.04.202414197 BerlinAusbildungsplätze -
1
Ausbildung: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Die damit einhergehende große Verantwortung tragen wir gerne. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie lernen bei uns und in der Schule: Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben Textverarbeitung, Telefon und Begrüßung von Kunden und Gästen Logistische Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Belegen Laufende Buchführung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Auftragsbearbeitung und Kundenbeziehungen Datenschutz und Qualitätsmanagement Personalwirtschaft Arbeitsort: Mecklenburgische Str. 28, 14197 Berlin Schule: OSZ Bürowirtschaft I, Ostpreußendamm 40, 12207 Berlin an zwei Tagen pro Woche Wir wünschen uns dafür: Guter Schulabschluss, Studienabbruch stellt kein Hindernis dar Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen: Einblicke in das gesamte Dienstleistungsspektrum eines der modernsten Labore Deutschlands Professionelle Unterstützung in allen Phasen der Ausbildung Übernahme nach der Ausbildung bei überzeugendem Engagement in Schule und im Unternehmen Einbindung in Mitarbeiterevents, wie z.B.Partner-Anzeige26.04.202414197 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Lehre: Kaufmann/Kauffrau für Gesundheitswesen (m/w/d)
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (w/m/d) Ein selbstbestimmtes Leben hat viele Facetten. Die Fürst Donnersmarck-Stiftung engagiert sich seit über 100 Jahren für Menschen mit Behinderung. Wir verstehen uns als Partnerin im Prozess zu mehr Inklusion und Selbstbestimmung. Mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklichen wir mit viel Einsatz berlinweit und darüber hinaus unseren Stiftungszweck.Partner-Anzeige26.04.202413465 BerlinVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter