115 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleiter/in Bestandsverwaltung
Dein Erfahrungsschatz #dugehörstzuuns Du hast ein abgeschlossenes Studium in einem MINT-Fach, in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare akademische Ausbildung mit analytischem bzw. informationstechnischem Schwerpunkt. Du besitzt langjährige Berufserfahrung als Product Owner oder Product Manager für digitale Produkte. Du denkst strategisch und bist ein analytischer Problemlöser.Partner-Anzeige11.06.202410711 BerlinIT, TK, Software -
1
Product Owner Bestandsverwaltung (w/m/d)
Dein Erfahrungsschatz #dugehörstzuuns Du hast ein abgeschlossenes Studium in einem MINT-Fach, in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare akademische Ausbildung mit analytischem bzw. informationstechnischem Schwerpunkt. Du besitzt langjährige Berufserfahrung als Product Owner oder Product Manager für digitale Produkte. Du denkst strategisch und bist ein analytischer Problemlöser.Partner-Anzeige11.06.202410711 BerlinIT, TK, Software -
1
Teamleiter Betriebslabor (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Sparte Surface Treatment suchen wir an unserem Standort Berlin einen Teamleiter Betriebslabor (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung des Labors, Durchführung von täglichen Analysen sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Prozesse Durchführung von Analysen im Bereich der Polarografie, Fotometrie sowie Titration Bearbeitung von anspruchsvollen analytischen Fragestellungen im Zusammenhang mit Oberflächen und Beschichtungen Einkauf und Substitution von Chemikalien und Verbrauchsmaterialien für die angewandten Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemikant (m/w/d), Chemielaborant (m/w/d) oder Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Nasschemie und Abwassertechnik Erste Erfahrung mit Personalverantwortung von Vorteil Technisches Grundverständnis und Interesse im Bereich der Oberflächenbeschichtung Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Analytisches Denkvermögen Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Was wir bieten Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und Unternehmer zu sein Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Teilnahme an Weiterbildungsprogrammen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem technologieorientierten, schnell wachsenden Unternehmen Zahlreiche Benefits, darunter u.a.Partner-Anzeige11.06.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Laborant (m/w/d)
Diese Aufgaben begeistern Sie Sie verantworten die (c)GMP-gerechte Vorbereitung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation von Analysen verschiedener Methoden an Ausgangsstoffen und Packmitteln Sie führen Identitäts-, Gehalts- und Reinheitsprüfungen sowie Freisetzungsuntersuchungen an Arzneimitteln (Prüfpräparaten) durch Sie messen pharmazeutisch-technologische Parameter Sie aktualisieren Prüfvorschriften und arbeiten Prüfpläne aus Sie entnehmen Proben von Ausgangsstoffen, Packmitteln und Arzneimitteln und dokumentieren Untersuchungs- und Prüfungsergebnisse Neben der Vorbereitung verantworten Sie auch die Durchführung von Methodenentwicklungen/ -etablierungen und -validierungen Sie pflegen einen GMP-gerechten Umgang mit analytischen Geräten und Systemen und beachten gesetzliche Vorschriften, wie Arzneimittelgesetz, Chemikaliengesetz, GMP-Regeln, Richtlinien für Laboratorien, Standardarbeitsanweisungen, Gefahrstoffverordnung sowie Abfallbeseitigungsgesetz Was Sie auszeichnet Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) Sie besitzen gute Kenntnisse der GMP- / cGMP-Anforderungen im analytischen Labor und Erfahrungen in instrumenteller Analytik, insbesondere HPLC-Kenntnisse Sie haben gute Kenntnisse in MS Office und es fällt Ihnen grundsätzlich leicht, sich in noch unbekannte Computersysteme einzuarbeiten Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig, packen dort an, wo Sie gebraucht werden und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick Als Teamplayer sind Sie empathisch, reflektiert, verantwortungsbewusst und kooperativ – Ihr Team kann sich jederzeit auf Sie verlassen.Partner-Anzeige11.06.202412489 BerlinMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Empfangsassistenz (m/w/d)
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören: Empfang der Kunden und Besucher Allgemeine Sekretariatsarbeiten Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage von Dokumenten Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Sitzungen Organisation von Terminen und Reisen administrative Aufgaben für die Bauleitung Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sicherer Umgang mit Microsoft 365 selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit hohes Maß an Diskretion und Loyalität professionelles und sympathisches Auftreten Wir bieten Ihnen: einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten und kompetenten Team dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit attraktive Verdienstmöglichkeiten und Weiterbildung Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter personal[AT]koha.ag Bitte senden Sie uns aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frü Ausschreibendes Unternehmen: Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Telefonzentrale; Officemanagement; Empfang; Assistenz, Sekretariat Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige11.06.202412099 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Manager:in Forensic & Investigation (m/w/d)
Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Leitung und Unterstützung interdisziplinärer Teams bei Ermittlungen zu kriminellen Handlungen und der Entwicklung von Präventionsstrategien Planen und steuern der Wirtschaftlichkeit von Projekten Planung, Unterstützung und Durchführung von online- und offline- Recherchen (OSINT, SOCMINT, HUMINT / Befragungen) Analyse und Bewertung von Rechercheergebnissen und Sachverhalten und Auswertung und Beurteilung von Beweismaterial Erstellung gerichtsverwertbarer und adressatengerechter Untersuchungsberichte Präsentation von Ermittlungsergebnissen vor und Kommunikation mit unseren Mandanten Förderung und Entwicklung der internen persönlichen und fachlichen Fähigkeiten Deiner Teammitglieder Unterstützung der Geschäftsleitung bei Steuerung des Unternehmens, Standortes sowie Kundenakquise Das bringst Du mit: Du verfügst über Berufserfahrung in der Bearbeitung kriminalistischer Fragestellungen, der forensischen Fallanalyse und der operativen Ermittlungsarbeit, etwa aus der Tätigkeit bei Sicherheitsbehörden, Unternehmensberatungen, Anwaltlicher Tätigkeit und/oder im Bereich der Konzern-/Unternehmenssicherheit Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Teams Sehr gute analytische Fähigkeiten Eine pragmatische, kreative, lösungs- und teamorientierten Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Wenn es Dich reizt, Deine Fähigkeiten in einem motivierten Team weiterzuentwickeln und Du davon überzeugt bist, als Manager:in F Ausschreibendes Unternehmen: System 360 Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Geisteswissenschaften; Schutz; UnternehmensberatungPartner-Anzeige11.06.202410629 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Logistik-IT-Projektmanager (m/w/d)
Stellenbeschreibung: Beratung in Intralogistik-Projekten im In- und Ausland und Analyse der Lager-Ist-Situation Optimierung und Anpassung von Intralogistikprozessen auf Basis des Produktportfolios Verständnis der Software und deren Prozessarchitektur aussagefähige Dokumentation ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß Sie arbeiten eng mit Vertrieb/Marketing und Entwicklungsabteilung zusammen die Einarbeitung (9-12 Monate) findet in Fürstenfeldbruck statt Anforderungen: abgeschlossenes Studium der Logistik/technische BWL/Mathematik o.ä. oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert großes Interesse an Logistikprozessen Kenntnisse der Prozesse in der Intralogistik sind wünschenswert analytisches und problemorientiertes Denken hohes Maß an Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft Freuen Sie sich auf: eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes Team und ein familiäres Umfeld ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander flexible Arbeitszeiten verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Bewerben Sie sich gleich unter: CIM GmbH Friederike Kammann, Ivonne Mayr Livry-Gargan-Straße 10 82256 Fürstenfeldbruck + 49 8141 5102 0 bewerbung[AT]cim.de Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; IT-Projektmanagement; IT-Projektleitung; Logistik; Softwareentwicklung; Mathematik Branchen: LogistikPartner-Anzeige11.06.202410178 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Hochschulausbildung in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Organisationslehre oder (Wirtschafts-)Informatik Berufserfahrung im Prozessmanagement, insbesondere in der systematischen Aufnahme, Visualisierung und Analyse von Prozessen, wünschenswert Erfahrung mit Prozessmanagement-Tools Sicheres Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und versierte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Analytisches und komplexes Denkvermögen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen bundesweiten Dienstreisen Das bieten wir Ihnen Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten Einzelhandelsunternehmen Flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Teamleitung Attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, betriebliche Gesundheitsangebote Jährliche Ergebnisbeteiligung Einkaufsrabatte in den Filialen der UGDE Arbeitsort Unternehmensgruppe Dr.Partner-Anzeige11.06.202410367 BerlinIT, TK, Software -
1
Projektleiter für Softwareprojekte in der Intralogistik (m/w/d)
Stellenbeschreibung: Beratung in Intralogistik-Projekten im In- und Ausland und Analyse der Lager-Ist-Situation Optimierung und Anpassung von Intralogistikprozessen auf Basis des Produktportfolios Verständnis der Software und deren Prozessarchitektur aussagefähige Dokumentation ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß Sie arbeiten eng mit Vertrieb/Marketing und Entwicklungsabteilung zusammen die Einarbeitung (9-12 Monate) findet in Fürstenfeldbruck statt Anforderungen: abgeschlossenes Studium der Logistik/technische BWL/Mathematik o.ä. oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert großes Interesse an Logistikprozessen Kenntnisse der Prozesse in der Intralogistik sind wünschenswert analytisches und problemorientiertes Denken hohes Maß an Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft Freuen Sie sich auf: eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes Team und ein familiäres Umfeld ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander flexible Arbeitszeiten verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Bewerben Sie sich gleich unter: CIM GmbH Friederike Kammann, Ivonne Mayr Livry-Gargan-Straße 10 82256 Fürstenfeldbruck + 49 8141 5102 0 bewerbung[AT]cim.de Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; IT-Projektmanagement; IT-Projektleitung; Logistik; Softwareentwicklung; Mathematik Branchen: LogistikPartner-Anzeige11.06.202410178 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Ausbilder/in Elektrotechnik – ELT (m/w/d)
Outlook) und SAPeinschlägige Erfahrungen im Bereich der Ausbildung sind von Vorteilausgeprägte analytische DenkweiseTeam-, Kunden- und ErfolgsorientierungServi Ausschreibendes Unternehmen: Vivantes Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Elektrotechnik Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige11.06.202410178 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Wirtschaftsprüfer auf Ebene Prüfer, Prüfungsleiter oder Manager (m/w/d)
Ihre guten Kommunikationseigenschaften sowie Ihr sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten und Kollegen zeichnen Sie aus. Sie denken analytisch und vernetzt, arbeiten eigenständig und sprechen sehr gut Englisch. Sie pflegen externe Netzwerke und repräsentieren Ihren Arbeitgeber nach außen. UNSER ANGEBOT AN SIE Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz: Wir sind auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Arbeitgeber.Partner-Anzeige11.06.202410623 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und -steuererklärungen sowie Mandantenbetreuung gute Kenntnisse im Umgang mit Datev- und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel zu Deinen Stärken gehören eine analytische Denkweise, eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Flexibilität Deine offene und verbindliche Arbeit überzeugt Deine Kolleginnen und Kollegen und macht Dich bei Mandanten zu einem geschätzten Ansprechpartner Das bieten wir flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ausgleich aller geleisteten Überstunden fachliche und finanzielle Förderung Deiner Karriereziele ergonomisches Arbeiten, gesundheitliche Förderung attraktives Vergütungssystem sowie leistungsorientierte Boni Werde Teil unseres Teams Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige11.06.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Hochbau
Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Angebotsbearbeitung und Kalkulation unserer Projekte Prüfung und Beurteilung der Ausschreibungsunterlagen sowie Klärung von technischen Details mit internen und externen Fachabteilungen Durchführung von Preisanfragen an Nachunternehmer Erstellung von Terminplänen, Leistungsverzeichnissen sowie Generalunternehmerverträgen Modellierung (BIM) von Gebäuden in der Kalkulations- und Ausschreibungsphase für den Bereich Ausbau Ihr Profil Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss Kenntnisse der BIM-Methodik und 3D-Modellierung (idealerweise mit Revit) von Vorteil Erfahrung im Umgang mit AutoCAD wünschenswert gutes Kostenverständnis und unternehmerisches Denken gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie analytisches Denken Eigeninitiative sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten eine attraktive Vergütung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen wertvolle Weiterbildungsoptionen: berufsbegleitende Fortbildung in unserer weisenburger Akademie, Onboarding, Jahresgespräche, individuelle Förderung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202410789 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Empfangsassistenz (m/w/d)
Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören: Empfang der Kunden und Besucher Allgemeine Sekretariatsarbeiten Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage von Dokumenten Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Sitzungen Organisation von Terminen und Reisen administrative Aufgaben für die Bauleitung Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sicherer Umgang mit Microsoft 365 selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit hohes Maß an Diskretion und Loyalität professionelles und sympathisches Auftreten Wir bieten Ihnen: einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem engagierten und kompetenten Team dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit attraktive Verdienstmöglichkeiten und Weiterbildung Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter personal@koha.ag Bitte senden Sie uns aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.Partner-Anzeige11.06.202412099 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Hochbau
Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Angebotsbearbeitung und Kalkulation unserer Projekte Prüfung und Beurteilung der Ausschreibungsunterlagen sowie Klärung von technischen Details mit internen und externen Fachabteilungen Durchführung von Preisanfragen an Nachunternehmer Erstellung von Terminplänen, Leistungsverzeichnissen sowie Generalunternehmerverträgen Modellierung (BIM) von Gebäuden in der Kalkulations- und Ausschreibungsphase für den Bereich Ausbau Ihr Profil Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss Kenntnisse der BIM-Methodik und 3D-Modellierung (idealerweise mit Revit) von Vorteil Erfahrung im Umgang mit AutoCAD wünschenswert gutes Kostenverständnis und unternehmerisches Denken gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie analytisches Denken Eigeninitiative sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten eine attraktive Vergütung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen wertvolle Weiterbildungsoptionen: berufsbegleitende Fortbildung in unserer weisenburger Akademie, Onboarding, Jahresgespräche, individuelle Förderung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202410789 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Spezialist:in in der Zeichnungsprüfung
in in der Zeichnungsprüfung Deine Aufgaben Verwendung der CAD-Software Solid Works und/oder NX Erstellung von Fertigungszeichnungen für den Betriebsmittelbau (BMB) mit sicheren Beherrschen bei Anfertigen von Teil-, Zusammenbau- und Anordnungszeichnungen (insbesondere bei Schnitten, Durchdringungen und Projektionen) sowie der Erstellung von Stücklisten Prüfung der Zeichnungen aus dem Konstruktionsteam nach ISO GPS Anweisen, Anleiten und Unterstützen der Kollegen bei der Umsetzung der Spezifikationen in fertigbar tolerierte Zeichnungsableitungen Sorgt für Wissenstransfer zum Spezialthema Geometrische Produktspezifikation Eigenständiges Koordinieren der Prüfaufgaben Regelmäßige Kommunikation und Gruppenübergreifende Zusammenarbeit zu den Mitarbeitenden in der Abteilung: Mechanical X-product Engineering (BMK) Deine Qualifikation Bachelor-/ Masterstudium in Maschinenbau oder Feinwerktechnikstudium Bachelorstudium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Masterstudium mit mindestens 1 Jahre Berufserfahrung Verfügt über spezielles sowie tiefgründiges Fachwissen bei der Zeichnungserstellung und Tolerierung nach ISO GPS im Rahmen mehrjähriger Berufserfahrung Deine Kompetenzen Starke Kommunikationsfähigkeit Teamorientiertes Arbeiten und Analytische Arbeitsweise Weitere Informationen *Diversität und Inklusion Chancengleichheit ist für ASML als Arbeitgeber ein zentraler Wert, denn wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion treibende Kräfte für den Erfolg unseres Unternehmens sind.Partner-Anzeige11.06.202412347 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Elektriker:in (m/w/d) Veranstaltungstechnik bei Cabuwazi, Teilzeit
Probleme lösen sowie technische Nachbereitungen von Veranstaltungen Was erwarten wir: Ausbildung und nachgewiesene Berufserfahrung als Elektriker:in Qualifikationen, berufliche Erfahrungen im Bereich der Veranstaltungstechnik fundierte Kenntnisse über Elektro- und Bauinstallationen Befähigung zur Prüfung elektrischer Geräte und Anlagen Befähigung zu Arbeiten unter Spannung und mit Starkstrom Sachkunde für Veranstaltungsrigging LEVEL 1 wünschenswert analytische Fähigkeiten, Problemlösungsfähigkeiten und handwerkliches Geschick für die Reparatur von (industriellen) Maschinen, Stromkreisvorrichtungen und Haushaltsgeräten mathematische und physikalische Kenntnisse für die Berechnung und Interpretation von Messwerten logisches visuelles Denkvermögen zur Auswertung von Schaltplänen Kenntnisse über Sicherheitsverfahren sowie gesetzliche Vorschriften und Richtlinien Erfahrungen in der Anwendung von Software-Zeichenprogrammen (CAD) zur Erstellung von Elektroinstallationsplänen Was bieten wir: ei Ausschreibendes Unternehmen: CABUWAZI Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige11.06.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Senior IT-Spezialist (m/w/d)
wo erstklassige Unterhaltung und Diversität die Bühne des Alltags sind, suchen wir Dich als Senior IT-Spezialist:in Deine Rolle bei uns: Du gewährleistest einen reibungslosen Betrieb unserer IT-Infrastruktur, wobei Dein Spezialgebiet die Microsoft-Systemlandschaft wird – darunter fallen lebenswichtige Komponenten wie Active Directory, Entra, Exchange Server als auch VMwareDu übernimmst die Planung, Implementierung und präzise Dokumentation von SystemanpassungenDu berätst unsere Teams und Abteilungen, wenn es um technische Lösungen gehtDu bringst Dich ein in die strategische IT-Planung und EntscheidungsfindungDu evaluierst und implementierst neue Technologien und Lösungen, die nicht nur technisch fortschrittlich, sondern auch perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind Das ist uns wichtig: Dich zeichnet eine sorgfältige, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise ausDeine Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu diagnostizieren und zu lösen, bereichert unser Team Du verfügst über ein stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Du hast mehrjährige Berufserfahrung in spezialisierten IT-Bereichen Du besitzt vertiefte Expertise in IT-Technologien, insbesondere in der Administration von Microsoft Umgebungen Damit begeistern wir Dich: Du erhältst 10.000 Euro als Willkommensbonus Wir bieten Dir einen attraktiven, zentralen Arbeitsplatz im Herzen Berlins in Berlin Mitte (Bahnhof Friedrichstraße, U-Bahnhof und Tram Station Oranienburger Tor)Wir versprechen Dir flache Hierarchien mit Du-Kultur und eigenverantwortliches ArbeitenWir versorgen Dich mit gesunden und leckeren Speisen in unserer Palast-eigenen KantineDu bekommst von uns vergünstigte Tickets, Freikarten und weitere Angebote für die Palast-Produktionen Du bekommst mindestens 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr Wir ermöglichen Dir individuelle Personalentwicklung durch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrichstadt-Palast Berlin Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemarchitektur; Systemadministration; IT, Softwareentwicklung Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige11.06.202410117 BerlinIT, TK, Software -
1
Produkt Marketing Manager:in (m/w/d)
Du bist geübt im Umgang mit Marketing-Automatisierungstools und CRM-Systemen und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, um Marktdaten zu interpretieren, die Kampagnenleistung zu überwachen und datengesteuerte Optimierungen vorzunehmen. Dank deiner hervorragenden Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten bist du in der Lage, in einem funktionsübergreifenden Team zu arbeiten.Partner-Anzeige11.06.202410789 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager AutoStore (m/w/d)
Deine Rolle im Team Ausarbeitung intelligenter und wirtschaftlicher Konzepte für Intralogistiksysteme mit AutoStore® Entwicklung von Lösungskonzepten für die Anbindung von Fördertechnik Projektierung der automatischen Lagersysteme via Simulator Angebotserstellung für die vollautomatischen Intralogistiksysteme mit AutoStore® Präsentation der Lösungen beim Kunden und erfolgreiches Kundenmanagement Durchführung von Präsentationen, Webinaren und Teilnahme an Messeveranstaltungen Dein Profil im Fokus Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Ob Berufserfahrung, Quereinstieg oder Karrierestart – jedes Erfahrungslevel ist willkommen Kundenorientiertes Handeln vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamplayer mit Überzeugungskraft sowohl beim Kunden als auch intern Hohe Ausschreibendes Unternehmen: HÖRMANN Intralogistics Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; Kundenberater; Technischer Vertrieb; Verkauf, VertriebPartner-Anzeige11.06.202410115 BerlinIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter