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Finanzvorstand (m/w/d)* in einem großen Agrarunternehmen in Ostdeutschland
Vorantreiben der Finanzplanung des Unternehmens Ausführen des Risikomanagements durch Analyse der Verbindlichkeiten und Investitionen des Unternehmens Festlegung einer Anlagestrategie, unter Berücksichtigung der Cash- und Liquiditätsrisiken Kontrolle und Bewertung der Pläne für die Mittelbeschaffung und der Kapitalstruktur der Organisation Sicherstellen eines für die Geschäftstätigkei Ausschreibendes Unternehmen: LBB - Ländliche Betriebsgründungs- und Beratungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Forschung, Wissenschaft; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige19.06.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Chief Financial Officer (CFO)
Vorantreiben der Finanzplanung des Unternehmens Ausführen des Risikomanagements durch Analyse der Verbindlichkeiten und Investitionen des Unternehmens Festlegung einer Anlagestrategie, unter Berücksichtigung der Cash- und Liquiditätsrisiken Kontrolle und Bewertung der Pläne für die Mittelbeschaffung und der Kapitalstruktur der Organisation Sicherstellen eines für die Geschäftstätigkei Ausschreibendes Unternehmen: LBB - Ländliche Betriebsgründungs- und Beratungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Forschung, Wissenschaft; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige19.06.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist:in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Optimierung der bestehenden IT-Systemlandschaft zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität der Meldungen Enge Verzahnung mit Themen des Risikomanagements ("MaRisk") Persönliche Anforderungen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe IT-Affinität und Spaß am Umgang mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe bei der Erfassung von Zusammenhängen Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Fachliche Anforderungen Betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor oder Master) oder eine äquivalente abgeschlossene berufliche Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im aufsichtsrechtlichen Meldewesen; idealerweise im Bankenumfeld, in einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft Gute Kenntnisse der einschlägigen aufsichtsrechtlichen Regularien (bspw. CRR, CRD, KWG) Gute Kenntnisse im Bereich einer Meldewesen Software (Abacus360 vorteilhaft) Dein Einsatzort in der IBB Mit der Verantwortung des Meldewesens für die aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldungen fungiert das Team Meldewesen als zentrale Schnittstelle zur nationalen Bankenaufsicht (Bundesbank, BaFin).Partner-Anzeige19.06.202410115 BerlinBank, Versicherung
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Fachbereichsleitung (w/m/d) für Bildung, Jugend, Sport, Soziales und Senioren
Die Hansestadt Buxtehude ist besonders.
Setzen Sie nachhaltige Impulse für den Fachbereich Bildung, Jugend, Sport, Soziales und Senioren der Hansestadt Buxtehude!
Die Hansestadt mit ihren rund...Partner-Anzeige19.06.202421614 BuxtehudeBildung, Erzieh., Soziales -
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Dezernentin * Dezernent (w/m/d) für Integration, Verkehr, Verbraucherschutz, Vormundschaften und Eigenbetriebe
Mit uns gemeinsam prägen Sie die zukünftige Entwicklung unseres Landkreises!
Der Landkreis Holzminden mit seinen 71.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liegt mit 32 zugehörigen Städten und Gemeinden im...Partner-Anzeige19.06.202437603 HolzmindenVertrieb, Verkauf
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