41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Social Media Manager & Content Creator (m/f/d)
Als Social Media Manager & Content Creator (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle dabei, unsere Marke bekannter zu machen und bist treibende Kraft hinter unserer Social Media Präsenz und Content Strategie. Wenn du eine ausgeprägte Leidenschaft für Storytelling & Social Media hegst und auf der Suche nach einer dynamischen Rolle im Scale-Up Umfeld bist, könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!Partner-Anzeige29.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Content Worker (m/w/d)
BerlinOnline ist ein kommunalisiertes Unternehmen und bietet die Möglichkeit in einem wachsenden Team an spannenden, digitalen Produkten für die Stadt Berlin mitzuwirken. Jetzt brauchen wir Verstärkung in der Redaktion. Content Worker (m/w/d) JETZT BEWERBEN! Deine Aufgaben Du bereitest die digitalen Serviceangebote des Landes Berlin auf und schaffst einen modernen und nutzerfreundlichen Zugang für relevante Themen auf Berlin.de Du veröffentlichst in Abstimmung mit unseren Partner:innen im Land Berlin wichtige Inhalte für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt Du verantwortest die regelmäßige und sorgfältige Pflege und Recherche von Termininformationen Du sorgst für eine hohe Qualität der Text- und Bildinhalte auf Berlin.de Du unterstützt die Redaktion bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten Dein Profil Studium im Bereich Journalistik/Publizistik/Medien-/Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Richtung wünschenswert Berufserfahrung im journalistischen Bereich wünschenswert – Quereinsteiger:innen sind aber gern willkommen Erfahrung mit Content-Management-Systemen und/oder im Bereich Online-Redaktion Stilsicheres Ausdrucksvermögen und fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik in deutscher Sprache (da machen wir keine Kompromisse) Du arbeitest gerne mit Daten und weißt, wie man Prioritäten setzt Du hast ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und kannst Deine Arbeit klar strukturieren Du besitzt eine Ausschreibendes Unternehmen: BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co.Partner-Anzeige29.05.202410367 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing
View job here Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 30.04.24 Deine Rolle Als Content Creation Manager:in (m/w/d) mit Fokus auf Neukundengewinnung bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung, Umsetzung und Optimierung einer einheitlichen Content-Strategie.Partner-Anzeige29.05.202410789 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing
View job here Content Creation Manager:in (m/w/d) - Digitales Marketing Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 30.04.24 Deine Rolle Als Content Creation Manager:in (m/w/d) mit Fokus auf Neukundengewinnung bist du verantwortlich für die Planung, Erstellung, Umsetzung und Optimierung einer einheitlichen Content-Strategie.Partner-Anzeige29.05.202410789 BerlinMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Digital Marketing Specialist
Als Social Media Manager & Content Creator (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle dabei, unsere Marke bekannter zu machen und bist treibende Kraft hinter unserer Social Media Präsenz und Content Strategie. Wenn du eine ausgeprägte Leidenschaft für Storytelling & Social Media hegst und auf der Suche nach einer dynamischen Rolle im Scale-Up Umfeld bist, könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!Partner-Anzeige29.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
SEO-Agentur Berlin – Steigern Sie Ihre Online-Präsenz und Sichtbarkeit
Optimierung: Stärken Sie Ihre Online-Autorität und -Reputation durch gezielte Maßnahmen außerhalb Ihrer Website. Content-Erstellung: Erzeugen Sie wertvollen und relevanten Content, der sowohl Ihre Zielgruppe anspricht als auch Suchmaschinen überzeugt.27.05.202410117 BerlinSonstiges -
1
Kommunikationsmanager (m/w/d) am Newsdesk
Co-Working von DSGV und S-Communication Services (SCS) prägen Kommunikationsmanager (m/w/d) das bundesweite Erscheinungsbild der Sparkassen-Finanzgruppe in unterschiedlichen Kommunikationsformaten mit. Sie erarbeiten eigenständig und innerhalb von Teams Konzepte und Content für einen integrierten Kommunikationsauftritt und übernehmen Verantwortung in und für deren Umsetzung. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Als Kommunikationsmanager (m/w/d) verantwortest Du die strategische Positionierung der Verbandsleitung des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) in unterschiedlichen Social Mediakanälen (Entscheiderkommunikation) bist Du zuständig für Themenrecherche, Abgleichung der Botschaften und die kanalspezifische Umsetzung des erstellten Contents in den jeweiligen Kanälen bist Du für konsistente Redaktionsplanung der unterschiedlichen LinkedIn-Kanäle sowie ggf. weiterer relevanter Social Media Plattformen, die vom DSGV bespielt werden, zuständig planst und produzierst Du zielgruppenrelevanten Content für einzelne Kanäle bist Du für die Durchführung des Community Managements verantwortlich Dein Profil Hochschulabschluss (Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften) Erfahrungen im Journalismus, Ausbildung als Social Media Manager Redaktionsvolontariat, Grundkenntnisse in wirtschafts- und finanzpolitischen Themen, Erfahrungen in der Entscheiderkommunikation Tiefgehendes Verständnis und praktische Erfahrung mit Plattformen wie LinkedIn, Facebook, Instagram, X, Youtube und Tiktok Fähigkeit, Tools wie Google Analytics, Facebook Insights und andere Analysewerkzeuge zu nutzen, um Maßnahmen zu bewerten und zu optimieren, Inhaltskalender zu erstellen und zu verwalten zur Sicherstellung der Veröffentlichung regelmäßiger und passgenauer Inhalte Kenntnisse in Design-Software wie Adobe Photoshop sind ebenso von Vorteil wie Grundkenntnisse von Content Management Systemen (CMS) Prägnanz in der mündlichen und schriftlichen Darstellung von komplexen Sachverhalten ("journalistische Schreibe"), bildhafte und zielgruppengerechte Darstellungsfähigkeit insbesondere in sozialen Medien gutes Planungs- und Organisationsverhalten sowie gute Improvisationsfähigkeit bei der Redaktionsplanung Wir bieten Dir Work Life Balance in einem modernen hybriden Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktives Gehaltspaket Umfassende betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Deutschlandticket Jobrad-Leasing Cafeteria sowie Restaurantschecks Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.Partner-Anzeige29.05.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsassistent-Marketing (m/w/d)
Abstimmung Du steuerst eigenständig die Online-Kampagnen über alle relevanten Kanäle hinweg Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie unserer jährlichen Kundenevents Eigenständige Entwicklung als auch in Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren von (Website) Content mit Bezug auf EANTC Produkte und Dienstleistungen und du pflegst diesen im Content-Management-System Betreuung und Optimierung der unserer Website und Weiterentwicklung Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit: Veröffentlichung von Artikeln, PR-Berichten, Pressemitteilungen Beschaffung von Give-Aways und Merch Kommunikation mit Kunden, externen Dienstleistern wie Agenturen und Partnern in Deutsch und Englisch Vertriebsunterstützung bei der Pflege der Stammdaten in unserem CRM, Koordination von Terminen, Vorbereitung der Angebote sowie Kundenkontakt und -gespräche Dein Profil Du besitzt eine qualifizierende Ausbildung, die dir ein fundiertes Verständnis der Bereiche Marketing und Kommunikation ermöglicht.Partner-Anzeige29.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
Programmierer sucht Arbeit
Entwicklung (Online-Shops, Content-Management-Systeme etc.: Drupal, PrestaShop, PHP, JavaScript, mySQL, HTML und CSS). Klassische Software-Entwicklung (technisch und kaufmännisch): MS Access, Visual Basic, VBA, MS-Office, Clipper, und XBase++.28.04.202410557 BerlinStellengesuche -
Programmierer sucht Teilzeitjob
Entwicklung (Online-Shops, Content-Management-Systeme etc.: Drupal, PrestaShop, PHP, JavaScript, mySQL, HTML und CSS). Klassische Software-Entwicklung (technisch und kaufmännisch): MS Access, Visual Basic, VBA, MS-Office, Clipper, und XBase++.28.04.202410557 BerlinStellengesuche -
1
Volontariat: Online / Digital (m/w/d)
Optimierung: Nutze datengetriebene Analysen, um unsere Inhaltsstrategien zu verfeinern und die Content-Wirksamkeit zu steigern. Dein Skillset: Digital-Experte: Du hast Erfahrung mit Online-Medien und bist vertraut mit digitalen Plattformen. Tech-Nerd: Du bist versiert im Umgang mit den neuesten Medientechnologien und Tools.Partner-Anzeige29.05.202412165 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Volontariat: Online / Digital (m/w/d)
Optimierung: Nutze datengetriebene Analysen, um unsere Inhaltsstrategien zu verfeinern und die Content-Wirksamkeit zu steigern. Dein Skillset: Digital-Experte: Du hast Erfahrung mit Online-Medien und bist vertraut mit digitalen Plattformen. Tech-Nerd: Du bist versiert im Umgang mit den neuesten Medientechnologien und Tools.Partner-Anzeige29.05.202412165 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Volontariat: Online / Digital (m/w/d)
Optimierung: Nutze datengetriebene Analysen, um unsere Inhaltsstrategien zu verfeinern und die Content-Wirksamkeit zu steigern. Dein Skillset: Digital-Experte: Du hast Erfahrung mit Online-Medien und bist vertraut mit digitalen Plattformen. Tech-Nerd: Du bist versiert im Umgang mit den neuesten Medientechnologien und Tools.Partner-Anzeige28.05.202412165 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Volontariat: Online / Digital (m/w/d)
Optimierung: Nutze datengetriebene Analysen, um unsere Inhaltsstrategien zu verfeinern und die Content-Wirksamkeit zu steigern. Dein Skillset: Digital-Experte: Du hast Erfahrung mit Online-Medien und bist vertraut mit digitalen Plattformen. Tech-Nerd: Du bist versiert im Umgang mit den neuesten Medientechnologien und Tools.Partner-Anzeige28.05.202412165 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Technischer Redakteur mit IT- und WEB-Kenntnissen (m/w/d)
Technischer Redakteur mit IT- und WEB-Kenntnissen (m/w/d) Oppenweiler, Holzmaden, Berlin Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Home Office Ihr neuer Job Erstellung der Technischen Dokumentation für Kunden und auch der produktionsbegleitenden Informationsprodukte mit einem Redaktionssystem (Schema ST4) Sicherstellung der norm- und termingerechten Bereitstellung der Technischen Dokumentation über ein Delivery System Aktive Mitgestaltung der Entwicklung neuer, digitaler Technischen Dokumentation und der dafür notwendigen Delivery Systeme Betreuung und Weiterentwicklung webbasierter Dienste Erstellung IT-basierter Übersetzungen (MT) Mitwirkung bei der internen Standardisierung der Technischen Dokumentation und der zugehörigen Prozesse Ihr Profil Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum Technischen Redakteur oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen Sie interessieren sich für Technik und können sich für neue Technologien und Produkte der Automatisierungstechnik begeistern ERP-Systeme (wir setzten SAP ein) sind Ihnen nicht unbekannt Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit einem Content-Management-System gesammelt Sie besitzen eine Affinität zum Fachinformatiker für webbasierte Anwendungen Sie sind sicher im Umgang mit IT-Systemen und Formaten wie HTML5, MarkDown, XML, JSON Ihre Deutschkenntnisse befinden sich auf muttersprachlichem Niveau (C2) in Wort und Schrift Ihre Englischkenntnisse ermöglichen eine flüssige Kommunikation (B2) im persönlichen und schriftlichen Kontakt Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Content Delivery Systeme, wie z.Partner-Anzeige29.05.202410829 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Growth Marketing Manager:in - Social Media (m/w/d)
Du baust das E-Mail Marketing aus, bereitest Webinare vor, konzipierst eBooks und steuerst die Social Ads. Content mit Wirkung: Du erstellst Content unterschiedlicher Formate für alle Marketing-Kanäle – Creatives, Infografiken, Video und Text. Teil des Ganzen: Du arbeitest nicht nur im Growth-Team, sondern auch in cross-funktionalen Teams.Partner-Anzeige29.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Personalmarketing Manager (all genders) Vollzeit / Teilzeit
Umzugskostenpauschale bei einem Wohnortwechsel zum Vertragsbeginn SO BRINGST DU DICH EIN Hauptverantwortung für einen oder mehrere unserer Kita- und Schulstandorte hinsichtlich relevanter Personalmarketingmaßnahmen für die DACH-Region und dem internationalen englischsprachigen Ausland Mitwirkung bei der Entwicklung von Fachkräfte- und Employer Branding-Kampagnen für unsere Regionen und Berufsgruppen Pflege unserer Kooperationen mit Hochschulen, Fachschulen und Seminarschulen sowie Präsentation von Phorms Education im Rahmen von Hochschulmarketing-Maßnahmen und anderen Events Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle unserer Online-Kampagnen (z. B. Meta, Google) Unterstützung bei der Erstellung von Content (v. a. textlich) für unsere Social-Media-Kanäle, die Phorms Website und unseren Blog DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Medien und Kommunikation oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in den Bereichen Personalmarketing oder Marketing Großes Interesse an unserer Zielgruppe der pädagogischen Fachkräfte Idealerweise gute Kenntnisse in den Bereichen Online Marketing, Social Media und Content Creation Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke Du bist überzeugt, willst deine eigenen Ideen aktiv einbringen und mit uns die Bildungslandschaft gestalten?Partner-Anzeige29.05.202410115 BerlinJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V.Partner-Anzeige29.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige29.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Buchhalter:in (all gender)
In den letzten 20 Jahren hat sich Freaks zu einem 360-Grad Esport- und Gaming-Powerhouse entwickelt – teilweise Agentur, teilweise Content Creator und teilweise Community. Über eine Vielzahl von Disziplinen wie strategische Beratung, Social Media und Community-Management, Turnier- und Event-Organisation, Influencer-Marketing, redaktionelle Arbeit und Design hinweg bietet Freaks auch hochmoderne Broadcastlösungen und digitale Medienproduktionen mit über 5.000 m² TV- und Livestream-Studiofläche sowie modernster Produktions-Technologie und Ausrüstung.Partner-Anzeige29.05.202413599 BerlinRecht, Finanzen, Steuern
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter