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Prozessmanager (m/w/d)
Optimierung von neuen und bestehenden Geschäftsprozessen Was uns überzeugt Mehrjährige Berufserfahrung in einschlägigen Funktionen (insb. Prozessmanagement, Prozessanalyse, konzeptionelles und interdisziplinäres Arbeiten) Abgeschlossene Fach- bzw.Partner-Anzeige21.05.202410367 BerlinIngenieur, Techniker -
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Spezialist:in für das Prozess- und Organisationsmanagement (m/w/d)
Die Abteilung entwickelt Frameworks für robuste und hochwertige Geschäftsprozesse und stellt die konsequente Umsetzung der rechtlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher. Dabei gestaltet die Abteilung die erforderlichen Rahmen für die Bank und setzt externe Anforderungen um.Partner-Anzeige21.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist:in für das Prozess- und Organisationsmanagement (w/m/d)
Die Abteilung entwickelt Frameworks für robuste und hochwertige Geschäftsprozesse und stellt die konsequente Umsetzung der rechtlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher. Dabei gestaltet die Abteilung die erforderlichen Rahmen für die Bank und setzt externe Anforderungen um.Partner-Anzeige21.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d) - BCUBE Logistik GmbH Kontakt:
Interessiert? Dann jetzt gleich bewerben!
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines...Partner-Anzeige21.05.202413599 BerlinEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Innenrevisor:in
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Stabstelle Innenrevision zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n motivierte:n und engagierte:n Innenrevisor:in Ihr Aufgabengebiet Kontinuierliche und eigenständige Wahrnehmung sämtlicher Prüfungs- und Überwachungsaufgaben im Hause der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin Planung und Durchführung von internen Revisionen und Erstellung von Revisionsberichten sowie Organisation und Moderation von Revisionsabschlussgesprächen mit dem Vorstand bzw. Führungskräften Bewertung von bestehenden Geschäftsprozessen und -abläufen im Hinblick auf ihre Wirtschaftlichkeit, Effizienz, Schwachstellen und Risiken Erarbeitung von Verbesserungs- und Lösungsvorschlägen im Sinne eines konstruktiv beratenden Revisionsansatzes Prüfung, Steuerung und Weiterentwicklung des Risikomanagements Weiterentwicklung des Fachbereichs, z.B. hinsichtlich Prüfungsansatz und Prüfungsprogramm, Methodik und der revisionsinternen Regelungen Ansprechperson für aufsichtsrechtliche Fragestellungen und externe Prüfungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbar qualifizierte Ausbildung bzw. beruflicher Werdegang Umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Revision Gute Kenntnisse bzw.Partner-Anzeige21.05.202414057 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung zur Kauffrau bzw. Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
Du bist für folgende Aufgaben zuständig: In 3 Jahren Ausbildung bekommst Du die Möglichkeit, mehrere kaufmännische Bereiche unseres Krankenhauses kennenzulernen Neben Einblick in die Personalabteilung, der Marketingabteilung und dem Qualitätsmanagement, wirst Du einen großen Teil Deiner Ausbildung im Patientenmanagement verbringen Du wirst vom Aufnahmeprozess, über die Fallführung im Krankenhausinformationssystem bis hin zu den verschiedenen Abrechnungsarten Kenntnisse erhalten und aktiv in den Prozessen mitarbeiten Durch Einsätze u. a. in der Finanzbuchhaltung und dem Controlling werden Dir Zusammenhänge von Geschäftsprozessen im Laufe der Ausbildung immer deutlicher Mit diesen Eigenschaften bist Du bei uns genau richtig: Du hast, bzw. hast bald, mindestens Deinen guten mittleren Bildungsabschluss (MSA) in der Tasche Du bist teamfähig, fühlst Dich sicher im Umgang mit Menschen und verfügst über einen guten Ausdruck in Wort und Schrift Du hast eine Affinität zu Zahlen, arbeitest sorgfältig und kannst gut organisieren Diese Vorteile bieten wir: Du wirst ein wichtiger Teil eines angesehenen und zukunftssicheren Gesundheitsnetzwerks, das großes Augenmerk auf ein mitarbeiterfreundliches Arbeitsklima legt Dein Wort hat Gewicht.Partner-Anzeige21.05.202414163 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Operational Excellence and Strategy Manager (m/w/d)
Continuous Improvement: Kontinuierliche Analyse und Identifikation von Effizienz- und Qualitätssteigerungsmöglichkeiten entlang der yoummday-Wertschöpfungskette, um operative Exzellenz zu fördernStrategic Measures: Ableitung und Implementierung von innovativen und strategischen Maßnahmen zur Optimierung von Geschäftsprozessen in enger Abstimmung mit den Operations-, Produkt- und FinanzteamsData-Driven Decision Making: Nutze umfassende Datenanalysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass alle Maßnahmen auf datenbasierten Erkenntnissen basierenChange Management: Fördere eine Kultur des Wandels und der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb der Operationsorganisation, indem du Veränderungen aktiv begleitest und die Akzeptanz auf allen Ebenen sicherstellstStakeholder Engagement: Enge Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der Operations, Präsentation von Ergebnissen auf C-Ebene und bei Bedarf vor externen Kunden, um gemeinsam die definierten Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting Umfeld oder dynamischen Scale-Up und hast den Schwerpunkt im Bereich Operations, Industrial Goods, Tech oder DigitalDu triffst gerne Entscheidungen, hast den Mut zur Steuerung und Koordination komplexer Aufgaben und vielfältiger Teams und bist in der Lage p Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; ProzessorganisationPartner-Anzeige21.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Solution Consultant CX / KI (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen Planung und Implementierung verschiedener Contactcenter-Cloud-Technologien in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Teammitgliedern Analyse der Geschäftsprozesse unserer Kunden, um Bereiche zu identifizieren, in denen technologiebasierte Cloud-CX-Lösungen das Kundenerlebnis effizient gestalten können Du machst Dich mit KI-Chatbot- und Sprachdialogsystemen vertraut und führst Workshops mit Kunden durch, um optimale kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten, die unser Team nach dem erarbeiteten Design umsetzt Du eignest dir Kenntnisse über die Lizenz- und Subskriptionsmodelle der Systemhersteller an und berätst unsere Kunden, um sie gegebenenfalls in das Lösungsdesign einzubeziehen Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene (Fach-)Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Fachinformatik, Master in IT-Management/Consulting oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind von Vorteil Die Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und famili Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige21.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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IT-Revisor (m/w/d)
Idealerweise haben Sie zudem bereits erste Erfahrungen mit Methoden und Tools zur Digitalisierung von administrativen Geschäftsprozessen. Ihre Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und analytische Arbeitsweise aus und sind in der Lage, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Darüber hinaus gelingt es Ihnen, komplexe Sachverhalte präzise und kompakt darzustellen.Partner-Anzeige21.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
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Operational Strategy Manager (m/w/d)
Continuous Improvement: Kontinuierliche Analyse und Identifikation von Effizienz- und Qualitätssteigerungsmöglichkeiten entlang der yoummday-Wertschöpfungskette, um operative Exzellenz zu fördernStrategic Measures: Ableitung und Implementierung von innovativen und strategischen Maßnahmen zur Optimierung von Geschäftsprozessen in enger Abstimmung mit den Operations-, Produkt- und FinanzteamsData-Driven Decision Making: Nutze umfassende Datenanalysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass alle Maßnahmen auf datenbasierten Erkenntnissen basierenChange Management: Fördere eine Kultur des Wandels und der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb der Operationsorganisation, indem du Veränderungen aktiv begleitest und die Akzeptanz auf allen Ebenen sicherstellstStakeholder Engagement: Enge Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der Operations, Präsentation von Ergebnissen auf C-Ebene und bei Bedarf vor externen Kunden, um gemeinsam die definierten Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting Umfeld oder dynamischen Scale-Up und hast den Schwerpunkt im Bereich Operations, Industrial Goods, Tech oder DigitalDu triffst gerne Entscheidungen, hast den Mut zur Steuerung und Koordination komplexer Aufgaben und vielfältiger Teams und bist in der Lage p Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; ProzessorganisationPartner-Anzeige21.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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CX / KI Lösungsberater
Deine Aufgaben umfassen Planung und Implementierung verschiedener Contactcenter-Cloud-Technologien in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Teammitgliedern Analyse der Geschäftsprozesse unserer Kunden, um Bereiche zu identifizieren, in denen technologiebasierte Cloud-CX-Lösungen das Kundenerlebnis effizient gestalten können Du machst Dich mit KI-Chatbot- und Sprachdialogsystemen vertraut und führst Workshops mit Kunden durch, um optimale kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten, die unser Team nach dem erarbeiteten Design umsetzt Du eignest dir Kenntnisse über die Lizenz- und Subskriptionsmodelle der Systemhersteller an und berätst unsere Kunden, um sie gegebenenfalls in das Lösungsdesign einzubeziehen Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene (Fach-)Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Fachinformatik, Master in IT-Management/Consulting oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind von Vorteil Die Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und famili Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige21.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Solution Consultant CX / KI (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen Planung und Implementierung verschiedener Contactcenter-Cloud-Technologien in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Teammitgliedern Analyse der Geschäftsprozesse unserer Kunden, um Bereiche zu identifizieren, in denen technologiebasierte Cloud-CX-Lösungen das Kundenerlebnis effizient gestalten können Du machst Dich mit KI-Chatbot- und Sprachdialogsystemen vertraut und führst Workshops mit Kunden durch, um optimale kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten, die unser Team nach dem erarbeiteten Design umsetzt Du eignest dir Kenntnisse über die Lizenz- und Subskriptionsmodelle der Systemhersteller an und berätst unsere Kunden, um sie gegebenenfalls in das Lösungsdesign einzubeziehen Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene (Fach-)Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Fachinformatik, Master in IT-Management/Consulting oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind von Vorteil Die Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und famili Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige20.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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IT-Revisor (m/w/d)
Idealerweise haben Sie zudem bereits erste Erfahrungen mit Methoden und Tools zur Digitalisierung von administrativen Geschäftsprozessen. Ihre Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und analytische Arbeitsweise aus und sind in der Lage, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Darüber hinaus gelingt es Ihnen, komplexe Sachverhalte präzise und kompakt darzustellen.Partner-Anzeige20.05.202410178 BerlinIT, TK, Software -
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CX / KI Lösungsberater
Deine Aufgaben umfassen Planung und Implementierung verschiedener Contactcenter-Cloud-Technologien in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Teammitgliedern Analyse der Geschäftsprozesse unserer Kunden, um Bereiche zu identifizieren, in denen technologiebasierte Cloud-CX-Lösungen das Kundenerlebnis effizient gestalten können Du machst Dich mit KI-Chatbot- und Sprachdialogsystemen vertraut und führst Workshops mit Kunden durch, um optimale kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten, die unser Team nach dem erarbeiteten Design umsetzt Du eignest dir Kenntnisse über die Lizenz- und Subskriptionsmodelle der Systemhersteller an und berätst unsere Kunden, um sie gegebenenfalls in das Lösungsdesign einzubeziehen Was Du mitbringen solltest Eine abgeschlossene (Fach-)Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Fachinformatik, Master in IT-Management/Consulting oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind von Vorteil Die Fähigkeit, über den Tellerrand zu blicken, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und famili Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige20.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort Koordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/Geschäftsprozesse Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001) Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001) Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten Managementsystems Kontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl.Partner-Anzeige21.05.202413599 BerlinEinkauf, Logistik -
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Projektleiter (m/w/d) Angebotsmanagement
Für unsere Mission brauchen wir tatkräftige Pioniere mit Teamgeist, Kompetenz und Weitsicht. Der Bereich Operations stellt den operativen Kern unserer Geschäftsprozesse dar. Hier bearbeiten wir Projektaufträge, liefern unsere Produkte aus, erbringen die notwendigen Dienstleistungen und stellen darüber hinaus den Serviceprozess für unsere Kunden sicher. Für unser Team am Standort Ettlingen / Berlin / Bochum / Koblenz suchen wir Sie für die Stelle Projektleiter (m/w/d) Angebotsmanagement Vollzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie verantworten den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Beauftragung durch den Kunden Sie führen kommerzielle und technische Klärungsgespräche mit den Fachabteilungen und dem Vertriebsaußendienst Sie erstellen die notwendigen Angebotsdokumente inklusive aller technischen Beschreibungen Sie übernehmen die vollständige Angebotskalkulation und präsentieren ausgewählte Angebote der Geschäftsführung Ihre Qualifikation: Sie haben ein Studium im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens, der Automatisierungs- oder Energietechnik oder eine technische Berufsausbildung mit vergleichbarer Qualifikation (z.B.Partner-Anzeige21.05.202412526 BerlinIngenieur, Techniker -
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Head of Solution Onboarding (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, idealerweise an den Standorten Hamburg oder Berlin ab sofort einen Head of Solution Onboarding (w/m/d) Dein Aufgabenbereich Führung, Unterstützung und Coaching eines Teams von Onboarding-Spezialisten Direkte Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen, Erwartungen und Geschäftsprozesse in komplexen Kundenfällen zu verstehen und Projektumfang, -ziele und -zeitpläne zu definieren. Gewährleistung der Einhaltung von Projektplänen, Qualitätsstandards und Best Practices während des gesamten Implementierungsprozesses und Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen Vorantreiben von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung von Implementierungsprozessen, -methoden und -Werkzeugen und Identifikation von Möglichkeiten zur Automatisierung, Effizienzsteigerung und Standardisierung Dein Anforderungsprofil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im betriebswirtschaftlichen/technischen Bereich Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung im Solution Onboarding, auch im Software-Umfeld Du hast fundierte Kenntnisse von Software-Implementierungsmethoden, Systemintegrationen und Projektmanagement Du hast mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Führung und/oder im Coaching von Teams und kannst etwaige Konflikte lösen Mit deiner positiven und überzeugenden Persönlichkeit fällt es dir leicht, andere zu motivieren und zu inspirieren.Partner-Anzeige21.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
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Verantwortlicher/Verantwortliche für die Integration von Lösungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, idealerweise an den Standorten Hamburg oder Berlin ab sofort einen Head of Solution Onboarding (w/m/d) Dein Aufgabenbereich Führung, Unterstützung und Coaching eines Teams von Onboarding-Spezialisten Direkte Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen, Erwartungen und Geschäftsprozesse in komplexen Kundenfällen zu verstehen und Projektumfang, -ziele und -zeitpläne zu definieren. Gewährleistung der Einhaltung von Projektplänen, Qualitätsstandards und Best Practices während des gesamten Implementierungsprozesses und Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen Vorantreiben von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung von Implementierungsprozessen, -methoden und -Werkzeugen und Identifikation von Möglichkeiten zur Automatisierung, Effizienzsteigerung und Standardisierung Dein Anforderungsprofil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im betriebswirtschaftlichen/technischen Bereich Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung im Solution Onboarding, auch im Software-Umfeld Du hast fundierte Kenntnisse von Software-Implementierungsmethoden, Systemintegrationen und Projektmanagement Du hast mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Führung und/oder im Coaching von Teams und kannst etwaige Konflikte lösen Mit deiner positiven und überzeugenden Persönlichkeit fällt es dir leicht, andere zu motivieren und zu inspirieren.Partner-Anzeige21.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
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Senior Professional Cyber Security Consulting (m/w/d)
Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Senior Professional Cyber Security Consulting (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Security // Ort: Berlin oder Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Beratung der zentralen IT- und Fachbereiche zu den Sicherheitsvorgaben des ISMS Dies beinhaltet: Erstellung von Schutzbedarfsfeststellungen (Risikoanalysen) Definition von Sicherheitsmaßnahmen Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen Abnahme von Sicherheitskonzepten und Durchführung von Risikomanagementprozessen im Bereich Informationssicherheit Berichterstattung an das Management zum Umsetzungsstand der Sicherheitsmaßnahmen im jeweiligen Verantwortungsbereich Internationale Zusammenarbeit mit lokalen Informationssicherheitsbeauftragten der Unternehmensgruppe Enge Zusammenarbeit mit Partnerbereichen – insbesondere zur praxisorientierten Weiterentwicklung des ISMS und der Abwicklung von Audits Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eines vergleichbaren Studiums oder eine vergleichbare Qualifikation Serviceorientierter und offener „Beratertyp“ Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Informations- oder IT-Sicherheit und Kenntnisse über Sicherheitsstandards (ISO 27001, BSI Grundschutz, C5) Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässige, analytische strukturierte Arbeitsweise, auch im Team Unser Angebot Verantwortung: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Onboarding: Intensive Einarbeitung in deine Themen Weiterentwicklung: Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Arbeitszeiten: Da uns flexible Arbeitsweisen wichtig sind, ermöglichen wir mobiles Arbeiten an bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche Zugleich sehen wir den persönliche Kontakt und den Austausch vor Ort in Neckarsulm als weiteren wichtigen Erfolgsfaktor unserer Zusammenarbeit Nachhaltigkeit: „Sei ein Teil unserer nachhaltigen Zukunft“ und übernehme mit uns gemeinsam die Verantwortung für eine nachhaltige Entwicklung all unserer Geschäftsbereiche.Partner-Anzeige21.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d)
Ihre konkreten Aufgaben: Sie tauchen tief in die Daten ein und extrahieren wertvolle Informationen mithilfe von Datenbankabfragen, KI und BI-Methoden Sie sorgen für die effiziente Aufbereitung und Integration der Daten in die Systeme unserer Kunden Sie identifizieren Trends sowie Muster in den Daten und leiten daraus wichtige Erkenntnisse ab Sie interpretieren und bewerten die gewonnenen Erkenntnisse und ziehen daraus fundierte Schlussfolgerungen Sie nutzen Ihre Analysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Geschäftsprozesse der Kunden zu optimieren Sie präsentieren Ihre Ergebnisse klar und prägnant den relevanten Stakeholdern und beraten die Kunden bei der Nutzung von Big-Data-Analysen Sie präsentieren Ihre Ergebnisse und beraten die Kunden bei Big-Data-Analysen Ihr Profil als Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d) Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder einer themenverwandten Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Data Science / Data Analytic Ausschreibendes Unternehmen: umaris GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202410115 BerlinConsulting, Beratung
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